Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr die digitale Version? Der Fehler scheint nur dort zu passieren.

Ja :mad1: (gab es beim Black Friday im Store für 20 Euro...). Wie kommst du drauf, gibts da schon irgendwo anders eine Diskussion dazu, dass es nur bei der digi Version passiert?

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:32

Habe nun genau das selbe Problem (wenn auzch auf der Vita). Hast du es behoben gekriegt?

Falls nein, bekomme ich da auch ein Angebot eines WRC 2 Teams, wenn ich die komplette Saison aufgebe?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Also, ich habe alles versucht, ich konnte den Spielstand nicht retten. Musste letztendlich eine neue Karriere beginnen.

Hab diesesmal dann nach der J-WRC ein Angebot eines WRC2 Teams angenommen, das bereits bei der ersten Rally im Kalender (Monte Carlo) startet. Letztes mal bin ich ja erst in Schweden gestartet mit meinem Team.

Ob es daran lag oder reiner Zufall ist, keine Ahnung. Jedenfalls funktioniert derzeit die WRC2 und ich hoffe beim Wechsel in die WRC3 passiert dann nichts :J:

Zu deiner anderen Frage: Du musst zwingend WM werden, um ein Angebot aus der WRC 2 zu bekommen (Quelle: PSN Profiles Diskussionsthread im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also..wer schnell die Trophäen will sollte das olle update auf ps4 nicht installieren.

Trophy fix für absolvieren aller Wertungsprüfungen. Nix mehr mit schnell starten und aufgeben. mhhh

Jetzt hat das Spiel auch den Rest verkackt.

Vielleicht noch mal löschen und laden. Update abrechen, könnte klappen oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..wer schnell die Trophäen will sollte das olle update auf ps4 nicht installieren.

Trophy fix für absolvieren aller Wertungsprüfungen. Nix mehr mit schnell starten und aufgeben. mhhh

Jetzt hat das Spiel auch den Rest verkackt.

Vielleicht noch mal löschen und laden. Update abrechen, könnte klappen oder?

Gruß

Das sollte funktionieren, ja. Alles andere wäre unlogisch, denn kein Patch = keine Änderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die WRC 2 Saison gewonnen und kein Vertragsangebot aus der WRC bekommen, es wird immer besser. Grund war wohl, dass ich das letzte Rennen nicht gefahren bin, da ich auch so Weltmeister geworden wäre, und es übersprungen habe. Dadurch war mein Team enttäuscht, hat mir keine Vertragsverlängerung angeboten und es kamen auch keine WRC Angebote.

Als Tipp also: Immer das letzte Rennen auch fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die WRC 2 Saison gewonnen und kein Vertragsangebot aus der WRC bekommen, es wird immer besser. Grund war wohl, dass ich das letzte Rennen nicht gefahren bin, da ich auch so Weltmeister geworden wäre, und es übersprungen habe. Dadurch war mein Team enttäuscht, hat mir keine Vertragsverlängerung angeboten und es kamen auch keine WRC Angebote.

Als Tipp also: Immer das letzte Rennen auch fahren...

Ich habe sogar die letzten 2 in der WRC 2 aufgegeben und Trotzdem das WRC Angebot bekommen.

Wiederrum habe ich bei der PS4 Version die Finnland Trophäe nicht bekommen obwohl ich erster war. Gibt also scheinbar auch Fehler die nur bei einzelnen auftreten.

Nach allen 3 Versionen bin ich nach einem Jahr Pause doch ziemlich enttäuscht.

Hoffe Rally Lob Evo oder wie es heißt wird ne ganze ecke besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also..wer schnell die Trophäen will sollte das olle update auf ps4 nicht installieren.

Trophy fix für absolvieren aller Wertungsprüfungen. Nix mehr mit schnell starten und aufgeben. mhhh

Jetzt hat das Spiel auch den Rest verkackt.

Vielleicht noch mal löschen und laden. Update abrechen, könnte klappen oder?

Gruß

Das sollte funktionieren, ja. Alles andere wäre unlogisch, denn kein Patch = keine Änderung

Das funktioniert auch so. Ich habe das Update gelöscht, hab die Wertungsprüfungen gestartet und danach sofort wieder aufgegeben, und alles hat geklappt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe WRC 5 im PSN Store gekauft und hatte noch die 1.0 Version.

Tja - nur leider habe ich nicht bemerkt, dass im Hintergrund das Update 1.01 installiert wurde. Also ging die Verkürzung der Zeitrennen für die Trophäen "Around the World" und "Erfoscher" nicht mehr.

Da die meisten Updates separat nachgeliefert werden, dachte ich mir "lösch das Spiel, dann hast du wieder 1.0"

Bei der Neuinstallation war dann das Update 1.01 bereits enthalten - ohne separaten Download.:mad1::mad1::mad1::mad1:

Somit kann ich nun 65x sinnlos die Zeitrennen durchprügeln...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Diese VERFLUCHTEN ZWANGSUPDATES !!!!! (<- und ja, die Updates sind im XMB Menü abgeschaltet)

Es sei denn jemand hat eine Idee.

