Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Shops Bewertungen

dragonfire1986

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bestelle bei GamesOnly immer per normal Versand und es ist in 90% der Lieferungen am nächsten Tag da. Selten mal 2 Tage später. Wegen der hohen Preise: ab 20 Bestellungen bestellst du da ein Leben lang Versandkostenfrei ;)

Spielegrotte verschickt es aber auch ab dem 06.11. und kostet 10 €uro weniger.

Geschrieben

Habe mal Media Markt angepasst. Da es ja nun bei denen so ist das Sie anscheinend erst am Tag des Release verschicken. So wurde es mir auch vom Kundenservice bestätigt das sie es gesetzlich auch erst dann dürfen. Was zwar totaler humbuck ist aber ok. Einmal und nie wieder bei Media Markt :)

Geschrieben

Da schon PlayAsia und Yesasia dabei sind, wie sieht das mit nippon-yasan.com aus?

Da bestellen zwar nur noch wenige, aber wäre auch Nennenswert, außerdem gibt es noch solarisjapan.com, da kenne ich auch den ein oder anderen der dort bestellt.

mfg

Geschrieben
Da schon PlayAsia und Yesasia dabei sind, wie sieht das mit nippon-yasan.com aus?

Da bestellen zwar nur noch wenige, aber wäre auch Nennenswert, außerdem gibt es noch solarisjapan.com, da kenne ich auch den ein oder anderen der dort bestellt.

mfg

Ist nun mit dabei, danke für den Hinweiß :)

Geschrieben

Netgames.de kann ich da empfehlen. Oft niedrigere Preise als vergleichbare Shops aber theoretisch immer 3,90€ Versandkosten und 1€ dazu bei 18er Titeln. Wenn man aber den Gutscheincode CLEVERGEBRAUCHT eingibt und ein gebrauchtes Spiel im Warenkorb hat, entfallen die Versandkosten bzw. bleibt nur der 1€ für die Alterssichtprüfung bei 18er Spielen.

Geschrieben
Netgames.de kann ich da empfehlen. Oft niedrigere Preise als vergleichbare Shops aber theoretisch immer 3,90€ Versandkosten und 1€ dazu bei 18er Titeln. Wenn man aber den Gutscheincode CLEVERGEBRAUCHT eingibt und ein gebrauchtes Spiel im Warenkorb hat, entfallen die Versandkosten bzw. bleibt nur der 1€ für die Alterssichtprüfung bei 18er Spielen.

Hi, sorry für die lange Wartezeit, hab es leicht aus den Augen verloren.

Shop und Bewertung ist mit drinnen :)

Geschrieben

So da ich eh gerade alles überarbeite wollte ich einfach mal fragen ob jemand noch Vorschläge hat ausser die geschriebenen Angaben?

Versandkosten: 
Versand aus: 
Versanddauer: 
Zollrisiko: 
Bezahlung: 

Zur bearbeitung dauert ein paar Tage

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Strammibaer:

Würde noch Artikelzustand nehmen.

Mir passiert es in letzter Zeit öfters, das Disks trotz Originalverschweißung zerkratzt ankommen.

Hm Artickelzustand/Verpackung? Kenne es auch z.b. bei Steelbooks schaue ich immer genau hin. Ok werde ich mit einfügen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...