Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Craggers Uboot (Baustufe 3) kann unter Wasser auf jeden Fall silberne Objekte zerstören

hatte auch auf Sonar gehofft, da es ein Uboot ist, aber passiert nichts

Gollum und Slimer werden ja nicht in der Liste aufgeführt

also müssen ja andere Charaktere oder Gadgets ihre Fähigkeiten haben

aber für einen Goldstein brauch man jemanden mit Sonar, dann eine Giftpfütze wegmachen (Aquaman kann die Pfützen beseitigen, vielleicht Sonar ?) und einen der unter Wasser durch Luken kann

was mir aufgefallen ist, und ich weis nicht, obs ein Bug ist

als ich das Hoverboard auf Stufe 2 Upgegradet hab, dachte ich, weil es einen Wirbelsturm verursacht. das es auch Ninjutsu Schalter aktivieren kann

leider geht das nicht, frag mich aber, für was das Hoverboard Stufe 2 dann gut ist

also wie gesagt, slimer kann tauchen, sonar und luken.

wußte nicht, dass die leute die tauchen auch verschiedene fähigkeiten brauchen.

also ist sensei wu, bart und doc brown unnütz und man sollte legolas, zane und cyberman eher kaufen.

habt ihr schon bemerkt, dass man seit neusten charakter gegen inGame money (studs) für 30 sekunden "leihen"/spielen kann?

anbei mal ne liste mit allen charaktern und fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, slimer kann tauchen, sonar und luken.

wußte nicht, dass die leute die tauchen auch verschiedene fähigkeiten brauchen.

also ist sensei wu, bart und doc brown unnütz und man sollte legolas, zane und cyberman eher kaufen.

habt ihr schon bemerkt, dass man seit neusten charakter gegen inGame money (studs) für 30 sekunden "leihen"/spielen kann?

anbei mal ne liste mit allen charaktern und fähigkeiten.

Statt doc braun sollte man cyberman nehmen

Doc Braun wird ja gebraucht wegen Drohne

Cyberman kann diese Fähigkeit auch unter Wasser einsetzen

Das lustige

Doc Brown kann nur Technolgie, Hacker, Reparieren und Drohne

Cyberman kann Röntgenblick, Hacker, Technologie, Gedankenkonteolle, Drohne und Tauchen ( also Docs Brauns Fähigkeiten auch unter Wasser)

Und reparieren hat man schon mit Emmet abgedeckt

Hab bis jetzt noch keine Stelle unter Wasser gefunden wegen reparieren

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Fun Pack mit Jay. Laut einigen Infos soll er auch die Fähigkeit des Laser umlenkens haben. Kann das einer bestätigen? Ich krieg es nicht hin...

Laser umlenken geht auch nur auf Plattformen.

Jay kann aber nur acrobatik, elektrizität, reparieren, spinjitsu und schleichen.

Aber Cole kann das, versuch es mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Level Pack "Dr. Who" gefällt mir gut.

Ich finde allerdings nur 6/7 Baustellen. Wo zum Kuckuck soll denn die siebte sein?

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:23

Ich hab das Fun Pack mit Jay. Laut einigen Infos soll er auch die Fähigkeit des Laser umlenkens haben. Kann das einer bestätigen? Ich krieg es nicht hin...

Der Würfel aus dem Level-Pack "Portal" kann (aufgerüstet) reflektieren.

Ich hoffe, Du hast das Pack. Wer sich nicht wenigstens die Level-Packs kauft, für den macht "Dimensions" IMHO keinen Sinn.

EDIT: Wonderwoman kann auch Laser umlenken. Ich glaube, die kann man neuerdings sogar anheuern.

Ein paar Millionen Studs sollte man immer in petto haben. Tip: Mit dem fliegenden Skateboard aus dem Level-Pack "Zurück in die Zukunft" kann man prima alles abschießen, inklsive Silber-Objekte, und dann die Studs magnetisch anziehen (muß man aufrüsten). Das bringt in kurzer Zeit ziemlich viele Studs, bei Faktor 2 so etwa eine Mio. pro Viertelstunde. Am besten schnell sammeln kann man in den Welten "Jurassic World" und "DC".

Bearbeitet von Beeblebronx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal krieg ich von meinem Bruder zu Weihnachten, zusammen mit Scooby Doo und Jurassic World und dem Laval Fun Pack, der kann glaube Laser umlenken oder?.

WW hab ich auch net aber ich denke erstmal komm ich zurecht. Dann mach ich halt net alles vorerst. Hab sowieso schon mehr ausgegeben als ich wollte.

Dr. Who werde ich wohl heut zocken.

Studs farme ich immer mit dem Batmobil im DC Level. Im Asylum spawnen unendlich Gegner, wenn man die Jukebox anschmeißt. Wieviel Studs man kriegt weiß ich net, sind auf jeden Fall net wenige^^

BTW ich habe:

  • Fun Packs
    • Wicked Witch
    • Krusty
    • Jay
    • Cyborg

    [*]Level Pack

    • Zurück in die Zukunft
    • Simpsons
    • Dr. Who

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowieso schon mehr ausgegeben als ich wollte.

