Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich hatte den Bug mit den Insignien (76 von 77 Insignien und 8 von 9 Scrotus Camps erledigt, obwohl alle Camps auf grün waren) und konnte es nun lösen. Habe in einem englischen Forum einen Tipp gefunden der funktioniert hat. Könnte sein dass der auch für die anderen Bugs geht (Suchbereiche, Schrott, etc..).

Zur Sicherheit eine Kopie des Spielstands auf einen USB-Stick machen (PS Einstellungen - Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten).

Das Spiel löschen (Einstellungen - Systemspeicherverwaltung - Anwendungen) und neu installieren, ohne Updates!!! Wenn das Update automatisch zum downloaden anfängt dieses pausieren (oder auch im Hintergrund laden, aber nicht installieren). Das Spiel in der Version 1.0 starten. Leider kam dann bei mir die Nachricht dass die Spielstände in einem anderen Format sind oder so ähnlich und nicht geladen werden können, ansonsten sollte die Lösung schon jetzt ersichtlich sein. Das Spiel schließen und den Patch 1.04 downloaden und installieren. Bei mir war nun auf der Karte ein Camp sichtbar (genau schauen!) wo noch nicht alles komplett war. Das wurde zuvor jedoch bereits mit erledigt angezeigt.

Bei mir hat es funktioniert und ich hoffe ich konnte jmd. helfen sofern das Spiel noch gezockt wird. War bereits am verzweifeln, da das nach AC: Unity das zweite Spiel hintereinander war wo ich Platin wg. eines Bugs nicht bekommen habe.

Wie gesagt könnte es sein dass dies auch bei fehlendem Schrott in den Suchbereichen oder sonstigen Bugs hilft, weiß ich aber nicht. Man muss danach jedenfalls genau auf der Map schauen.

Good luck!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Foerny7:

Hi hab folgendes Problem, die Herausforderung (Fix und Fertig) hab alle Bauprojekte abgeschlossen von feet , es steht aber in der Statistik 3von 6 . kann ich jetzt irgendwas tun das es gewertet wird oder muss ich von vorne anfangen?

 

Hast du auch die Schrott-Depots gebaut? Meistens in der Nähe vom Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich die Bedrohung in einzelnen Gebieten auf Null bringen wenn ich vor habe nach Abschluss der Story noch einzelne Herausforderungen zu erledigen?

Fiel mir gestern mal so auf als ich ein Gebiet gesäubert habe. Dann kommt die Meldung 'Scrotus Bedrohung wurde in diesem Gebiet eliminiert'...oder ähnlich.

 

Kommen da später noch Gegner? Gerade für solche Sachen wie 'Autokills während eines Sturms' oder auch die im vorherigen Post angesprochene Wut-Kill-Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Darf ich die Bedrohung in einzelnen Gebieten auf Null bringen wenn ich vor habe nach Abschluss der Story noch einzelne Herausforderungen zu erledigen?

Fiel mir gestern mal so auf als ich ein Gebiet gesäubert habe. Dann kommt die Meldung 'Scrotus Bedrohung wurde in diesem Gebiet eliminiert'...oder ähnlich.

 

Kommen da später noch Gegner? Gerade für solche Sachen wie 'Autokills während eines Sturms' oder auch die im vorherigen Post angesprochene Wut-Kill-Serie?

 

Ja ist eigentlich kein Problem, nur vorher ist es bedeutend einfacher Gegner zu finden. Nach der Story sind die nicht mehr so zahlreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm OK. Versuche auch das meiste gleich zu machen, aber für viele Sachen habe ich keinen Nerv. 

Braucht man bei einer Herausforderung wirklich 15 Kills mit Wut? Habe gestern zufällig die 10ner Serie geschafft...so nebenbei. Aber auf 15 konzentrieren klingt nicht so einfach. 

 

Bin jetzt mit dem dritten Gebiet (Pinky Eye oder so) halt durch, habe aber in fast allen Gebieten die Minen aufgehoben.

 

Also ist es ratsamer ein bisschen Bedrohung zu lassen, damit mehr Gegner spawnen. Gibt ja noch etliche Sachen wie ' Autokill mit jedem Erzengel'...es werden also irgendwann noch viele Gegner benötigt.

 

Mal n ganz dumme Frage die einem sofort zu Beginn des Spiels erklärt wird. Habe dies aber nie gemacht, daher weiß ich es nicht mehr. Da ich bei den Herausforderungen aber in diesem Punkt erst 2/5 habe muss ich leider beschämend nachfragen...

Wie macht man 'Seitenkills/Seitenrammer'. Also wenn man nebeneinander fahrt und den Gegner schlicht rammen möchte? Eigentlich würde sich R1/L1 anbieten?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...