Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, an welcher Stelle?

Generell ist im Weltraum durch diese Schwerkraftfähigkeit alles etwas schlechter... Hatte da auch hier und da Probleme. Würde jetzt aber nicht sagen, dass es ein Bug ist, sondern durch diesen Schwebefähigkeitsquatsch verschuldet.

Wenn man nach einem hohen Sprung mit dem Gravitations-Upgrade auf ein Rail grindet, hört er manchmal nach einer kurzen Zeit automatisch auf zu grinden. Bei einigen Missionen war das schon ärgerlich.

Hat eigentlich jemand von euch schon alle Embleme? Das Emblem für Level 99 ist schon extrem. Ich würde mal gerne wissen wie lange man dafür braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern Abend auch im Weltraum angekommen. Mir ist bei der ersten Mission (Highscore) auch gleich aufgefallen das er aus unerklärlichen Gründen einfach so mit Grinden aufhört. Nicht schön irgendwie und macht alles etwas schwerer :(

Ja das ist echt zum kotzen gewesen. In dem Level ist es am schlimmsten mit dem bug. Und es gibt immer noch keinen patch dafür. Die haben es wohl komplett aufgegeben. Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bräuchte mal Hilfe von euch.

Ich hab soweit alles durch, außer dieser "Säuberungsaktion" im Mega Park.

Ich verzweifel langsam an der Kacke!! Bekomm das einfach nicht auf Irre hin!!

Habt ihr mir evtl. ein paar tipps wie man das am besten hinbekommt??

Es geht darum, dass die Fässer in den Pool fallen.

Am Anfang bremsen und langsam in die ersten Fässer fahren (mit viel Glück sind die meisten Fässer von dem Stapel weg - ansonsten den Stapel abräumen).

Dann den Stapel in der Mitte mit zwei gezielten Sprüngen vom Boden des Pools abräumen.

Dann den hinteren Stapel durch "Dranlangfahren von hinten" die Fässer in den Pool schubsen.

So gings bei mir ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir gestern geholt weil es mit 50% Rabatt im Store zu haben war.... Und ich muss sagen sooooo schlecht ist es gar nicht... Man muss sich erst reinfinden.. was mich ein bisschen nervt ist das wenn man grindet - springt - fliptrick weitergrindet das man immer das gefühl hat das es einen gleich bailt.... irgendwie ist das wieder auf die Rail kommen so mega harkelig...

Ansonsten bin ich gespannt was mich noch so in dem Game erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir gestern geholt weil es mit 50% Rabatt im Store zu haben war.... Und ich muss sagen sooooo schlecht ist es gar nicht... Man muss sich erst reinfinden.. was mich ein bisschen nervt ist das wenn man grindet - springt - fliptrick weitergrindet das man immer das gefühl hat das es einen gleich bailt.... irgendwie ist das wieder auf die Rail kommen so mega harkelig...

Ansonsten bin ich gespannt was mich noch so in dem Game erwartet.

Und was koste eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der neue patch bringt viel mit sich. achtet auf jeden fall drauf den patch zu installieren und dann erst weiter zu spielen. der speicherstand ist sonst futsch.

schade das keine neuen trophies dazu gekommen sind aber das wild west level ist trotzdem eine gute zugabe. da kann man gut scoren^^

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...