Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Natur


Coyote

Recommended Posts

Sammle 10.000 Blumen

Bekomme diese Trophy nicht, ist die letzte die mir noch fehlt. Hab das Stadtlevel und auch alle anderen komplett abgegrast und alle Blumen (glaub ich auch) gefunden. Kann es sein dass ich die Level mehrmals spielen muss um die Trophy zu bekommen oder dürfen es wirklich alle 10.000 nur in einem Level sein ? Weiss sonst net was ich noch tun soll, nervt mich jetz schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dann doch ein paar mal mehr zocken. so 'n mist hoffe das geht fixer als es sich anhoert. ist zwar ein schoenes spiel aber so oft muss es dann auch nicht sein.

Danke :smile:

Ich fand daß das 3. Level (das mit den Windmühlendingern) am besten für diese Trophäe geeignet ist. Im 5ten muß man immer so viel rumfliegen um alle Blumen zu bekommen. Im 3. Level gibt es z.b. auch die Passage wo man durch diese Schlucht fliegt und da bekommt schon sehr viele Blumen. Vom zeitlichen ist man bei Level 3 auch schneller durch und kann es halt nochmal spielen. Ist aber nur ein Tipp. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand daß das 3. Level (das mit den Windmühlendingern) am besten für diese Trophäe geeignet ist. Im 5ten muß man immer so viel rumfliegen um alle Blumen zu bekommen. Im 3. Level gibt es z.b. auch die Passage wo man durch diese Schlucht fliegt und da bekommt schon sehr viele Blumen. Vom zeitlichen ist man bei Level 3 auch schneller durch und kann es halt nochmal spielen. Ist aber nur ein Tipp. :smile:

Jo nimm Level 3 mit den Windmühlen. Hol dir die "Türkisen" um die Windmühlen damit du schnell zum Canyon kommst, flieg dadrin 2-3mal lang und am Ende sind dann ja wieder verdammt viele Blumen. Eine der einfachsten Trophäen überhaupt ^^

Du musst die 10.000 nur erreichen indem du in all deinen Spielen die sammelst. Kannst also x-mal das gleiche Level dafür machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das letzte Level schon tausend mal gespielt aber das Teil kommt einfach nicht.

hat jemand einen Tipp für mich? Bin nämlich am verzweifeln. Hab das letzte ca. 20 mal gezockt.

Ist es zulässig wenn man das level startet, im ersten abschnitt die gelben blumen holt, einfach mit Start abbricht und dann wieder von vorne startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das letzte Level schon tausend mal gespielt aber das Teil kommt einfach nicht.

hat jemand einen Tipp für mich? Bin nämlich am verzweifeln. Hab das letzte ca. 20 mal gezockt.

Ist es zulässig wenn man das level startet, im ersten abschnitt die gelben blumen holt, einfach mit Start abbricht und dann wieder von vorne startet?

Man muss das Level, so weit ich weis, auch beenden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam die Trophy erst im Menü.

Bei mir auch.

Hab dazu jedes Level 2x gespielt (1x normal, 1x versteckte Blumen suchen) und 2x zusätzlich das 3. Level mit den Windmühlen. Danach hats im Menu bling gemacht. :biggrin5:

Kannste mal so als Anhaltspunkt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also an diese trophäe traue ich mich irgendwie nicht ran, 10.000 hört sich doch schon sehr viel an. und hab auch nicht wirkluch bock jedes level paar mal zu zocken, und ausmachen darf man ja auch nicht =(

oder bauch ich das level 3 nur paar mal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...