Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bericht zur Lage der Nation - August 2015


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super Bericht, wie immer ;)

Wie kam es nun eigentlich dazu, dass die Bewertung vom Spielspaß nun doch kam?

Das wurde doch mehrfach abgelehnt?

Abgelehnt wurde sie u.a. deshalb, weil so eine Meinung nicht wirklich objektiv ist. Aber sie kann ja für den einen oder anderen trotzdem sehr hilfreich sein.

Desweiteren (zumindest aus meiner Sicht, der das dann nochmal angeleiert hat, als ich es woanders gesehen hatte) war die Umsetzung dazu auch sehr einfach und schnell gemacht. Vielleicht hatte man früher da zu "kompliziert" gedacht, jetzt war es aber schnell erledigt.

Und man muss ja auch mit der Zeit gehen. ^^

Nörgler, das wir es gemacht haben, gab es trotzdem, aber die Resonanz war zu 99% positiv, was bestätigt, das wir damit doch was Gutes gemacht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgelehnt wurde sie u.a. deshalb, weil so eine Meinung nicht wirklich objektiv ist. Aber sie kann ja für den einen oder anderen trotzdem sehr hilfreich sein.

Desweiteren (zumindest aus meiner Sicht, der das dann nochmal angeleiert hat, als ich es woanders gesehen hatte) war die Umsetzung dazu auch sehr einfach und schnell gemacht. Vielleicht hatte man früher da zu "kompliziert" gedacht, jetzt war es aber schnell erledigt.

Und man muss ja auch mit der Zeit gehen. ^^

Nörgler, das wir es gemacht haben, gab es trotzdem, aber die Resonanz war zu 99% positiv, was bestätigt, das wir damit doch was Gutes gemacht haben. :)

Danke für die Erläuterung :)

Recht machen kann man es sowieso nie allen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...