Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KazuGa

Ps Vita ( Neon Orange ) ( Glacier White ) ( Aqua Blau )

Recommended Posts

Huhu,

besitzen schon welche von euch einer der neuesten Ps Vita?

( Neon Orange ) ( Glacier White ) ( Aqua Blau )

Wenn ja...

Würdet ihr vll mal ein Bild von eurem Teil posten damit ich mal sehen kann wie es in wirklichkeit ausschaut und nicht auf Bilder... Da ich zurzeit noch kein Video auf Youtube oder sonstigem finde...

Danke im Vorraus....

Vll lassen sich ja welche finden hehe

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die Aqua Blue aus Japan importiert. :)

Bilder sind nur schnell mitm Handy aufgeschnappt am Abend. Lichtverhältnisse also mies. Bei Tageslicht "leuchtet" die Farbe mehr; wie im Video unten. ^^

jq2q-1u-0ac4.jpg

jq2q-1t-33d4.jpg

Auf der Rückseite ist unter der Schutzfolie eine kleine Blase. :) Die ist auf der Vita natürlich nicht und das liegt an der Schutzfolie.

Besser sieht man sie bei diesem Mann im Unboxing:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T9Lm3-ntBQA]PSVita (AQUA BLUE) Unboxing! (GameStop Exclusive) - YouTube[/url]

Die neonorange Vita... *_* Eins muss man Sony lassen: Bei der Farbwahl beweisen sie definitiv Geschmack.

Naja.... Das wäre dann das blasseste Neon Orange, dass ich besitze. Hätte deutlich greller sein können .

Bekommt man die Modelle auch in Deutschland, hab die noch nie gesehen ! Wo habi Ihr die her ?

Bekommt man die Modelle auch in Deutschland, hab die noch nie gesehen ! Wo habi Ihr die her ?

Japan Import, die Modelle gibts nicht in Europa, soweit ich weiß.

Ok dann werde ich mal schauen ob ich mir eine Imoprtieren lasse die weiße Vita sieht total klasse aus ^_^

ICh hab die bei ebay auch gesehen als ich auf der Suche nach einer neuen Slim war, aber die Japaner wolen 300-400 Euro haben....das is mir deutlich zuviel, egal ob limited oder nicht^^ ich hau nen Carbon Skin drauf aus den USA und gut ist^^ der is rot^^

• Create New...