Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

Was mich am Spiel gerade so bissel nervt sind die "Connections" mit anderen NBA Stars.

 

Ich hab da 2-3 ausgewählt (hatte mal gelesen mal sollte nicht mehr auswählen, da sich sonst die Connections zu schnell verschlechtern) Aber sobald ich nur 2-3 Spiele simuliere (an den freien tagen stehen wohl connections mit denen an) ändert sich das Smiley.  Wenn ich alle Spiele jedoch spiele und es dann zu freien Tagen kommt, hab ich da nur die Möglichkeit mit Fans was zu unternehmen (+50.000 fans) oder mit teamkameraden (stärkt das "Teamvertrauen" (weiß gerade den richtigen Begriff nicht)).  Kann man das irgendwie pushen, dass man öfters Connections mit Stars hat? 

 

Wähl einfach komplett 10 Connections aus die du machen willst. Die Stimmung einer Connection verschlechtert sich nur, wenn du mit demjenigen an einem freien Tag nichts unternimmst, obwohl dir eine Unternehmung angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp. Werde ich dann mal machen.

 

Suche momentan noch MyPark Spieler.  

 

Alleine an die Courts zu gehen und mit Randoms zu spielen ist einfach zu frustriend. Irgendwelche Newbies mit 55er Stärke, die dann alles versuchen alleine zu machen oder sich genau unter den eigenen Korb stellen und den freien Spieler nicht decken etc.    War echt frustrierend gestern abend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Danke für den Tipp. Werde ich dann mal machen.

 

Suche momentan noch MyPark Spieler.  

 

Alleine an die Courts zu gehen und mit Randoms zu spielen ist einfach zu frustriend. Irgendwelche Newbies mit 55er Stärke, die dann alles versuchen alleine zu machen oder sich genau unter den eigenen Korb stellen und den freien Spieler nicht decken etc.    War echt frustrierend gestern abend. 

 

Hab momentan nicht viel Bock auf 2k und fahr auch diese Woche in den Urlaub. Aber vielleicht danach irgendwann. Ich weiß auch wie frustierend es ist mit diesen Wannbes zu spielen.

 

Welche Position ist denn dein MyPlayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele als Center, momentan 92er Stärke. 

 

Werde wohl von Rough Riders/Rivet City zu Sunset wechseln (auch wenn ich dann neu anfange). Hab eine Facebookgruppe zu nba2k16 gefunden und da fragt gefühlt jeder ob wer am Sunset spielt.

 

Wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Ich spiele als Center, momentan 92er Stärke. 

 

Werde wohl von Rough Riders/Rivet City zu Sunset wechseln (auch wenn ich dann neu anfange). Hab eine Facebookgruppe zu nba2k16 gefunden und da fragt gefühlt jeder ob wer am Sunset spielt.

 

 

Ist eine gute Entscheidung. Bin nämlich bei Sunset Beach.

 

Zitat

Wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub ;) 

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Wollte gestern noch die Trophy holen mit dem Buzzer Beater.   Habs im gesamten Match geschafft von quasi JEDER Position zu treffen und was passiert beim letzten Wurf?  Landet am Ring und ich verliere mit einem Punkt >:(

 

Genau deswegen eine total bescheurte Trophäe. Schon immer gewesen. Hatte sie immer durch das normale Spielen einer Partie erhalten. Bin nie gezielt danach gegangen. Jetzt war's für dich quasi Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bud:

 

Genau deswegen eine total bescheurte Trophäe. Schon immer gewesen. Hatte sie immer durch das normale Spielen einer Partie erhalten. Bin nie gezielt danach gegangen. Jetzt war's für dich quasi Zeitverschwendung.

