Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe dieser Post geht nicht unter, aber ich bekommen die FUT50-Trophy einfach nicht...

Habe bereits 65 Tore mit Harry Kane geschossen. In der Statistik ist es auch so aufgeführt.

Unter dem Reiter Mannschaft --> Harry Kane --> R3 --> Tore (Dein Verein)

Habe ihn auf dem Transfermarkt erworben...

Hat jmd einen Tipp ?

Befürchte dass ich die Tore mit jmd anderem schießen muss... logisch weil die Trophy ja nich gekommen ist...

Hatte sonst noch jmd dieses Problem ?

Gruß

Roman

Online, offline oder beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute . Hab da mal ne frage. Zock zur zeit SpielerKarriere und hab fast alle Leistungsaufgaben erledigt. Mir fehlen aber noch die Freistöße. Gibt es ein Trick um den Gegner zum foulen zu motivieren?

LG

Ja das geht.

Gehe im hauptmenü auf 'anpassen'

Dort auf SPIEL-EINSTELLUNGEN und dort zu CPU: GAMEPLAY ANPASSEN

Nun hier bei Stellungsspiel: Häufigkeit von Verstößen 100 einstellen. Wahlweise noch torwartfähigkeit auf 0, sodass der torwart die Freistöße leichter reinlässt

L.g.

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hats auch ewig gedauert und ging leichter mit nem querpass rein in strafstoss. die hat bei mir nicht immer den flair schuss gemacht trotz tasten kombi. die muss halt dann nen hackenschuss machen oder so hinter dem bein lang oder so...

Genau so habe ich es auch gemacht. Über außen nen Querpass und dann den Flairschuß.

Hat zwar auch etwas gedauert, da die oft freistehend danebenballert mit dem Flairschuß, aber so ging es für mich am einfachsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem im Karriere Modus, vll kann mir jemand weiterhelfen.

Ich spiele mit Dag&Red (4. Liga England)

hab mir 2 Spieler ausgeliehen für jeweils 2 Jahre

Leroy Sane Gehalt 35.000

Julian Green Gehalt 30.000

nun nach 2 Jahren möchte ich beide verpflichen, nachdem ich in die Premier League aufgestiegen bin.

Vorderungen der Spieler:

Leroy Sane 4 Jahre Vertrag Gehaltsforderung 9.000€

Julian Green 4 Jahre Vertrag Gehaltsforderung 5.000€

nun biete ich beiden mehr als ich Ihnen für die Leihe gezahlt habe, (Sane 80k) aber sie lehnen beide ab, sie sind nicht an einen Ortswechsel intressiert, aber ich soll ein neues Angebot abgeben.

Jemand schon mal diesen Fall gehabt?

keiner ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein fieser Bug.

Hab hier schon mal über meine Erfahrungen betichtet

Du kannst alles bieten was du ausgeben kannst (in meinem Fall waren es mal 600.000€ Wochengehalt, die ich beim zweiten Spieler einfach mal aus jucks geboten hatte.

Er wird erneut ablehnen.) ?

Bei einem TW war es halb so schlimm, da ich danach eine geringe Ablöse +Gehalt und Rolle anbieten konnte, weil dieser bei Barca noch keine Roöle hatte ...

Bei einem Flügelspieler den ich 2 Jahre lang von Real ausgeliehen hatte, kam es dann aber sehr dicke mit der Ablöse nach Ablauf der Kaufoption.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein fieser Bug.

Hab hier schon mal über meine Erfahrungen betichtet

Du kannst alles bieten was du ausgeben kannst (in meinem Fall waren es mal 600.000€ Wochengehalt, die ich beim zweiten Spieler einfach mal aus jucks geboten hatte.

Er wird erneut ablehnen.) ?

Bei einem TW war es halb so schlimm, da ich danach eine geringe Ablöse +Gehalt und Rolle anbieten konnte, weil dieser bei Barca noch keine Roöle hatte ...

Bei einem Flügelspieler den ich 2 Jahre lang von Real ausgeliehen hatte, kam es dann aber sehr dicke mit der Ablöse nach Ablauf der Kaufoption.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

na super:banghead:

so macht es aktuell keinen Sinn meine Karriere weiter zu spielen. Hoffentlich ist EA das Problem bekannt...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho! Ich habe gerade im Fifa Interactive World Cup eine Saison beendet. Jetzt habe ich nur noch das 90. Spiel offen. Was passiert wenn ich das letzte Spiel nun mache? Steige ich dann ab, da ich ja schlecht aus einem Spiel 14 Punkte holen kann um die Klasse zu halten? Danke Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs und Mädels!

Hätte mal ne Frage zu dem "Pro Clubs" Modus. Und zu dem erstellten Pro.

Kann ich den nicht auch offline leveln? Oder geht das wirklich nur in dem Online-Mode?

Nein, kannst nur online leveln, entweder in einem Spontanspiel oder in einem von Freunden erstellten Pro Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mal eine frage an euch, zu den Trainer Karrieremodus. Ich bin in der Saison 5 mit Juve, möchte aber langsam den Verein wechseln. Mein nächstes Wunschteam ist in der US Liga, die New york City. Bekomme aber nur angebote von der Italienischen Liga wie, bologna und so. Sehr selten mal, andere vereins wie Arsenal.

Daher meine frage, kann man die Vereine nicht selber anschreiben ? Oder wie kommt man zu sein gewünschten Verein ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe mal eine frage an euch, zu den Trainer Karrieremodus. Ich bin in der Saison 5 mit Juve, möchte aber langsam den Verein wechseln. Mein nächstes Wunschteam ist in der US Liga, die New york City. Bekomme aber nur angebote von der Italienischen Liga wie, bologna und so. Sehr selten mal, andere vereins wie Arsenal.

Daher meine frage, kann man die Vereine nicht selber anschreiben ? Oder wie kommt man zu sein gewünschten Verein ? :biggrin5:

Kannst de leider vergessen.

Ging mir ähnlich.

Zudem klingt das für wie bei mir, mit der ersten Karriere.

Job Angebote rar, willst de dann z.B. zu Arsenal wechseln, will dich der Verein nicht ...

Am Ende musst du dich trotz Titel auf kleinere Clubs freuen, die dich dann noch wollen. :D

Bei mir war es: Bayer 04 Leverkusen > Atlético Madrid > Mainz 05

Gewünscht hätte ich mir nach Leverkusen entweder FC Arsenal, Liverpool, Man United, oder LA Galaxy.

Doch während nie ein Team der MLS gelistet wurde, bekam ich sonst nur Absagen. Trotz Erfolge ...Am Ende von Atlético wollt ich sogar notfalls wieder zurück zu Leverkusen, aber selbst da durfte ich nicht mehr hin.^^

EA muss dringend nachbessern, was das betrifft.

Ebenso muss der Bug mit der Leihe und Kaufoption gefixt werden!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konte ich mir schon denken, das ich es vergessen kann. Ich glaube nicht, das noch etwas gefixt wird und wenn dann nicht im Karrieremodus. Ich habe ja letzens den neuen Patch gedownloadet und gehofft, das die Referee nicht mehr so streng sind. Aber ich bekomme davon nichts mit. Immer noch gibt es in jeden Spiel ein elfmeter und meistens gibs ein freistoß für die gegner. Selbst wenn ich am Ball bin. Echt komisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...