Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Das Spiel ist manchmal extrem unlogisch und nervig. Wenn ich im 16er den Pass quer legen will, sodass der Stürmer nur noch seinen Schlappen hinhalten muss, kommt entweder der Verteidiger irgendwie dran, oder er passt ihn in den Rücken ODER ein eiskalter Huntelaar haut ihn aus 5 Metern über die Latte!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieso zum Teufel bleiben die Spieler stehen!!! Ich hab so brutale Probleme ein Spiel aufzubauen, weil die Spieler entweder nicht zum Ball gehen oder die Bälle einfach ignorieren. Dann rennt der eigene Mann ständig in die Schussbahn, auf den zweiten Mann im 16er zu Flanken ist unmöglich. Der Ball geht immer automatisch auf den ersten. Selbst wenn er klar im Abseits oder am Pfosten steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentum scheint extrem vorhanden zu sein, verliere alles gegen Teams mit 50 Chemie oder so, die spielen einfach wie Halbgötter während meine wie Bankwärmer von der Kreisliga spielen -_-

Spiele nur mit Silber - Teams und Online - Einzelspiele.... finde jedoch meist nur Teams mit 5 Sternen mit ner Bewertung von 80+ in allen Mannschaftsteilen..... really EA?! #Fairness #Nicht

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gefühl, wenn du mit Biabiany gefühlt 100x über außen durch kommst, aber du selber den glauben an ein Tor verlierst.

Flanken sind komplett scheisse, Tore kann er auch nicht (distanz) und die vorlagen werden teilweise völlig kurios vergeben. Und das hab ich mit jedem Flügelspieler... ich komme auch göttlich mit No Touch Dribbling zurecht, aber ich bin zu dumm, um mal ein Tor zu machen.

Ich krieg langsam Krebs. Muss mich wirklich bis vorm TW dribbeln, um wirklich mal zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gefühl, wenn du mit Biabiany gefühlt 100x über außen durch kommst, aber du selber den glauben an ein Tor verlierst.

Flanken sind komplett scheisse, Tore kann er auch nicht (distanz) und die vorlagen werden teilweise völlig kurios vergeben. Und das hab ich mit jedem Flügelspieler... ich komme auch göttlich mit No Touch Dribbling zurecht, aber ich bin zu dumm, um mal ein Tor zu machen.

Ich krieg langsam Krebs. Muss mich wirklich bis vorm TW dribbeln, um wirklich mal zu treffen.

Bei Biabiany solltest du aber auch nichts erwarten probier es mal mit Candreva der haut auch einige Weitschüsse rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Biabiany solltest du aber auch nichts erwarten probier es mal mit Candreva der haut auch einige Weitschüsse rein :)

Kann ich mir den denn leisten? ;D

Werd ich wohl machen, aber bin mir nicht mehr sicher obs an den Spielern, oder an mir selbst liegt.

Ich glaub wenn meine Gegner meine Chancen hätten würde ich jedes Spiel mit 3-4 Toren Unterschied verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir den denn leisten? ;D

Werd ich wohl machen, aber bin mir nicht mehr sicher obs an den Spielern, oder an mir selbst liegt.

Ich glaub wenn meine Gegner meine Chancen hätten würde ich jedes Spiel mit 3-4 Toren Unterschied verloren

Das wird schon im Moment legst du dich mit den Selbstzweifeln selbst lahm, sowas kenne ich man muss sich da zusammenreißen. Je mehr man meckert desto schlechter spielt man. Kannst du eventuell dein Team posten vielleicht kann man da was optimieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon im Moment legst du dich mit den Selbstzweifeln selbst lahm, sowas kenne ich man muss sich da zusammenreißen. Je mehr man meckert desto schlechter spielt man. Kannst du eventuell dein Team posten vielleicht kann man da was optimieren :)

Stimmt wohl, denke qausi nach jedem vergebenen Schuss daran^^

http://www.futhead.com/16/squads/2274802/

Also Abwehr steht. Problem ist, dass nur Palacio Tore macht und dieser mittlerweile kaum noch 100% Chancen bekommt. Somit dribbel ich qausi nur mit Keita und Bia über Außen und vergebe beste Möglichkeiten^^ Häufig vergeben auch die ZMs dann mega Chancen wo ich nur noch Kreis drücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, denke qausi nach jedem vergebenen Schuss daran^^

http://www.futhead.com/16/squads/2274802/

Also Abwehr steht. Problem ist, dass nur Palacio Tore macht und dieser mittlerweile kaum noch 100% Chancen bekommt. Somit dribbel ich qausi nur mit Keita und Bia über Außen und vergebe beste Möglichkeiten^^ Häufig vergeben auch die ZMs dann mega Chancen wo ich nur noch Kreis drücken kann.

Spiele diesselbe Formation und auch Serie A bei mir bekommt Icardi auch nicht viele Chancen dafür schießen alle anderen die Tore. Du kannst mal schauen ob Marco Parolo dir zusagt. Der hat zwar keine Skills aber mit No Touch Dribbling kann man ja auch gut arbeiten der hat 86 Longshots und 87 Shotpower da kann man mit arbeiten. Anonsten als RW Berradi und links Ljajic bis du dir Perisic kaufen kannst. So würde ich denke ich noch Verbesserungen vornehmen.

