Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

94% und 2 Trophäen fehlen zur Platin hätte SE in der Westlichen Releaseversion den DLC nicht integriert hätte ich sie schon aber so überlege ich grade die Platin abzuschreiben denn

Dieses Dreckvieh Zoma Raubt mir den Letzten Nerv ich bekomm den nichtmal auf die Hälfte der Energie Runter und Rege mich soo derb dadrüber auf wie ein Spiel das von Anfang bis zum Ende immer Relativ Einfach war auf der Ziellinie auf einmal um 150% Schwerer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

94% und 2 Trophäen fehlen zur Platin hätte SE in der Westlichen Releaseversion den DLC nicht integriert hätte ich sie schon aber so überlege ich grade die Platin abzuschreiben denn

Dieses Dreckvieh Zoma Raubt mir den Letzten Nerv ich bekomm den nichtmal auf die Hälfte der Energie Runter und Rege mich soo derb dadrüber auf wie ein Spiel das von Anfang bis zum Ende immer Relativ Einfach war auf der Ziellinie auf einmal um 150% Schwerer wird

Ja ich hänge da auch grade. Mit welche Gruppe versuchst du ihn bzw welches Level hat deine Party und welche Accessoires nutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Charaktere auf LVL99 meine Party für die ersten 3 Stück waren mein Hauptchar + Vincent + Bianca + Alena alle im besten Gear das es zu haben gibt und die Accesoirs sind alle mehrfach verbessert aber es bringt nix wenn der Typ einen alle 2 Sekunden Einfriert und Killt obwohl es da Hilft direkt den Charakter zu wechseln weil er dann nicht Nachsetzt trotzdem find ich den unter aller Sau dagegen waren die andern 3 wirklich ein Witz und mir fehlt nur noch dieser eine :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte anfangs auch meine Probleme, versuch am besten mal deine Ausrüstung anzupassen.

Ich hab Lucius zuerst mit der Flüssigmetallkugel ausgerüstet, die kriegst du glaub ich bei Nokturnus als Belohnung, reduziert zwar die lp um die hälfte gibt dir aber 80% Magieresistenz dazu noch zwei Häschen-schwänze plus 1 Accessoire was die Magieresistenz nochmals um 20 % erhöht, bei mir hatte es zufällig noch als Bonus eine Einfrier-Resistenz von +12,5 wodurch die einfrierzeiten minimal waren.

Durch die hohe Magieresistenz hat er auch kaum schaden gemacht, die drei kleinen aoes um ihn rum haben gar keinen schaden gemacht und die große aoe konnte ich schadensfrei ablocken.

Ansonsten lagen die Schäden zwischen 100-130, die einzige Attacke auf die du dann noch aufpassen musst ist die, die er aus weiter Entfernung mit einem Blauen Schimmer ankündigt, die one-hittet dich wenn du nicht ausweichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu den Oh La Las ..

Habe mittlerweile einige bekommen allerdings von Charackteren die in in meiner Gruppe sind, diese wiederholen sich auch immer wieder. Muss ich meine Gruppe dazu ändern um den rest zu bekommen?

Das ist zufall, ich hab vorhin einen von Dorik bekommen obwohl er nicht bei mir in der Gruppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Ohlala hab ich kurz vor beenden der Hauptstory bekommen von nem Char den ich nie benutzt hatte bis dahin und mein letztes Ohlala habe ich von einem Char bekommen den ich fast durchgehend in meiner Gruppe hatte.

Ich habe immer wieder einen Level betretten ihn dann direkt wieder verlassen und ab in die Kneipe und das ging auch ganz gut nach 2 stunden hatte ich alle bis auf einen zusammen aber für den hat es dann 6 Stunden gebraucht glaube alleine Nera hat mir 20 angeboten in der Zeit.

Habe Zoma inzwischen gelegt und die Platintrophy bekommen nachdem ich Yoreas Tips mit der Ausrüstung berücksichtigt habe und meine Ausrüstung nochmal stark angepasst bzw aufgewertet habe. Ein riesengroßes Dankeschön dafür diesmal hatte er keine Chance mehr^^.

