Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass euch gekaufte Inhalte (Münz-Boost, Leihspieler, Bälle, Trikots etc.) aus dem EAS FC Katalog nicht in Ultimate angezeigt werden? Hab schon gelesen, dass dies evtl. an den Servern von EA liegen kann. Das ist echt nervig...:banghead:

Ich hoffe die Sachen erscheinen noch irgendwann mal beim Laden von FUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass euch gekaufte Inhalte (Münz-Boost, Leihspieler, Bälle, Trikots etc.) aus dem EAS FC Katalog nicht in Ultimate angezeigt werden? Hab schon gelesen, dass dies evtl. an den Servern von EA liegen kann. Das ist echt nervig...:banghead:

Ich hoffe die Sachen erscheinen noch irgendwann mal beim Laden von FUT.

Also bei mir werden die Einkäufe sofort im FUT angezeigt.

Habe auch schon mehrere Münzen-Boost benutzt und mir 2 Leihspieler geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem das ausm Katalog nix funktioniert. Allem in allem ein Kackspiel. In jedem Spiel min. 2 Verletzte. Kaum Pässe die ankommen und weiterhin bepisste Torhüter

Da geb ich dir recht, das pisst mich auch an. Da vergeht einem irgendwie echt die Lust... manchmal hauen die (Lauf-)pässe raus, da frag ich mich, was die kacke soll... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so nicht richtig. Beim Wechsel von 3 auf 4 werden TEam , Coins usw übernommen, laut EA Foren (bitte dort anfragen)

Was hingegen nicht geht ist Team und Coins von Fifa 15 zu 16 mitzunehmen.

Quatsch!

Coins konnte man noch nie übernehmen bislang nur Points.

Und ich habe den Wechsel von ps3 (fifa 16) zu ps4 (fifa 16) gemacht und konnte noch nicht mal die Points mitnehmen, weil dieses jahr der Transfermarkt zwischen den konsolen getrennt ist.

Bei fifa 15 konnte man die Coins und Points auf beiden konsolen gleichzeitig benutzen weil das sozusagen über ein Konto lief!

Die Points von fifa 15 ps3 zu fifa 16 ps4 können übertragen werden

Und die Points von fifa 15 ps4 zu fifa 16 ps4 können übertragen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Hätte da mal ein paar Fragen zu FIFA 16:

1. Was muss man genau für die Trophäe Nicht aufhören!

Spiele im Saisons-Modus zwei Partien hintereinander.

denn genau machen?Habe im Online Saison Modus bereits mehrere Spiele hintereinander gespielt und die Trophäe nicht bekommen.Oder ist damit irgend ein anderer Modus gemeint?Die Trophäe für den Aufstieg habe ich bereits bekommen!

2.Kann man im UT irgendwie die Fitness und Verletzungen der Spieler positiv beeinflussen?Habe sämtliche Trainer,Physios,TW Trainer usw in Gold verpflichtet und im Verein gespeichert.Habe aber trotzdem pro Game immer ein Verletzten obwohl ich nicht viel sprinte.

Hoffe ich finde hier ein paar Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Hätte da mal ein paar Fragen zu FIFA 16:

1. Was muss man genau für die Trophäe Nicht aufhören!

Spiele im Saisons-Modus zwei Partien hintereinander.

denn genau machen?Habe im Online Saison Modus bereits mehrere Spiele hintereinander gespielt und die Trophäe nicht bekommen.Oder ist damit irgend ein anderer Modus gemeint?Die Trophäe für den Aufstieg habe ich bereits bekommen!

2.Kann man im UT irgendwie die Fitness und Verletzungen der Spieler positiv beeinflussen?Habe sämtliche Trainer,Physios,TW Trainer usw in Gold verpflichtet und im Verein gespeichert.Habe aber trotzdem pro Game immer ein Verletzten obwohl ich nicht viel sprinte.

Hoffe ich finde hier ein paar Antworten.

Gruß

Zu 2.

Das ganze Personal kommt nur zur Geltung wenn man eine Karte einsetzt.

Also wirkt eine Verletzungskarte für ne Woche mehr oder Veträge werden um x% verlängert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme seit ca. 2 Tagen nicht mehr in FUT rein, angeblich sind die Server überlastet. Aber schon seit 2 Tagen durchgehend? Hat noch jemand dieses Problem?

Ja, ich habe auch genau das gleiche Problem, sowie viele andere auch, wenn man im Forum von EA liest. Einer schreibt, dass EA Bugs beheben will. Bleibt nur abzuwarten :dozey:

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:58

Ich habe ein Problem mit der Trophäe 50 Tore für deinen Verein mit einem Spieler in Ultimate.

Ich habe schon 53 Tore mit Rodrigo erzielt, aber Trophäe kommt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch genau das gleiche Problem, sowie viele andere auch, wenn man im Forum von EA liest. Einer schreibt, dass EA Bugs beheben will. Bleibt nur abzuwarten :dozey:

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:58

Ich habe ein Problem mit der Trophäe 50 Tore für deinen Verein mit einem Spieler in Ultimate.

Ich habe schon 53 Tore mit Rodrigo erzielt, aber Trophäe kommt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hoffentlich sind die Bugs danach auch weg...

Ist der Spieler gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt! Trotzdem ein Witz, dass das ewig und vorallem über das ganze Wochenende dauert. Solche Pfeifen EA!!:banghead:

Ich denke ja. Muss es wohl mit einem Spieler aus nem gezogenem Set sein?:facepalm:

Ich auch.

Soweit ich weiß muss der gekauft sein oder aus einem Set. Wenn man den von Anfang hat, zählt das wohl häufig nicht, steht so jedenfalls im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...