Wem sagst Du das! Ein kleines Regal hatte ich für die Figuren reserviert, das ist nun voll! Ich sammel sonst nie was, nicht einmal CDs, aber hier hat's mich gepackt. Sind ja wirklich ganz niedlich, die Real-life minikits.

Figuren-Packs werde ich mir aber wohl auch nicht mehr holen. Zwei Level-Packs noch, Ghostbusters und Arcade, ich hoffe, das reicht dann. MIt dem Anheuern über 30 Sekunden komme ich bisher gut zurecht. Ist zwar knapp, aber bisher hab ich noch alles geknackt. Man kann ja Figuren auch mehrfach anheuern, wenn's beim erstenmal nicht hinhaut.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 14:01

Ich bekomme die Trophy auch nicht. Definitive kein einser Spiel. Ich werde es noch mal probieren. Habe auch schon schnell bauen und so aktiviert. Sonst wirds meine erste 10 für eine Legobewertung.

Die Trophy kann man sich erschleichen. Bei Glados am Ende den Checkpunkt speichern, rausgehen, am Checkpunkt weitermachen -- und nun hat man 25 Minuten Zeit, um Glados zu schlagen.

Das ging zumindest vor dem Update. Ob es jetzt immer noch geht, dafür übernehme ich keine Garante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kann man sich erschleichen. Bei Glados am Ende den Checkpunkt speichern, rausgehen, am Checkpunkt weitermachen -- und nun hat man 25 Minuten Zeit, um Glados zu schlagen.

Das ging zumindest vor dem Update. Ob es jetzt immer noch geht, dafür übernehme ich keine Garante.

Jaaa! Hat funktioniert! Danke!

Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem neuen Levelpack Dr Who? Das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Hoffentlich wird das zügig gepatcht.

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das das Dr. Who-Level-Pack sich nicht mit aktivierten roten Steinen verträgt.

Im Anhang meine Liste der Fähigkeitenauf Deutsch. Bei den Charakteren selbst erabreitet, bei den Fahrzeugen/Gadgets hauptsächlich aus dem Internet zusammengetragen. Bei den Fahrzeugen/Gadgets ist auch noch etwas Feinarbeit notwendig, da fehlen noch manche Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa! Hat funktioniert! Danke!

Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem neuen Levelpack Dr Who? Das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Hoffentlich wird das zügig gepatcht.

An welcher Stelle bei dir ?

Bei mir wars immer dann, wenn ich den Balkon in der Vergangenheit, an eine andere Stelle gesetzt hab für den 2ten Schalter des Kraftfeldes und mit der Thalis nach 2015 gereist bin

Rote Steine aus hat geklappt, dafür aber beim Endkampf absturz :frown:

Naja, jetzt hab ich beim Endkampf vorsichtshalber gespeichert, werd dienstag dann hoffentlich schaffen, immerhin 10 minikits, person und regelloser schon gemacht

Das Level Pack "Dr. Who" gefällt mir gut.

Ich finde allerdings nur 6/7 Baustellen. Wo zum Kuckuck soll denn die siebte sein?.

Bist du beim vorton portal mal durch das kleine portal gegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle bei dir ?

Bei mir wars immer dann, wenn ich den Balkon in der Vergangenheit, an eine andere Stelle gesetzt hab für den 2ten Schalter des Kraftfeldes und mit der Thalis nach 2015 gereist bin

Rote Steine aus hat geklappt, dafür aber beim Endkampf absturz :frown:

Naja, jetzt hab ich beim Endkampf vorsichtshalber gespeichert, werd dienstag dann hoffentlich schaffen, immerhin 10 minikits, person und regelloser schon gemacht

Bist du beim vorton portal mal durch das kleine portal gegangen ?

Genau, beim Balkon verschieben um weiter zu kommen bzw den Schatz im dritten Fenster zu holen stürzt das Spiel beim betreten der Zelle ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Dr. Wo geschafft? Ich komme nicht weiter. Das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Da ist ja auch kein Speicherpunkt. Oder kann ich so speichern und dann da immer weiter spielen

Ich denk mal, es stürzt ab, wenn du den Balkon in der Vergangenheit geändert hast

Du musst die roten Steine ausschalten

Das Level verträgt sich nicht so gut mit denen

Wenn sie aus sind, sollte es problemlos funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe heute das neueste Update installiert und seit dem das Problem, dass er nur noch die Batman-Figur (manchmal noch Gandalf und wildstyle)anzeigt, alle anderen nicht mehr, wenn ich sie auf das Toypad stelle. Es erscheint bei den anderen Figuren nur ein blauer Wirbel am Boden, das war es.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß Schmidinho

Bearbeitet von Schmidinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...