Mein Team incl. Ausrüstung

Lucius LVL99

Metalkönigsschwert

Metalkönigsschild

Flüssigmetalkugel

Drachenschwingentalisman +3 (Magieresistenz +2% Abwehr +5 +4)

Häschenschwanz+3 (Kürzere Einfrierzeit+20% Abwehr +6 Abwehr +5)

Schutzrubin+3 (Abwehr +6 +4 +4)

Bianca LVL 99

Odinbogen

Metalkönigkugel

Häschenschwanz +3 (Kürzere Einfrierzeit 15% Abwehr +4 MAX LP +7)

Schleimohringe +2 (Abwehr +6 +7)

Gläserne Schuhe

Vincent(Terry) LVL 99

Metalkönigsschwert

Metalkönigsschild

Metalkönigskugel

Häschenschwanz +3 (Kürzere Einfrierzeit 15% Abwehr +6 +7)

Venusträne +2 (Resistenz gegen MP Entzug +10% Max LP +5)

Spiegelring +2 (Resistenz Beben/Brüllen 10% Abwehr +7)

Jessica LVL99

Gringham Peitsche

Prinzessinnenkugel

Drachenschwingentalisman +1 (Abwehr +4)

Häschenschwanz +3 (Abwehr +4 +4 +4)

Häschenschwanz +1 (Max LP +4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt unter dem Punkt Accessoirs herstellen ist der Punkt Einschmelzen da kannst du dann aus zb. 2 Goldringen einen Goldring +1 machen dieser bekommt eine zufällige fähigkeit zb MAX LP +4 jetzt kannst du diesen wieder mit einem Goldring Kombinieren zum Goldring +2 wieder mit zufälliger Fahigkeit zusätzlich zu der ersten. Jedes Accessoir hat 3 freie Plätze für extrafähigkeiten von daher geh ich aus das es auf 3 begrenzt ist und immer drauf Achten das Accessoir das zuerst gewählt ist ist die Grundlage des neuen wenn du also 2 Goldringe + 2 miteinander Kombinierst stehen die ersten 2extras fest und du kannst vom zweiten nur eines wählen was in den neuen Ring übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt unter dem Punkt Accessoirs herstellen ist der Punkt Einschmelzen da kannst du dann aus zb. 2 Goldringen einen Goldring +1 machen dieser bekommt eine zufällige fähigkeit zb MAX LP +4 jetzt kannst du diesen wieder mit einem Goldring Kombinieren zum Goldring +2 wieder mit zufälliger Fahigkeit zusätzlich zu der ersten. Jedes Accessoir hat 3 freie Plätze für extrafähigkeiten von daher geh ich aus das es auf 3 begrenzt ist und immer drauf Achten das Accessoir das zuerst gewählt ist ist die Grundlage des neuen wenn du also 2 Goldringe + 2 miteinander Kombinierst stehen die ersten 2extras fest und du kannst vom zweiten nur eines wählen was in den neuen Ring übernommen wird.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man am schnellst und effektivsten Leveln? Weil wie ich sehe braucht man Level 99 für bestimmte Bosse. Und für alle Waffen muss man alle Bosse auf legen oder? Danke im voraus.

Ich würde es in der Grotte versuchen, die auf der Karte in der Ecke oben rechts!

Da steigst du jedes mal mindestens 3 level. So viel mir ist habe ich jetzt alle schlimmen Bosse durch, bin da aber erst mit dem Hauptchara auf lvl 90 gewesen.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:25

Ich bin bei dem Spiel irgendwie in einer Sackgasse, ich kann 3 Nebenmissionen nicht machen, habe alle Grotten gemacht, und habe die Trophäe für alle Gegnerarten killen nicht, und auch verstehe ich das mit dem Alchimieren von 100 Gegenständen nicht so ganz. Kann ich da 100 gleiche Alchimieren?? Weiss niemand wie ich die Missionen 92,93 und 94 freischalten kann? :(

