Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hast du schon 4.000 Coins ?

Hattest die in den Geschenkpacks ?

Ich hab auch über 4k coins.

Hab halt einfach den haufen goldener / silberner non Rare Spieler die ich nich brauche aufm Transfermarkt verkauft / Quickselled und hab nun nen Startkapital um evtl paar Coins zu ertraden.

Hatte aber auch 4 Packs von denen 2 nur Spieler Packs waren.

Leider heute nur nen Bronzepack bekommen ;(

Und mein Chef hat mich eben gefragt ob ich bei der Arbeit Fantasy Football spiele, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht mal wirklich Spieler, die man traden kann...

Bleibt mir nix übrig als zu hoffen, dass ich morgen oder Freitag was Gutes bekomm...

Wollte eigentlich auch noch vor Release paar Spieler in meinen Reihen haben, bevor die Preise wieder explodieren...

Ich mach das eigentlich eher just for fun.

Wir machen am 26.09. eh immer nen kleines Packopening da mein bester Freund da Geburtstag hat, da wird schon nen halbwegs vernünftiges Team bei rumkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso könnt ihr denn schon Spieler auf dem Transfermarkt kaufen? Bei mir steht immer noch, ich solle FUT 16 auf der Playstation 4 weiterzocken, damit ich den Zugriff auf den Transfermarkt entsperren kann - wie geht das denn bitte vor dem Release? Habe FIFA 15 FUT bisher nur auf der PS3 gezockt, liegt es vlt. daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso könnt ihr denn schon Spieler auf dem Transfermarkt kaufen? Bei mir steht immer noch, ich solle FUT 16 auf der Playstation 4 weiterzocken, damit ich den Zugriff auf den Transfermarkt entsperren kann - wie geht das denn bitte vor dem Release? Habe FIFA 15 FUT bisher nur auf der PS3 gezockt, liegt es vlt. daran?

Wenn du nun auf PS4 gegangen bist vielleicht ja.

Ich konnte einfach sagen, dass ich weiterhin PS4 benutze und konnte direkt den vollen Umfang nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nichtmal ein pack öffnen. Bei mir zeigt er über die Webapp immer nur an "so wird gespielt" und dann die drei Punkte mit Fifa 16 kaufen Sicherheitsfrage usw. Wo muss ich den hin?

sending via Tapatalk

Die WebApp funktioniert nur am PC Browser..

Wenn du vom Handy/Tablet aus versuchst, musst du eine App ausm Play/Appstore runterladen.

Unter deinen 3 Punkten sollte auch ein Link dazu sein ...

Die App war aber zumindest Stand gestern noch nicht auf aktuellem Stand sondern noch für FIFA 15. Also am besten einfach n Browser aufm PC benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...