Lorridor Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Also, mir fehlen noch die Trophäen "Jeden Stein umgedreht" und "Der Sache gewachsen". Das Problem: Dafür muss ich noch zwei Herausforderungen bestehen, die bei mir irgendwie nicht funktionieren wollen. Erstens wäre da die 191 Suchbereiche zu plündern. Habe mittlerweile alle markierten und die Bereiche in dem Anfangsgebiet und den Dünen. Die letzten genannten habe ich mehrmals abgefahren und bin mir sicher das ich alle habe. Leider steht bei der Herausforderung 190/191 Suchbereichen geplündert. Hat jemand dafür eine Lösung aus eigener Erfahrung. Außerdem muss ich mit dem Erzengel Righteuos Speak (?) noch 3058 Meter mit maximaler Geschwindigkeit fahren. Die optimale Strecke habe ich schon aus einem vorherigen Beitrag entnommen, funktioniert bei mir aber anscheinend nicht. Hat jemand eine andere Strecke die ich ausprobieren könnte? (Folgende Strecke wurde von mir ausprobiert)
Benji Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Also, mir fehlen noch die Trophäen "Jeden Stein umgedreht" und "Der Sache gewachsen". Das Problem: Dafür muss ich noch zwei Herausforderungen bestehen, die bei mir irgendwie nicht funktionieren wollen. Erstens wäre da die 191 Suchbereiche zu plündern. Habe mittlerweile alle markierten und die Bereiche in dem Anfangsgebiet und den Dünen. Die letzten genannten habe ich mehrmals abgefahren und bin mir sicher das ich alle habe. Leider steht bei der Herausforderung 190/191 Suchbereichen geplündert. Hat jemand dafür eine Lösung aus eigener Erfahrung.Außerdem muss ich mit dem Erzengel Righteuos Speak (?) noch 3058 Meter mit maximaler Geschwindigkeit fahren. Die optimale Strecke habe ich schon aus einem vorherigen Beitrag entnommen, funktioniert bei mir aber anscheinend nicht. Hat jemand eine andere Strecke die ich ausprobieren könnte? (Folgende Strecke wurde von mir ausprobiert) Für die Suchbereiche gibt es eine Lösung. Siehe LF Herausforderungstrophie. Ich habe die selbe Strecke ab der Brücke gemacht. Hat geklapt. Hast du auch sicher nichts an dem Auto verändert? Wenn du an einem Erzengel etwas verändert, ist es kein Erzengel mehr. Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:03 Hallo, wollte mal kurz Nachfragen ob es ausser den beiden Herausforderungen 8 Wutkills nacheinander und 16 Kills nacheinander, noch Herausforderungen gibt die sehr schwer sind wenn man alles gesäubert hat, was man besser noch vorher macht? Bin im Pinky Gebiet und hab die ersten zwei komplett gesäubert. Dann solltest du jetzt aufhören Gebiete zu säubern. Spiel die Story und die Ödlandmissionen.
Andy1709 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Wie schon ziemlich oft hier erwähnt, gibt es nach Säuberung aller Gebiete immer wieder Lager, wo regelmäßig Gegner und Fahrzeuge spawnen. Habe die beiden oben genannten Herausforderungen in einem Lager oberhalb von Gastown erledigt, wo auch immer ein Fahrzeug spawnt.
HurricanUno Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ok danke euch beiden. ^^ LG
Ciscoa Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Wollte nur mal mitteilen, das seitdem update meine Insignien nun automatisch komplett sind. Also war es doch ein bug. Hatte die ganze Zeit 76/77 (Menetekel [77]), obwohl ich mir sicher war, alle eingesammelt zu haben. Und siehe da, nach dem update das Spiel gestartet und auf einmal war die Herausforderung komplett. Aber Snipern mit dem The Ripper ist immer noch nicht möglich...
Andy1709 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Aber Snipern mit dem The Ripper ist immer noch nicht möglich... Schon komisch, wie sich die Bugs unterschiedlich auswirken ... ich konnte schon vor dem Patch und jetzt auch nach dem Patch mit dem "Ripper" snipern.
Wolf1881 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hab gelesen, dass man diese 15 Kills ohne Schaden nicht in einem Kampf machen muss. Kann das jemand bestätigen ?