So sieht mein Team im Moment aus: http://www.futhead.com/16/squads/2036017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele diesselbe Formation und auch Serie A bei mir bekommt Icardi auch nicht viele Chancen dafür schießen alle anderen die Tore. Du kannst mal schauen ob Marco Parolo dir zusagt. Der hat zwar keine Skills aber mit No Touch Dribbling kann man ja auch gut arbeiten der hat 86 Longshots und 87 Shotpower da kann man mit arbeiten. Anonsten als RW Berradi und links Ljajic bis du dir Perisic kaufen kannst. So würde ich denke ich noch Verbesserungen vornehmen.

So sieht mein Team im Moment aus: http://www.futhead.com/16/squads/2036017/

Die ST Sache finde ich interessant. Meine Spielanlage scheint ja schon mal nicht so verkehrt zu sein. Über diese Spieler werde ich nachdenken. Wusste gar nicht, dass Parolo so einen guten Longshot hat :eek6: Die Außen sind natürlich auch ne Ecke Torgefährlicher.

Danke, vielleicht schaff ich damit ja den Titel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ST Sache finde ich interessant. Meine Spielanlage scheint ja schon mal nicht so verkehrt zu sein. Über diese Spieler werde ich nachdenken. Wusste gar nicht, dass Parolo so einen guten Longshot hat :eek6: Die Außen sind natürlich auch ne Ecke Torgefährlicher.

Danke, vielleicht schaff ich damit ja den Titel :biggrin5:

Wollte erst Guarin kaufen aber der Parolo haut immer mal wieder einen raus :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wozu ich ich überhaupt spiele, das System macht sowieso was es will. Eben hab ich, als ich den Ball noch selbst hatte, genau vorausgesagt dass ein Gegentor folgend wird, das ist teils übelst absehbar. :dozey:

Ich kann noch besser Vorhersagen.

Bin bei FUT in Liga 6 aufgestiegen, nun hat EA wohl entschieden, dass ich wieder absteige. Bin mit 0-1-5 gestartet.

Noch 4 Spiele übrig und ich brauche noch 9 Punkte bis zum Nichtabstieg.

FIFA16 versucht aber immer die Saisons so lange wie möglich hinauszuziehen.

Deswegen werde ich die nächsten beiden Spiele übelst Momentum auf meiner Seite haben und gewinnen (Meine Gegner tun mir jetzt schon Leid).

Dann sind noch 2 Spiele übrig und ich brauche noch 3 Punkte, also werde ich im vorletzten Spiel nicht über ein Unentschieden hinauskommen.

Das letzte wird EA mich dann verlieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen werde ich die nächsten beiden Spiele übelst Momentum auf meiner Seite haben und gewinnen (Meine Gegner tun mir jetzt schon Leid).

Dann sind noch 2 Spiele übrig und ich brauche noch 3 Punkte, also werde ich im vorletzten Spiel nicht über ein Unentschieden hinauskommen.

Das letzte wird EA mich dann verlieren lassen.

Lief dann doch besser als gedacht.

Erstes Spiel. Ich hatte super Momentum. Meine Spieler haben viele Pässe abgefangen, ich hab im Mittelfeld so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen.

2 Tore nach Flanken, kommt auch nicht alle Tage vor. Der Gegner hatte nur zwei Lattentreffer. 2:1

Zweites Spiel. Lief wieder gut. Ich war klar Überlegen, aber der Ball wollte nicht rein. Da kam mir der entscheidende Elfmeter in der 86. minute gerade recht. 2:1

Drittes Spiel. War komischerweise auch gut. Hab das 1:0 gemacht, dann ging es noch ein wenig hin und her, aber ohne Großchancen für den Gegner.

Abstieg verhindert. Mal sehen, was nächste Saison in Liga 6 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Ligaspiel in Liga3..Mir reicht 1 Punkt um aufzusteigen.

Minute 85 und es steht 1:0 für mich....Dann passiert folgendes:

Mein eigener Spieler haut den Ball mit der Hand in den Winkel!!!

Grandioses Eigentor :facepalm:

und dann 89 Minute passiert das hier...

Ich laufe dem gegnerischen Spieler den Ball ab, aber dann rutscht die Ki mir in den Ball rein

Und dadurch verpasse ich den aufstieg :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Edit: Links wieder rausgenommen geht iwie nicht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für diejenigen, die petitionen wegen draft usw verfassen wollte:

unter dem neuesten update (heute erschienen) steht folgendes:

Our commitment to improving the FIFA 16 experience is ongoing, and regular feedback from you helps us to make the game fair, fun, and secure for all fans. Stay in the conversation on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für diejenigen, die petitionen wegen draft usw verfassen wollte:

unter dem neuesten update (heute erschienen) steht folgendes:

Our commitment to improving the FIFA 16 experience is ongoing, and regular feedback from you helps us to make the game fair, fun, and secure for all fans. Stay in the conversation on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

Wieso ne Petition? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für diejenigen, die petitionen wegen draft usw verfassen wollte:

unter dem neuesten update (heute erschienen) steht folgendes:

Our commitment to improving the FIFA 16 experience is ongoing, and regular feedback from you helps us to make the game fair, fun, and secure for all fans. Stay in the conversation on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für diejenigen, die petitionen wegen draft usw verfassen wollte:

unter dem neuesten update (heute erschienen) steht folgendes:

Our commitment to improving the FIFA 16 experience is ongoing, and regular feedback from you helps us to make the game fair, fun, and secure for all fans. Stay in the conversation on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

Was genau meinst du jetzt damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...