Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

Wirst ja an den ersten Gegnern sehen wie viel Schaden du machst & wie du klar kommst.

Bei den Bossen kommt es eig nur darauf an wie gut du ausweichen kannst, ansonsten hauen die dich eig. auch im NG mit 'ner Combo weg :D

Sind aber deutlich schwere finde ich. Laurences ist dann der absolute Pain.

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:19

Oh man... Hab den DLC gestern gekauft und komme einfach nicht am ersten Hunter auf der großen Treppe vorbei... Muss wohl noch n bisschen leveln und üben...

Das Hauptspiel hast du aber schon einmal durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar. Alles ging ganz normal weiter und konnte das DLC "beenden", aber Kos steht immenoch da rum xD

Hab da mal Google gefragt und das haben wohl schon mehrere gehabt, bei mir kam Kos nämlich nicht in die 2te Phase, hab den immer parriert bevor er es konnte, und das töten in der ersten Phase löst es wohl irgendwie aus wie es aussieht.

So sieht das dann aus (Zeit ist eingestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu dem DLC. Ich habe mir bei GamesOnly die pegi version gekauft. Hatte mich gewundert das neben dem pegi Logo ein gelber Punkt ist (der gelbe Punkt, soll für multilingual stehen) und oben steht ja exklusiv für PlayStation, und da steht es bei mir in verschiedensten sprachen. Nun die Frage.

Welche version habe ich, das ich weiß im Welchen Store ich das DLC laden bz kaufen kann. Oder kann ich es aus dem deutschen Store laden, weil es multilingual ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/vY0qc_NzDp8

Woah,gibts jetzt endlich den von mir schon im Hauptspiel gewünschten Beastmode !?!?!?

Ich denke mit diesem Arsenal an wirklich beeindruckenden Waffen samt Moveset ,ist ein NewGame wert sie auszuprobieren.

Der DLC ist jeden Cent wert !

GeiL ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/vY0qc_NzDp8

Woah,gibts jetzt endlich den von mir schon im Hauptspiel gewünschten Beastmode !?!?!?

Ich denke mit diesem Arsenal an wirklich beeindruckenden Waffen samt Moveset ,ist ein NewGame wert sie auszuprobieren.

Der DLC ist jeden Cent wert !

GeiL ;-)

Die Bestienklauen mit der Rune sind was feines.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....wo finde ich die 3.Gehirnflüssigkeit :emot-raise:

Diese gefesselte "Lady" (Adriana), hat mir pro Flüssigkeit mal Adriana´s Blut gegeben,dann einen Key und zuguterletzt will Sie jetzt noch mal eine Flüssigkeit.

Was rückt Sie raus ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm....wo finde ich die 3.Gehirnflüssigkeit :emot-raise:

Diese gefesselte "Lady" (Adriana), hat mir pro Flüssigkeit mal Adriana´s Blut gegeben,dann einen Key und zuguterletzt will Sie jetzt noch mal eine Flüssigkeit.

Was rückt Sie raus ?

Adriana ist jetzt selber so ein schleimiges Wesen, richtig?

Du musst Sie umhauen und ihr ihre eigene Hirnflüssigkeit zurückgeben.

Dafür bekommst Du eine neue einmalige Rune. :xd::'>

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CooL, DANKe Euch Beiden ! :biggrin5:

..hmmmm , eigentlich logisch,man konnte diese Schleimdinger ja ohnehin nicht töten,also bleibt nur Sie selbst.

Hätte man draufkommen können,ich natürlich nicht ;-)

Bin jetzt im Fischerdorf und eigentlich schon recht begeistert vom Setting des DLC.

Da noch ein Grabstein übrig bleibt,könnte man vermuten das vielleicht doch noch ein letzter DLC kommt ???

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe mal eine Frage zum DLC von Bloodborne, die mir hier vielleicht Jemand beantworten kann.

Folgende Frage:

Müssen der DLC und das Spiel(Englische Version) aus dem selben Land stammen oder kann ich mir den DLC auch aus dem deutschen Store runterladen?

Aus welchem Land sie stammen spielt keine Rolle.

WICHTIG ist, daß die Produkt-Nummern übereinstimmen.

Die EU Nr. der Disc, und somit auch die deutsche, ist CUSA-00207.

Schau mal auf deiner Disc nach.

Sind die Nummern identisch, klappts auch mit dem DLC. :biggrin5:

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Laurence?

Überall heißts der gleiche Ort, wo man auch gegen Amelia kämpft. Da passiert aber nix. Es ist auch keine Bestienleiche, die auf dem Altar liegen sollte, da.

Du meinst bestimmt Laurence`s Skull. Sobald du dieses Item gefunden hast, gehst du damit in den Kathedralenbezirk, dort wo du damals gegen Vikarin Amelia gekämpft hattest.

Fundort des Skulls:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sC1ITBm3UCg]Bloodborne: The Old Hunters! Where to find Laurence's Skull + The Church Cannon! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...