 

Aber dann lieber solche Trophäen als diese dämlichen MyTeam und MyPark Sachen wie ich finde 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Baenderburger:

 

Aber dann lieber solche Trophäen als diese dämlichen MyTeam und MyPark Sachen wie ich finde 9_9

MyPark sachen gehen ja noch...Hab für die Sachen im Park keine 10 Stunden gebraucht, hat nur solange gedauert, weil ich noch den All STar ruf bekommen musste...DIe anderen Sachen im Park ging alles am ersten Tag bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb GokiiOkii44:

MyPark sachen gehen ja noch...Hab für die Sachen im Park keine 10 Stunden gebraucht, hat nur solange gedauert, weil ich noch den All STar ruf bekommen musste...DIe anderen Sachen im Park ging alles am ersten Tag bei mir

 

War das mit oder ohne Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass in dem Modus MyPark nur absolute "High-Level" Typen rumrennen, die alle eine Stärke von 90+ haben. Ich bin gerade mal bei 64. Gibt es irgendeinen Trick um das verbessern zu pushen oder haben die alle einfach nur total viel Zeit in das Spiel investiert?

 

Und gleich noch eine Frage. Kann ich in der karriere meine Position wechseln oder ist das für immer fix? Bin nämlich irgendwie mit meiner Power Forward Position nicht wirklich zufrieden und würde gern PG oder SG spielen. Da aber schon paar hart verdiente Coins in meiner PF stecken weiß ich jetzt nicht, wie ich es machen soll? Oder kann man vlt sogar die bereits erworbenen Spielerattributs-Upgrades übernehmen für den neu erstellten Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Baenderburger:

 

War das mit oder ohne Boosten?

Natürlich ohne zu boosten...Ich hatte nen Pg mit einer 65 Werung...Und mit so einem habe ich im Park ne 17er Streak hingelegt....Man braucht nur einen Partner, der nicht Random ist...Ich spiele es immer mit nem Kumpel...wir sind jetzt beide bei einer Wertung von etwa 70 angekommen und haben im Park ne Statistik von 71(S) - 9 (N)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man nicht mit randoms zockt, kriegt man auch die MyPark SAchen relativ flott hin (bis auf All Star Ruf).

 

Hab auch erst gedacht: Wie soll ich denn 5 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists machen...  ich habs immer geschafft 2 der 3 kategorien zu schaffen, in der dritten hat dann 2-3 gefehlt (hatte nur mit Randoms gezockt). Sobald man aber mit jemanden über Headset zusammenspielt gehts relativ einfach. 

 

@baenderburger: musst dir die VC verdienen und dann im Menü deinen Spieler aufleveln.   Die Position bleibt fest, die kannst du nicht ändern. Attributeupgrades kann man auch nicht für einen neuen Spieler übernehmen. Wenn du einen neuen Spieler erstellst, fängst du bei 0 an.  Das einzige was für alle Spieler zählt sind die VC.  Wenn du also viele VC noch hast und einen neuen Spieler erstellst, kannst du diese dann direkt in den neuen Spieler investieren. 

 

@U11Cup wie lassen sich denn MTs übertragen?  da hätte ich ja schon interesse dran.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, wenn man nicht mit randoms zockt, kriegt man auch die MyPark SAchen relativ flott hin (bis auf All Star Ruf).

 

Hab auch erst gedacht: Wie soll ich denn 5 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists machen...  ich habs immer geschafft 2 der 3 kategorien zu schaffen, in der dritten hat dann 2-3 gefehlt (hatte nur mit Randoms gezockt). Sobald man aber mit jemanden über Headset zusammenspielt gehts relativ einfach. 

 

@baenderburger: musst dir die VC verdienen und dann im Menü deinen Spieler aufleveln.   Die Position bleibt fest, die kannst du nicht ändern. Attributeupgrades kann man auch nicht für einen neuen Spieler übernehmen. Wenn du einen neuen Spieler erstellst, fängst du bei 0 an.  Das einzige was für alle Spieler zählt sind die VC.  Wenn du also viele VC noch hast und einen neuen Spieler erstellst, kannst du diese dann direkt in den neuen Spieler investieren. 

 

@U11Cup wie lassen sich denn MTs übertragen?  da hätte ich ja schon interesse dran.. 

 

 

Vielen Dank für die Info. Schade, da muss ich nochmal neu anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nervig es ist, dass man in den playoffs die freien tage nicht nutzen kann UND dass die spiele nicht einfach simuliert werden können. 

 

ne, spiel starten, und kurz nach beginn beenden. wobei ich da bemerkt habe, dass ich gefühlt 3/4 der spiele verliere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...