Andy1709 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hab gelesen, dass man diese 15 Kills ohne Schaden nicht in einem Kampf machen muss. Kann das jemand bestätigen ? Ist definitiv so ... nur darf man dazwischen überhaupt keinen Schaden nehmen ... auch nicht beim rumfahren
dj_simple Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hab gelesen, dass man diese 15 Kills ohne Schaden nicht in einem Kampf machen muss. Kann das jemand bestätigen ? Ja, das ist so. Du kannst Dir Zeit lassen und im Prinzip jeden einzeln machen. Du darfst dazwischen einfach keinen Schaden nehmen, auch nicht beim fahren... Am Besten ein kleines Suchgebiet nehmen, Gegner erledigen, kurz weg fahren oder Schnellreise benutzen und wiederholen...
Lorridor Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Für die Suchbereiche gibt es eine Lösung. Siehe LF Herausforderungstrophie.Ich habe die selbe Strecke ab der Brücke gemacht. Hat geklapt. Hast du auch sicher nichts an dem Auto verändert? Wenn du an einem Erzengel etwas verändert, ist es kein Erzengel mehr.Gebiete zu säubern. Spiel die Story und die Ödlandmissionen. Ja, ich habe sogar die Kühlerfiguren entfernt und die Lackierung angepasst, was bei anderen Herausforderungen mit den Erzengeln nicht nötig war. Ansonsten einfach auf "Erzengel bauen" geklickt und den der Bau wird ja auch durch ein entsprechendes Fenster bestätigt.
HWG__Hurby Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ich glaub ich hab mir die Unaufhaltsam-Herausforderung mit den 8 Kills im Wut-Modus etwas verbockt. Habe schon die meisten leichten Lager erledigt, und finde keine gute Stelle mehr. Werde die ganze Zeit von Schildträgern oder Messerern gestört. Hat jemand einen Tip wie man das ansonsten noch gut schaffen könnte? Ich habe <Kurze Lunte> geschafft, indem ich Gegner um mich gesammelt habe und sie mit einer Nahkampfwaffe malträtiert habe. Mit einem Schlag möglichst viele Gegner auf einmal treffen. Dazu bieten sich enge Stelle innerhalb eines Lagers an. Hat so beim dritten Versuch geklappt. Vielen dank !! Ich versuche es so !!
scharelefon Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 So, jetz sag mir bitte einer dass es noch ein einzigen suchbereich gibt der nich auf der karte angezeigt wird und dass der mir fehlt und ich nich von nem scheiss bug betroffen bin:banghead::banghead: Hab doch die trophy für alle suchbereiche auch gekriegt. Warum macht die herausforderung jetz faxen Also noch mal geb ich mir den ganzen mist echt nich:mad1:
ncs2710 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 So, jetz sag mir bitte einer dass es noch ein einzigen suchbereich gibt der nich auf der karte angezeigt wird und dass der mir fehlt und ich nich von nem scheiss bug betroffen bin:banghead::banghead:Hab doch die trophy für alle suchbereiche auch gekriegt. Warum macht die herausforderung jetz faxen Also noch mal geb ich mir den ganzen mist echt nich:mad1: Im Leitfaden ist die lösung zu deinem Problem beschrieben
kralle111 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hi an Alle , habe Probleme mit drei Herausforderungen mit Erzengeln. Kann spielen wie ich will die kommen nicht. 1. Herausforderung: mit Erzengel 2 Fire Raider zerstören , hab das Spiel leider schon durch und alles auf Null , kann fahren auf der ganzen Karte, aber keine Fire Raiders kommen 2. Herausforderung: fahre 3048 m max. Geschwindigkeit , kann fahren wo ich will , die kommt auch nett 3. Herausforderung: mit Erzengel 1 Fahrzeug zerstören im Sturm , hab schon 10 Fahrzeuge zerstört. Bei den Herausforderungen habe ich immer den dazugehörigen Erzengel gefahren. Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruss Kralle111
Benji Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 1. Herausforderung: mit Erzengel 2 Fire Raider zerstören , hab das Spiel leider schon durch und alles auf Null , kann fahren auf der ganzen Karte, aber keine Fire Raiders kommenIn The Dunes gibt es 2 Fire Raider die einfach rumstehen. Im LF ist bei der Herausforderungstrophie ein Video. Da ist auch die Location.2. Herausforderung: fahre 3048 m max. Geschwindigkeit , kann fahren wo ich will , die kommt auch nettHier habe ich es gemacht und hat auf anhieb geklappt. 3. Herausforderung: mit Erzengel 1 Fahrzeug zerstören im Sturm , hab schon 10 Fahrzeuge zerstört.Hast du auch den richtigen EE genommen? Also keine Bauteile ausgewechselt? Ggf. lösch mal das Spiel aber nicht deinen Save, installiere das Spiel ohne Patch also I-net trennen.
