Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trigger hab ich als normale Figur mit dem Maschinengewehr, Zook hab ich gar nicht. Schlussendlich brauche ich aber eine Elite Figur die schießen kann um auf Abstand Gegner zu treffen.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 11:58

hab im Gamestop einen Elite Trigger gefunden, werde mir den holen, finde Trigger auch cooler als Zook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Skylanders SuperChargers können absofort Boost-, Super- und Mega-Kits im PSN-Store gekauft werden. Diese kosten zwischen 1,99€ bis 9,99€ und enthalten Boost sowie Eigenen Teilen wie Dekos, Aufsätzen, Ausrufen und Neons für die Fahrzeuge. Die Boosts sind nur einmalig einsetzbar. Doppelte Dekos werden durch Zahnräder ersetzt.

-BOOST-KIT, 1,99€:

Das Kit enthält 3 Boosts, die du vor einem Rennen auswählen und verbrauchen kannst, um schneller zu werden, Gegner anzugreifen und dein Fahrzeug zu schützen. Verschaffe dir einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz!

Das Boost-Kit enthält mindestens 1 seltenen Boost.

-SUPER-KIT, 4,99€:

--8 zufällige Boost- und Eigene Teile

--Enthält mind. 3 seltene Objekte

-MEGA-KIT, 9,99€:

--17 zufällige Boost- und Eigene Teile

--Enthält mind. 6 seltene Objekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich auch der Meinung, für 10 Euro hole ich mir lieber ne Figur, habe mir gestern im Real für 8.66€ Fiesta gekauft ;)

hab heute auch im real zugeschlagen... hab jetzt soweit erstmal alle superchargers bis auf nightfall ;D und hasse mich die nächsten tage wieder dafür so viel Geld ausgegeben zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mich mal bei Activision beschwert, das keine Kaos Falle mehr im freien Handel zu bekommen ist nach 1,5 Jahren seit Release. Klar kann man keinem Händler vorschreiben was er auf Lager hat oder generell vertreibt, aber bestellbar sollte es sein, gerade mit den Haupthändlern GameStop und Toys´r´us. Da der Support aber nicht mit dem Vertrieb verbunden ist können die zur Vertriebspolitik nix sagen...........jetzt lassen sie mir aus dem Ersatzteilpool eine Kaos Falle kostenlos zukommen, das nenne ich Service!

Nachtrag: heute angekommen......Top Support bei Activision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wohl irgendwie ein Problem auf der PS3, das auf einmal mein Spiel nicht mehr startet...........hatte das auch ein von euch schon mal? Es hängt sich immer kurz nach dem Startbildschirm auf, wo unten in der Ecke das "1.6.0" steht. Ich komme nicht mehr bis zur Speicherstandauswahl.

Habe auch mal was gewartet um das auch auszuschliessen.

Ohne Patch startet das Spiel ohne Probleme (nur kann ich dann meinen Speicherstand nicht mehr nutzen......). Und das ist erst seit heute morgen so........ich habe das Spiel vorher seit Montag ohne Probleme gespielt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche problem heute, das sich der startbildschirm aufhängte. Hatte mich nach mehren neustarts, dazu mal endschieden mich von psn network abzumelden und nichts auf den portal zu stehen zu haben und dann ging es auch wieder.

Ja, den Tipp mit offline hatte ich auch bekommen, dann ging es bei mir auch.

Scheint das Activision Probleme mit dem Server hatte, gestern ging es aber wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich habe eine allgemeine Frage zu den Elite Figuren. Meine Tochter hat das skylanders trap Team. Superchargers ist gerade unterwegs, gestern zu einem super preis gekauft :biggrin5:

Nun haben wir uns eine Elite Figur geholt. Es handelt sich um den vodoood und der gehört wohl zum superchargers. Kann man die Figur bei trap Team nicht Leveln?

Denn wenn sie mit der Figur bei trap Team spielt geht das level nicht hoch. Er bleibt bei 1 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich habe eine allgemeine Frage zu den Elite Figuren. Meine Tochter hat das skylanders trap Team. Superchargers ist gerade unterwegs, gestern zu einem super preis gekauft :biggrin5:

Nun haben wir uns eine Elite Figur geholt. Es handelt sich um den vodoood und der gehört wohl zum superchargers. Kann man die Figur bei trap Team nicht Leveln?

Denn wenn sie mit der Figur bei trap Team spielt geht das level nicht hoch. Er bleibt bei 1 stehen.

Nein, eher nicht. Die Figuren sind abwärtskompatibel. D.h. alte Figuren kannst du auf neuen Spielen nutzen und auch leveln, umgekehrt, Figuren der neuen Serie auf in den alten Spielen nicht, weder nutzen noch leveln, sie werden nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sie hat das heute noch mal getestet. Wahr anscheinend ein Bug oder so.

Jetzt lässt sich der kleine Mann plötzlich Leveln :emot-raise:

Muss schon sagen macht echt Laune mit den Elite Figuren. Wenn die nur nicht so teuer wären.

Wie kann man die Registrieren? Haben jetzt nämlich mal in der Sammlung im Spiel nachgesehen und uns wir nur angezeigt das wir nur 3 skylander haben, obwohl sie jetzt schon 10 Stück besitzt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sie hat das heute noch mal getestet. Wahr anscheinend ein Bug oder so.

Jetzt lässt sich der kleine Mann plötzlich Leveln :emot-raise:

Muss schon sagen macht echt Laune mit den Elite Figuren. Wenn die nur nicht so teuer wären.

Wie kann man die Registrieren? Haben jetzt nämlich mal in der Sammlung im Spiel nachgesehen und uns wir nur angezeigt das wir nur 3 skylander haben, obwohl sie jetzt schon 10 Stück besitzt :emot-raise:

Du geht aus die Figur, dort ist dann "Eigentum", damit machst du das. Was anderes kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...