Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Uncharted: The Nathan Drake Collection Patch 1.02.

  • Adjusted trophy requirements
  • Adjusted forward movement sensitivity
  • Improvements to package installation
  • Various visual improvements
  • Stability improvements
  • Updated credits

Besonders der erste Punkt klingt echt interessant.

bei teil 3 sind jetzt nur noch 4 anstatt 5 gegner mit einer explosion zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein das sie den Glitch behoben haben. Bei Uncharted 2 im Allgemeinen Thread beschreibt einer das er den Trick nicht anwenden kann.

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves-ps4/141583-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves-ps4-23.html

Einen Installierten Patch kann man doch bei den Downloads einfach löschen ohne das Spiel zu Deinstallieren, soweit ich weiß? Bin mir aber nicht sicher.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Glitch schon mit 1.0 funktionierte bringt das wenig. Einfach Patch löschen und man hat wieder unendlich Muni. Imho sogar gerechtfertigt, was da programmiert wurde ist Müll. Brutal wurde lieblos hingeklatscht.

"Wenig" wäre mir in dem Fall schon ausreichend um es positiv zu werten.

Ein paar wenige würde das Prozedere vielleicht abschrecken oder zumindest müssen sie ein wenig mehr dafür tun, um sich Tropfis zu ermogeln.

Sehe ich persönlich nämlich überhaupt nicht als gerechtfertigt. Wie schlecht der Brutal-Mode auch sein mag (was ich ja nicht anders sehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal zwei Fragen.

Für die Trophäe "Das ist echt Fett" als Donat Drake.

Muss ich da nur ein kompletten Run übers ganze Spiel als Dicker Drake machen oder nur ein Kapitel?

Für die Trophäe "Dem Besten hinter her" muss man ja Statistik beim Speedrun mit Freunden vergleichen.

Da meine Freunde Uncharted nicht spielen. Würde mich jemand adden damit ich die Trophäe bekomme.

Oder wie bekomm ich die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gnadenlos hin oder her. Auch das extrem schwer wurde schlecht Programmiert, da wurde man stellenweise getroffen obwohl man in der Deckung war. Also irgendwie war das da echt komisch.

Und der speedrun macht das Spiel irgendwie kaputt. Das passt da einfach nicht rein. Aber OK, das werde ich auch noch schaffen und dann habe ich die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnadenlos hin oder her. Auch das extrem schwer wurde schlecht Programmiert, da wurde man stellenweise getroffen obwohl man in der Deckung war. Also irgendwie war das da echt komisch.

Und der speedrun macht das Spiel irgendwie kaputt. Das passt da einfach nicht rein. Aber OK, das werde ich auch noch schaffen und dann habe ich die Platin

Absolut deiner Meinung, Spiel wurde kaputtprogrammiert nahezu, ich hab manchmal auch Schusslinien durch die mauer vernommen... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche nur noch die donut drake und die speedrun trophäe für die 100%... jedoch is bei kapitel 9 oder so da spiel abgestürzt beim speedrun und jetzt sind die speicherdaten defekt... kann ich jetzt einfach en anderen spielstand laden und bei kapitelauswahl dann da weitermachen oder muss ich komplett von vorne anfangen ? wäre zwar nur ne stunde oder so aber habs jetzt auch schon wieder 4 ma durchgespielt weils einfach geil war das spiel aber mittlerweile würd ich schon gern mit teil 2 anfangen...will halt nur noch die 100% holen...

als ich das spiel net mehr laden konnte dachte ich nur gott sei dank is das net auf gnadenlos passiert gegen ende weil ich teilweise echt kurz vor der verzweiflung stand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den Flugzeugabstürz irgendwie auf extrem schwer geschafft :facepalm: Nach dieser Erfahrung werde ich das Spiel wohl nicht mehr auf Gnadenlos spielen :biggrin5:

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps für extrem Schwer? Mein erster Durchlauf war auf Normal, deshalb kann ich den Trick mit den Waffen (endlos Munition, etc.) nicht anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...