Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein ?

hermannater

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Frage habt ihr lust auf ein eigenes ps3 Trophy Team ?

Wie soll man sonst die Trophies für die Vereine bekommen.

Wir könnten damit auch die Trophies für die Online Liga bzw Playoff holen.

Interesse?

Hier die Liste was man sonst alleine nicht schaffen würde

3.PNGBronze Team - Be a member of an EA SPORTS Hockey League team that has won a Bronze Medal

Bronze-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Bronzemedaille gewonnen hat

4.PNGParty Animal - Complete an EA SPORTS Hockey League match with 6 human controlled players on your team

Party-Tier - Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

5.PNGIt's a Challenge - Challenge and beat another EA SPORTS Hockey League team

Die Herausforderung - Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es

22.PNGIt's the Playoffs - Complete an Online League playoff match

Es sind die Playoffs - Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel

2.PNGSilver Team - Be a member of an EA SPORTS Hockey League team that has won a Silver Medal

Silber Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Silbermedaille gewonnen hat

23.PNGLeague Champion - Win an Online League that has at least 4 members

Meister der Liga - Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern

1.PNGGold Team - Be a member of an EA SPORTS Hockey League team that has won a Gold Medal

Gold-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Goldmedaille gewonnen hat

1.PNGTrophy Case - Be a member of a team that has won all the EA SPORTS Hockey League team trophies

Trophäenschrank - Sei Mitglied eines Teams, das alle EA SPORTS™ Hockey League-Team-Trophäen gewonnen hat

Geschrieben

habt ihr ne ahnung wie amn die medallien bekommt? kann mir nur schwer vorstellend as du da wirklich 1-3er werden musst.... bei der anzahl an spielern ist das heavy und platin wäre dann gestorben, auch wenn cih nhl liebe

Geschrieben

Ich bin aus den Verein ausgestiegen hat irgendwie nicht so hingekaut...

Bin jetzt daweil bei an anderen aber ich denke da wird auch nicht viel weiter gehen weil ja HEUTE Fifa gekommen ist daher werd ich wohl oft alleine in mein Verein on sein und keiner will spielen! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...