Ich glaube, ich leih mir das Medium irgendwo, bevor ich mir das antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Game vor ein paar Wochen auf der PS4 auf Platin gespielt habe, dachte ich mir, ich hol es mir mal noch für die PS3, da es zum nebenbei zocken schon in Ordnung ist. Bin jetzt WRC 2 ca. bei der Hälfte und die PS3 ist bestimmt schon 10 mal eingefroren. Ist schon mega, wie man als Entwickler so etwas raus gehen kann. Sogut wie nach der Ralley muss ich die PS3 neu starten, weil sie sich aufhängt... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Spiel für PS3 gekauft, aber weder mein Driving Force GT noch mein Thrustmaster T100 werden erkannt. Jeweils die pedale lassen sich nicht betätigen.

Jetzt meine Frage, weil ich schon viel Dreck über das Spiel gelesen habe: Wird die playstation 3 überhaupt von Lenkrädern überstützt? o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die WRC 2 Saison gewonnen und kein Vertragsangebot aus der WRC bekommen, es wird immer besser. Grund war wohl, dass ich das letzte Rennen nicht gefahren bin, da ich auch so Weltmeister geworden wäre, und es übersprungen habe. Dadurch war mein Team enttäuscht, hat mir keine Vertragsverlängerung angeboten und es kamen auch keine WRC Angebote.

Als Tipp also: Immer das letzte Rennen auch fahren...

Gleiche Spiel auf der PS3 wieder. Junior WRC gewonnen und kein Vertragsangebot aus der WRC 2 bekommen. Anscheinend muss man mindestens 5 Rennen gewinnen, bin nämlich wieder nur 4 gefahren (was ausreicht) und es hat wieder nicht geklappt.

Hab meinen Save schön in den Online-Speicher geladen, weil auf Stick geht irgendwie nicht, und das nach den ersten 3 Rennen (also wieder umsonst gefahren). Wollte es danach runterladen um weiterzufahren und jetzt sagt er mir ich darf es erst heute um 23:50 wieder runterladen, wegen 24 Stunden warten. Was ist das fürn scheiß?

Das Spiel raubt mir langsam den letzten Nerv, Lenkrad funktioniert nicht, dauernd hängt es und immer wieder unfassbar nervige Bugs. ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Spiel auf der PS3 wieder. Junior WRC gewonnen und kein Vertragsangebot aus der WRC 2 bekommen. Anscheinend muss man mindestens 5 Rennen gewinnen, bin nämlich wieder nur 4 gefahren (was ausreicht) und es hat wieder nicht geklappt.

Hab meinen Save schön in den Online-Speicher geladen, weil auf Stick geht irgendwie nicht, und das nach den ersten 3 Rennen (also wieder umsonst gefahren). Wollte es danach runterladen um weiterzufahren und jetzt sagt er mir ich darf es erst heute um 23:50 wieder runterladen, wegen 24 Stunden warten. Was ist das fürn scheiß?

Das Spiel raubt mir langsam den letzten Nerv, Lenkrad funktioniert nicht, dauernd hängt es und immer wieder unfassbar nervige Bugs. ätzend...

Auf der PS3 ist es wirklich noch so dass kopiergeschützte Inhalte, also solche die sich nicht auf einen Stick ziehen lassen, nur einmal alle 24h runter laden lassen, warum das so ist kann ich dir leider nicht beantworten.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/game/3savedata.html

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:22

Hallo,

habe das Spiel für PS3 gekauft, aber weder mein Driving Force GT noch mein Thrustmaster T100 werden erkannt. Jeweils die pedale lassen sich nicht betätigen.

Jetzt meine Frage, weil ich schon viel Dreck über das Spiel gelesen habe: Wird die playstation 3 überhaupt von Lenkrädern überstützt? o.0

Auf der PS3 werden zur Zeit keine Lenkräder unterstützt.

https://www.wrcthegame.com/de/support-seite/unterstutzte-gerate/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon jemmanden freeze auf der ps3 vorhin australin selbe stelle 3 mal musste dan aufgeben um weiter zu kommen so ein mist

Hallo zusammen,

ich habe aktuell auch mit einem ziemlich fiesen Freeze zu kämpfen. Beim 2. Rennen in Australien friert das Spiel im letzten Abschnitt ein. Alle Versuche (Neu Start, Save löschen) etc. waren bislang ohne Erfolg. Vom Support habe ich bislang keine Antwort erhalten. Hat/hatte jemand den selben Bug? bzw. weiß jemand wie man diesen umgehen kann?

EDIT: Handelt sich um die PS3 Version.

MFG Raski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch, ich habe es einfach immer wieder versucht und beim 5.ten Versuch oder so hat es dann mal wieter geladen... evlt klappt das bei dir auch!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir hat es leider nicht geholfen, es ist sogar noch schlimmer geworden, sodass das Spiel im Menü am Wohnwagen einfriert und ich nun gar kein Rennen mehr starten kann. Ich habe mich nun dazu entschieden mit einem neuen Savegame von vorne zu beginnen. Sobald ich eine Antwort vom Support erhalten habe, poste ich diese hier, falls noch jemand dieses Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...