Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

Als alter THPS-Suchti hatte ich die Steuerung schnell wieder verinnerlicht und dann natürlich kaum nennenswerte Probleme alle Trophäen zu erspielen. Hab sogar noch die meisten Highscores der Bonuslevel geknackt (weil ich erst dachte die wären für Platin relevant), selbst die gingen mir relativ leicht von der Hand. Mit Bugs hatte ich übrigens keine Probleme, mehr als zwei oder drei Freezes gab´s bei mir nicht. Ich schwanke jetzt bisschen zwischen 3 und 4, vergebe letztendlich aber die niedrigere Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitlich bin ich ganz gut durchgekommen, hatte aber dennoch Schwierigkeiten mit manchen Challenges. Abgesehen vom kurzen HD-Ableger ist meine Tony Zeit auch schon über 15 Jahre her. 

Werten würde ich mit 6-7. Da ich für manche Lines Videos zur Hilfe genommen habe, nehme ich mal die höhere Zahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Die bewertung der schwierigkeit fällt mir echt schwer.

Ich habe zwischen 2 und 3 geschwankt, mich dann aber doch für die etwas höhere wertung entschieden.

 

Grund dafür ist, dass ich alle aufgaben, von den berrics bis zum zwergenplaneten, mit 0 (in worten NULL) statpunkten auf irre abgeschlossen habe.

Es gab genau diese ausnahmen, wo ich stats gesetzt habe:

- Bei 3/5 pro-aufgaben bei berrics

- 2 der standard aufgaben (irre) (1. hawkman im bunker, weil ich nicht auf die oberste rail kam, ohne meinem ollie einen punkt zu spendieren und ich natürlich den grind auch nicht über die komplette strecke halten konnte. 2. Score-attack beim zwergenplaneten, wo mir einfach zu oft die kombo kaputtgegangen ist oder ich schlichtweg versagt und letztlich aufgegeben habe, es ohne stats weiter zu versuchen)

Dies war natürlich nicht leicht (besonders die 2,5mio im bunker), weshalb ich auch sicherlich weit höher (7-8) gevoted hätte, wenn dies bestandteil der platin gewesen wäre. Da man sich das leben aber unglaublich vereinfachen kann, schätze ich, dass eine 3 angemessen wäre / ist.

 

Mit einem stets voll gestattetem skater, wäre es mir daher doch wesentlich einfacher gefallen und ich bin weiss gott kein wirklich überragender tony-spieler.

 

Zusätzlich habe ich auch alle gaps in den genannten lvln geholt, aber dafür braucht man auch nicht wirklich viel. (Ja, ich musste ein paar googlen, weil ich mit der deutschen ingame-beschreibung nicht zurecht kam :P )

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Tony Veteran, darf aber trotzdem eine verteilen! 

 

Das Spiel selbst ist fair gemacht, mit echt großzügiger Kollisions Abfrage ? Aaaaaber... 2 Punkte fallen mir eben sofort ein, die link waren. 

Zum einen die Tony sagt Aufgaben ab der, wo man die Diagonal Tasten (GRRRRRR ?) drücken musste. Die haben keinen Druckpunkt und es war sehr viel vom Zufall abhängig wann man es endlich geschafft hat! 

 

Und dann die Aufgaben in diesem drecks Weltraum Level! Bei dem irren Highscore war Platin echt in Gefahr. Ich brauchte bei meinem Plan 2 große Kombos und kaum hatte ich eine kurz vor der benötigen Punktzahl, wurde diese vom Spiel aus unerfindlichen Gründen wegbetrogen! ??

Andere nennen es "bugs" ?

Jedenfalls war ich mega happy als es irgendwann dann doch klappte! 

 

Das Spiel selbst fand ich aber geil ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...