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:27

Hab alle Charaktere auf LVL99 meine Party für die ersten 3 Stück waren mein Hauptchar + Vincent + Bianca + Alena alle im besten Gear das es zu haben gibt und die Accesoirs sind alle mehrfach verbessert aber es bringt nix wenn der Typ einen alle 2 Sekunden Einfriert und Killt obwohl es da Hilft direkt den Charakter zu wechseln weil er dann nicht Nachsetzt trotzdem find ich den unter aller Sau dagegen waren die andern 3 wirklich ein Witz und mir fehlt nur noch dieser eine :banghead:

Welche 2 andere, als der Typ dort wo man denn Dunkelheitskönig schon bekämpft hat??

Mein Spiel ist doch sicherlich verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es in der Grotte versuchen, die auf der Karte in der Ecke oben rechts!

Da steigst du jedes mal mindestens 3 level. So viel mir ist habe ich jetzt alle schlimmen Bosse durch, bin da aber erst mit dem Hauptchara auf lvl 90 gewesen.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:25

Ich bin bei dem Spiel irgendwie in einer Sackgasse, ich kann 3 Nebenmissionen nicht machen, habe alle Grotten gemacht, und habe die Trophäe für alle Gegnerarten killen nicht, und auch verstehe ich das mit dem Alchimieren von 100 Gegenständen nicht so ganz. Kann ich da 100 gleiche Alchimieren?? Weiss niemand wie ich die Missionen 92,93 und 94 freischalten kann? :(

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:27

Welche 2 andere, als der Typ dort wo man denn Dunkelheitskönig schon bekämpft hat??

Mein Spiel ist doch sicherlich verbuggt

Muss beim Typen wo man Münzen eintauschen kann ggf Items alle Kugeln,Waffen und Schilder geholt werden für die Trophy?

In der Grotte einfach immer alle besiegen auf Held oder welcher Schwierigkeitsgrad und welche Charaktere sind sinnvoll für die stärksten Bosse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss beim Typen wo man Münzen eintauschen kann ggf Items alle Kugeln,Waffen und Schilder geholt werden für die Trophy?

In der Grotte einfach immer alle besiegen auf Held oder welcher Schwierigkeitsgrad und welche Charaktere sind sinnvoll für die stärksten Bosse?

Ja ich würde auf Held spielen ;)

Dann einfach alles plätten bis die Truhe kommt ( wo du immer minimedallien kriegst ) und dann einfach Mission neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei dem Spiel irgendwie in einer Sackgasse, ich kann 3 Nebenmissionen nicht machen, habe alle Grotten gemacht, und habe die Trophäe für alle Gegnerarten killen nicht, und auch verstehe ich das mit dem Alchimieren von 100 Gegenständen nicht so ganz. Kann ich da 100 gleiche Alchimieren?? Weiss niemand wie ich die Missionen 92,93 und 94 freischalten kann? :(

Das Problem hatte ich auch. Du musst mit dem treuen Enkelsohn reden auf dem Wolkenbrecher. Bei mir stand dder neben der Postdame. Dann bekommst du Mission 92,Eile mit Feile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dragon Quest Gamer habe da mal 2 Fragen

1 Woran erkennt man das man ein Oh La bekommen hat?

2 Wie besiegt man diesen Komischen Bossgegner Mission 90 So Schwert Typ, mit zwei So Grünen Rittern mit Schild. Habe Level 38 Aber keine Chance.

Zu 1. das merkst du. Der Bildschirm blendet kurz ab und es folgt eine kleine Sequenz in deren Verlauf dein Controller "Puff, Puff" zu dir sagt. :D

Das merkst du also auf jeden Fall.

Zu 2. die Mission hab ich einige Zeit vor mir hergeschoben nachdem ich auch ein paar Mal dran gescheitert bin. Ich hab das erst mit Level 45 und dem Maximum an Heilsteinen geschafft. Meine Taktik bestand darin viel auszuweichen und Konzentration aufzubauen um Todesstösse auszuführen.

Gibt bestimmt bessere Taktiken aber bei mir hat es so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...