Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

Welchen lvl hast du?

Kann dir gerne helfen falls möglich.

Lvl. 199 NG++

Daran wird es wohl legen! Habe vorhin jemanden geholfen! Er hat es somit gleich beim ersten mal geschafft!

Der Vorspann lief vor dem Boss!

Ich schaffe die zweite Phase einfach nicht, die erste Phase kriege ich recht gut hin!

Bearbeitet von Skynet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lvl. 199 NG++

Daran wird es wohl legen! Habe vorhin jemanden geholfen! Er hat es somit gleich beim ersten mal geschafft!

Der Vorspann lief vor dem Boss!

Ich schaffe die zweite Phase einfach nicht, die erste Phase kriege ich recht gut hin!

Bin lvl 226, man kann nur helfen wenn man ca. 10 lvl von einander abweicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe alle 16 waffen von the old blood (dlc) gesammelt und habe trophäe nicht bekommen kann mir jemand helfen wie ich die bekomme :banghead:

Ja alle Waffen sammeln :J:

Wenn die nicht auftaucht keine Ahnung was du machen kannst, wirklich nochmal gecheckt ob du wirklich ALLE hast?

Ansonsten vllt. nochmal alle kaufen im Shop..schaden tuts ja nicht vllt. wurde eine Waffe nur nicht richtig vom Spiel erkannt oder so.

Ansonsten keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abstinenz gestern um 23 Uhr begonnen. Bin dann um 4.00 Uhr ins Bett. Ganz vergessen wieviel Bock das Game macht. Bei anderen festgestellt das es sehr neue coole Waffen gibt. Gibt es für den DLC einen Leitfaden? Bin da gestern schon ein wenig wie Falschgeld rumgelaufen.

Habe jetzt gestern Ludwig die heilige Klinge als erstes gefunden. Wie mache ich mich von da aus am besten weiter auf den Weg?

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 10:44

Bei welchen neuen Waffen lohnt es sich zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Ludwig besiegen, da gehts weiter ^^

Bei den Waffen kommt es auf deine Vorlieben an.

Als Stärke Waffe aufjedenfall die Kreissäge da, die skalliert mit S auf stärke.

Zwar allgemein immernoch nicht ganz den Schaden wie Ludwigs Schwert, haut aber trotzdem sehr gut rein. Und der gehaltene L2 Angriff...yeah :D

Das

Mondlichtschwert

skaliert auch später auf B und macht guten Schaden, wobei dafür etwas Arkan net schlecht wäre.

Ich persöhnlich habe mich direkt in das

Rakuyo

verliebt, skalliert mit A auf Geschick und ich mag das Moveset und die haben meine Klingen der Gnade erstmal ersetzt, alleine schon weil man die Klingen der Gnade nicht buffen konnte.

Mit dem Ding hab ihc das DLC am Ende auch komplett durchgespielt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Ludwig besiegen, da gehts weiter ^^

Bei den Waffen kommt es auf deine Vorlieben an.

Als Stärke Waffe aufjedenfall die Kreissäge da, die skalliert mit S auf stärke.

Zwar allgemein immernoch nicht ganz den Schaden wie Ludwigs Schwert, haut aber trotzdem sehr gut rein. Und der gehaltene L2 Angriff...yeah :D

Das

Mondlichtschwert

skaliert auch später auf B und macht guten Schaden, wobei dafür etwas Arkan net schlecht wäre.

Ich persöhnlich habe mich direkt in das

Rakuyo

verliebt, skalliert mit A auf Geschick und ich mag das Moveset und die haben meine Klingen der Gnade erstmal ersetzt, alleine schon weil man die Klingen der Gnade nicht buffen konnte.

Mit dem Ding hab ihc das DLC am Ende auch komplett durchgespielt dann.

Vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal eine Frage war bei jemanden von euch auch der erste Boss Gegner (Ludwig der Verfluchte) im positiven Sinne verbuggt? Ich hatte ihnen zur hälfte mit dem Lebensbalken herunter und dann kam eine Video Sequenz. Nach der Sequenz war er erledigt und habe die Trophäe bekommen.

Seit dem 2 Patch von Bloodborne müsste es egal sein welches Level man hat wenn man seinen Freund aufsucht. Habe 160 mein kumpel 220 wir haben uns mit Passwort immer gefunden. Die Suche dauert trotzdem im DLC Gebiet immer sehr lang (ohne Passwort). Ist das bei euch auch so? Wenn ich dann jemanden finde dann meistens 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...