Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach unserer Definition von Doppelplatin müssen die Spiele ja auf den verschiedenen Plattformen identisch sein. Im Prinzip sind es ja die gleichen Spiele von der Story her, aber es wurde neues Zeugs wie "Gnadenlos" oder der Speedrun-Modus samt Trophäen hinzugefügt. Sieh es wie du willst Tommy, du kannst die PS4-Versionen spielen und hast dann jeweils eine neue Trophäenliste für jeden Teil in deiner Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um hilfe. ich habe das spiel mit Schwierig extrem begonnen. musste aber in kapitel 5 auf schwierig umstellen. wie ist das jetzt mit der trophy? bekomme ich wenn ich weiter spiele die trophy für das spiel mit schwierig abgeslossen, oder gar keine weil ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe? oder muss ich neu anfangen? kann ich evtl. auch die kapitel bis Mission 5 auf schwierig nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um hilfe. ich habe das spiel mit Schwierig extrem begonnen. musste aber in kapitel 5 auf schwierig umstellen. wie ist das jetzt mit der trophy? bekomme ich wenn ich weiter spiele die trophy für das spiel mit schwierig abgeslossen, oder gar keine weil ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe? oder muss ich neu anfangen? kann ich evtl. auch die kapitel bis Mission 5 auf schwierig nachholen?

Wenn du so weiter spielst,bekommst die trophäe für schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir nun nicht alle 51 Seiten im Vorfeld durchgelesen daher hoffe ich, dass diese Frage noch nicht aufgetaucht ist.

Habe das Spiel bereits auf Platin geschafft. 100% habe ich jedoch nicht. Gnadenlos fehlt und vor allem der fortlaufende Speedrun unter 2 1/2 Stunden und das als Donut Drake. Hierzu habe ich mir bereits ein paar Videos angeschaut von Leuten die es sogar in etwa einer Stunde schaffen. Das ist krass. Gibt es Tipps, Tricks, Kniffe wie man den fortlaufenden Speedrun am besten meistert? Welche Taktik ist am sinnvollsten? Habe mal nachgerechnet. Bei 22 Kapiteln darf man nicht ganz 7 Minuten pro Kapitel benötigen. Dies ist für manche Kapitel aber schon äußerst eng bemessen oder gar unmöglich (meine persönliche Meinung). Habt ihr das schon geschafft und wenn ja in welcher Zeit und was hat euch dabei geholfen? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi frage zu Uncharted 1 hab speed run Trophäe nicht bekommen und donut drake auch nicht weiß einer rat ? Lg Grysis

Nen bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich. :emot-raise: Ferndiagnosen auf "Hab XYZ nicht bekommen" sind schwierig.

Was hattest am Ende für ne Zeit? Hast dus auch im Speedrun-Modus gemacht? Welcher Schwierigkeitsgrad?

More Infos plx! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:55

Keine Ahnung mehr hab mit donut drake von Anfang an gespielt im Zeit Modus

Also fassen wir zusammen:

Du hast nen fortlaufenden Speedrun (über Neues Spiel, nicht jedes Kapitel einzeln") angefangen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht oder höher, sofort auf Doughnut-Drake geschaltet und dann bis zum Ende durchgezogen und dabei unter 2:30h geblieben?

Wenn ja fällt mir nix mehr ein ;) Wäre das erste Problem dieser Art und mal schaun ob der Rest ne Antwort weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann.

Nö, funktioniert mit Übung leider sogar sehr gut. Grade durch Wände gehen geht erschreckend einfach :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nun nicht alle 51 Seiten im Vorfeld durchgelesen daher hoffe ich, dass diese Frage noch nicht aufgetaucht ist.

Habe das Spiel bereits auf Platin geschafft. 100% habe ich jedoch nicht. Gnadenlos fehlt und vor allem der fortlaufende Speedrun unter 2 1/2 Stunden und das als Donut Drake. Hierzu habe ich mir bereits ein paar Videos angeschaut von Leuten die es sogar in etwa einer Stunde schaffen. Das ist krass. Gibt es Tipps, Tricks, Kniffe wie man den fortlaufenden Speedrun am besten meistert? Welche Taktik ist am sinnvollsten? Habe mal nachgerechnet. Bei 22 Kapiteln darf man nicht ganz 7 Minuten pro Kapitel benötigen. Dies ist für manche Kapitel aber schon äußerst eng bemessen oder gar unmöglich (meine persönliche Meinung). Habt ihr das schon geschafft und wenn ja in welcher Zeit und was hat euch dabei geholfen? Danke vorab.

Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann.

Man kann es in der Zeit auch gut ohne diese ganzen Glitches schaffen. Spiel auf Einfach, mach ein wenig Randale und den Rambo, lade bei Bedarf den letzten Checkpoint schnell neu und mach dich nicht verrückt. Wenn du den Weg kennst und nicht lange irgendwo verweilst, dann schafft man das. Im Leitfaden sind Zeiten, an denen man sich orientieren kann:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/141944-trophaeen-leitfaden-extended-collection-dlc-uncharted-drakes-schicksal-remastered.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...