Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Allgemeiner Thread zu WRC 5 (Vita)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Ist ganz nett gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich Dirt auf der PS3 besser fand. Die Trophys scheinen alle recht einfach machbar zu sein. Weiss jemand, was man für die zweite versteckte Trophy machen muss ? Für die erste muss man nur einmal zurücksetzen mit Dreieck im Rennen benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss noch nicht so Recht ob ich es mir holen sollte, komme irgendwie einfach mit dem Gameplay nicht klar.

Ich bin durch Arcade-Driften versucht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute!

Könnt ihr auch eure erhaltenen Trophäen auf der PSVita nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf der Vita angezeigt und nicht im PSN und nicht auf meiner PS4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Leute!

Könnt ihr auch eure erhaltenen Trophäen auf der PSVita nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf der Vita angezeigt und nicht im PSN und nicht auf meiner PS4.

Ja ist auf PS3 und Vita der Fall. Müssen wir mal bis Freitag warten, wenn das Game Weltweit erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute ist nun Montag der 19.10. und das synchronisieren der Trophys funktioniert immer noch nicht! Das ich echt ein absoluter Witz!

Und auch so bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Ich hatte mich wirklich sehr auf ein neues WRC gefreut! Aber das Spiel kann an keinem Punkt auch nur annähernd mit dem sehr guten WRC 4 mithalten. Ok, die Fahrzeugmodelle sind etwas detaillierter. Aber das war es dann auch schon. Dafür sehen die Umgebung und die Strassen deutlich schlechter aus als im letzten Teil.

Und dann diese nervigen Stimmen der Beifahrer! Gruselig! Man kann zwischen männlicher oder weiblicher Stimme wählen. Nur leider sind beide absolut nervig!

Ab und zu stürzt mir das Spiel mitten im Rennen komplett ab und ich muss das gesamte Spiel neu starten! Manchmal wird mir einfach die Steckenführung nicht mehr angezeigt. Man hat die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, als sei das Spiel noch nicht ganz fertig.

Toll ist auch, wie einem eine Sprecherin im "Offline-Multiplayer" erklärt, dass dieser Modus dazu dient, für den "Online-Modus" zu üben um sich dann mit Spielern aus aller Welt "Online" zu messen. Nur leider hat das Spiel auf der Vita überhaupt gar keinen "Online-Modus"! Einfach nur traurig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann mich meinem Vorredner nur abschließen. Dies ist das grottigste Spiel was ich bisher auf der Vita gezockt habe. Den Spielspaß kann man mit nahezu Null bewerten. Das Schadensmodell ist absoluter Müll. Da die Threads zur Bewertung noch geschlossen sind, berwerte ich schon mal hier die Platin : Schwierigkeit 1 mit Tendenz zur Null, Zeitaufwand ca. 15 todeslangweilige Stunden. Fazit : Ich zock nix mehr von dieser Schmiede. Wer gern Ralley Spiele mag, sollte besser zu WRC3 von Milestone greifen. Da wird alles richtig gemacht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss mich da auch anschließen,ist echt schlecht das Game.Aber wenigstens lassen sich jetzt die Trophäen synchronisieren.;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Glückwunsch an die talentierten Entwickler die das Öffnen der Trophy-App nicht ermöglichen, während das Spiel läuft.

Nicht nur das, man kann auch alle anderen Apps nicht öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, dass sich WRC 5 immer aufhängt, wenn ich die Karriere fortsetze. Habe gerade die Junior WRC abgeschlossen und einen Vertrag bei einem WRC 2 Team unterschrieben. Direkt in der ersten Etappe in Schweden stürzt das Spiel immer ab (schon 10x probiert). Leider kann ich dort auch nicht mehr ins Menü, sondern es lädt direkt die erste WP wenn ich auf fortsetzen drücke. Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich eine neue Karriere starten?

Falls ja, bekomme ich da auch ein Angebot eines WRC 2 Teams, wenn ich die komplette Saison aufgebe?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man den wagen auch irgendwie komplett reparieren oder Schäden aus? Kein Bock jedes mal von vorn anzufangen. Btw Resi 2 kann auch keine anderen apps öffnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte es auch und ich startete auch eine neue Saison und bekam zum Glück WRC 2-Angebote. Das war auf der Vita-Fassung.

DU hast dann einfach eine neue Karriere angefangen oder gibts da sonst noch irgendwo ne andere Option? Hab das gleiche problem in der zweiten Rally von der WRC 2 Klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
DU hast dann einfach eine neue Karriere angefangen oder gibts da sonst noch irgendwo ne andere Option? Hab das gleiche problem in der zweiten Rally von der WRC 2 Klasse

Das gleiche Problem - hast du aufgegeben? Habe eben neue saison gestartet, alles aufgegeben , nur junior-wrc Verträge bekommen...

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 21:24

Habe eine ganz neue Karriere gestartet , selbes Problem . In Schweden hängt es immer, habe es vor der rallye gespeichert , und habe es auch schon 10 mal aus dem online speicher geholt. Bringt nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst ein Vertrag von einem anderen Team annehmen, eines welches nicht Schweden als 2te Etappe fährt. Einzige Möglichkeit diesen Bug zu umgehen, d.h. du müsstest nochmal neu anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...