Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

[ATTACH]18868[/ATTACH]

Hat jemand Vorschläge? Obwohl ich Top-Spieler habe läuft es i.wie nicht so richtig.

Von Toure seh ich überhaupt gar nichts.

Profitier nur von seine Freistöße.

Costa trefft öfter das Aluminium als mir lieb ist. Und so auch recht wenig zu sehen.

Zu Agüero muss ich nichts sagen, er is einfach der Hammer.

Terry muss aufjedenfall raus, gar nicht zu gebrauchen. Für ihn kommt dann kompany.

Jemand konstruktive Vorschläge?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein Team, was in den richtigen Einstellungen auf Ballbesitz gespielt wird und im hinteren Teil auf Körperbetonten Fußball werd legt.

http://www.futhead.com/16/squads/3372574/

In der Innenverteidigung Süle und Schär weil 100% Chemie zwischen den beiden und eine gute Mischung zwischen Stärke und Schnelligkeit hinten drin.

Süle mit seiner 93 Stärke ist einer der stärksten IV's in der BL und kann jeden Stürmer weg drucken und den Ball abschiermen, Schär hingegen kann mit seinem 78 Pace noch den ein oder anderen Fehler in der Defensive dadurch gut machen.

Opare auf LV wegen seiner 89 Pace, kann Spieler wie Ronaldo oder alle anderen Spieler gut ärger. Vor allem mit seiner 88 Stamina und 92 Jumping und 86 Beweglichkeit. Ein sehr Guter Spieler gegen den Ball bei gegnerischen Flanke, Seiten Wechsel oder sprint duelle.

Rodriguez auf RV daher, weil ich den früh sehr billig in der Web app bekommen habe. Und meine erste Wahl bei Standarts war. Und seine Def Werte sind mit Alaba ausgeglichen, und um einiges günstieger ist.

Im Zentralen Mittelfeld hab ich Reinartz, aus dem einfachen Grunde weil er der Körperlich stärkste CDM mit 87 Stärke und allgemein 86 Physis der BL ist.

Und eine Ausdauer von 91 hat. Im direkten 1vs1 gewinnt der Oftmals den Ball schon vor der Abwehr.

Die Mischung davor mit Thiago und Calhanoglu ist perfekt.

Thiago auf CM weil er ne brutale Ballkontrolle, Beweglichkeit und Passwerte im Mittelfeld hat. Und zusätzlich aus der zweiten Reihe immer wieder mit seinem 88 Volley und 82 Longshot interessant ist. z.B bei herausspringende Bälle bei Ecken...

Calhanoglu Inform auf CM weil er mein Ecken und Freistossschütze mit 98 Freistoss und 96 Curve ist. Und beidfüssig mit seinen starken Longshot, muss ich nichts zu sagen. Sein 82 kurzpass ist akzeptabel.

Einziger Nachteil bei den beiden CM ist die geringe Ausdauer. Wenn man mal einen Konter fährt sind die Spieler relativ schnell leer.

Schürlle über LF weil er die billigste und im Vergleich sinnvollste Variante dort ist.

Er hat 92 Antritt und kann somit aus dem stand oder im Doppelpass schnell durchstarten, und Wahlweise scharf und flach Flanken oder nach innen Ziehen und selber abschließen.

Costa auf RF ist Übertrieben!!! Die Ballbehandlung ist perfekt 94 Antritt macht im 1vs1 oder Doppelpass so gut wie jeden AV nass. Und im geschickten Dribbling kommt man kinderleicht nach innen. zum Abschluss oder quer legen.

Natürlich Müller als hängede Spitze, was sonst. Mit seinem 94 offensiv-Stellungsspiel steht er als KI bei Flanke oder Pässen von aussen in den Rückraum eigentlich immer Torgefährlich. Der 89 Abschluss regelt den Schluss. Mit seiner 90 er Ausdauer kann der Wild über das Feld rennen.

Was ich noch verbessern würde wenn die Coins es möglich machen währe.

Ribery auf LF wegen seiner guten Ballkontrolle, Beweglichkeit und Passspiel. Minuspunkt währe halt der Rückschritt im Antritt.

Und Alaba auf LV wegen seiner hohen Ausdauer. Und gesamt bessern Werten als Rodriguez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

A oder B?

A: http://www.futhead.com/16/squads/3769225/

B: http://www.futhead.com/16/squads/3770242/ (wie gut sind Schweinsteiger und Lahm auf den Positionen?

Ich würd A nehmen. Macht einfach den besseren Eindruck und ich mag keine Silberspieler :biggrin5:

Außerdem find ich Schweini und Lahm nicht annähernd so gut wie Toure. Und Müller als ZOM weiß ich auch nicht. Den würd ich eher im 4-3-3 als hängende Spitze spielen. De Bruyne hingegen ist wirklich top auf ZOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, könnt ihr mir sagen, wie ihr das Team hier findet?

http://www.futhead.com/16/squads/3808273/

Auf LM hätte ich später gerne mal ribery oder reus. Was sagt ihr zu den anderen besetzten Positionen? Kann man die so lassen oder gibt es Verbesserungsvorschläge

Chicharito und Kruse tauschen

Ribery statt Schürrle

Hakan Chalhanoglu IF statt Gündogan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Verbesserungsvorschläge? Bin eigentlich recht zufrieden. Vorne komme ich mit Sturridge nicht so sehr gut klar.

Gibt es sonst noch irgendwo bessere Spieler (im ähnlichen Preissegment)?

Ich hole meinen Beitrag noch mal hoch ;)

Ich habe jetzt statt Sturridge mal Martial IF ausprobiert.

Komme leider mit beiden nicht richtig klar. Hat keiner eine gute Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...