kralle111 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 In The Dunes gibt es 2 Fire Raider die einfach rumstehen. Im LF ist bei der Herausforderungstrophie ein Video. Da ist auch die Location.Hier habe ich es gemacht und hat auf anhieb geklappt. Hast du auch den richtigen EE genommen? Also keine Bauteile ausgewechselt? Ggf. lösch mal das Spiel aber nicht deinen Save, installiere das Spiel ohne Patch also I-net trennen. Danke für die Tipps, hatte die Erzengel modifiziert , ging deshalb wahrscheinlich nicht , jetzt hat es funktioniert, nochmals Danke. PS: habe noch ein Problem , wo kann man die Herausforderung 15 Feinde mit Abwehrstacheln töten machen , wenn man alles auf Null und Spiel fertigt hat . Gruss Kralle111 Vorheriger Post um 14:54
ncs2710 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 In The Dunes gibt es 2 Fire Raider die einfach rumstehen. Im LF ist bei der Herausforderungstrophie ein Video. Da ist auch die Location.Hier habe ich es gemacht und hat auf anhieb geklappt. Hast du auch den richtigen EE genommen? Also keine Bauteile ausgewechselt? Ggf. lösch mal das Spiel aber nicht deinen Save, installiere das Spiel ohne Patch also I-net trennen. Ne blöde frage weil bitte schneller fahren ja bei mit nicht klappen will. Darf man Kühlerfiguren angebaut haben dabei? Da alles andere ging hab ich mir da keine Gedanken drum gemacht und wenn ih einen Erzengel bau dann spawnt der doch immer im original Zustand oder?
HWG__Hurby Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Moin ,Habe in allen Lagern 100 % mir fehlt aber noch "wild wie ein nasenbeutler" ( 5 Typen mit donnerstab aufspiesen) kann mir jemand sagen wo ich das gut machen kann ??? Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:57 Moin ,Habe in allen Lagern 100 % mir fehlt aber noch "wild wie ein nasenbeutler"( 5 Typen mit donnerstab aufspiesen) kann mir jemand sagen wo ich das gut machen kann ??? Habs grad geschafft Weiss jemand einen "hot spot" wo ich gut "wie ein kaktus " machen kann ???
Banned_Bit Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 "Wie ein Kaktus" Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln Du brauchst ein Auto mit vollen Abwehrstacheln. Deinen eigenen oder klau dir den Dropkicker von den Buzzards (mit dem kann man sich wenigstens verteidigen). Herumfahren bis ein besetztes Enterfahrzeug kommt. Neben der Ladefläche von dem fahren oder es an einem Felsen einklemmen. Bei mir hat das mit Buzzard Enterfahrzeugen bestens geklappt. Also Nachts suchen. Und NICHT im Gebiet von Deep Friah. Da hatte ich bisher keine Dies kann man auch noch erledigen, wenn man alles durch hat. Dauert dann halt u.U. länger. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:45 "Bitte schneller fahren": ...Darf man Kühlerfiguren angebaut haben dabei? ...wenn ihr einen Erzengel baut dann spawnt der doch immer im original Zustand oder? Kühlerfigur egal. Spawnt so wie er gebaut wurde. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:53 Wegen Kaktus wie macht ihr das. Bei mir spinnen die trotz stacheln aufs Auto. Sprich werden nicht aufgespießt... Vom Fußvolk ist mir glaube noch nie einer auf meine Stacheln gesprungen. Bei Enterfahrzeugen ist es besser dicht neben dran fahren, aber nicht mit deiner Tür neben deren Ladefläche. Denn dann springen die immer auf die Tür und nicht in die Stacheln.
Pure Rampage Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 So die 8 Wut kills ham endlich geklappt nach paar anläufen in der Raffinerie aber kurze Lunte will irgendwie net klappen. Is meine letzte Boden Herausforderung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.