Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 4


Dragarock

Recommended Posts

Bei dem RB3 Export für RB4, heißt das ich zahle 15 Euro und kann die 83 Songs, welche auf der Disc bei dem Spiel dabei waren in RB4 übertragen, auch ohne das ich jemals das Spiel besessen habe? Oder muss irgendwie mal mein Account mit dem Spiel RB3 verknüpft sein?

Du musst RB3 besessen und gespielt haben. Vor einer gewissen Frist. Bei den anderen Games(RB1,2,GD usw.) musst du die Spiele exportiert haben damit du, falls der Export kommt, die in RB4 importieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte das noch funktionieren. Ich habe mir Mitte November ein gebrauchtes RB3 besorgt, bei einem Kumpel auf seiner PS3 mit meinem Account gespielt und konnte danach den Export machen.

Die Exporte von RB1, RB2, Lego RB und GreenDay RB sind nicht mehr möglich, wenn man das nicht rechtzeitig gemacht hat, weil die Frist dafür abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand was gehört ob es neue Songs oder gar ganze Games für RB4 gibt? Auf so ein AC/DC Game hätte ich ja Bock, das kann man ja nicht importieren..........

Neue Songs gibts wöchentlich, ausser in dieser Woche. Alle Infos am besten auf https://www.facebook.com/RockBand/ beziehen

Ansonsten wird es keine Einzelgames wie Green Day o.Ä. geben.

Die sollen erstmal den Onlinemodus bringen.

BTW: Die werden RB4 immer weiterentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dieser musik store funktioniert bei mir absolut nicht.

"konnte keine verbindung hergestellt werden, versuche es später nochmal"

oder ich komm kurz rein, aber werde dann kurz danach aus dem store gekickt. also ich hab kaum zeit mich im store umzuschauhen und musik zu kaufen.

woran liegt denn das? bin ich mit dem problem der einzige? geht der store bei euch allen?

ja kann auch im ps store die musik kaufen, aber da ist es ja 100mal unübersichtlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Store dürfte eigentlich bei allen so sein. Zumindest in Europa. Hier funktionieren Leaderboards und Activity Feed ja auch nicht.

Dass es mit dem Store aber gar nicht klappt, habe ich nur, wenn das PSN down ist, oder wenn ein Update heruntergeladen wird. Könnte das bei dir der Fall sein? Denn seit Dienstagabend gibt es ja mal wieder ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setliste wäre genial, wie die Püppchen da aussehen ist mir ziemlich egal, da es mein erstes Rockband ist sind mir die Importe auch wurscht ;). Klar für die alten Hasen ist das wichtig.

Beim Sound hab ich dann wohl nicht so das Gehör für, bin halt real kein Musiker......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...