Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Zum zweiten:

Wenn du auf die Map schaust, links neben Jeets Festung ist ein Aussichtspunkt. Darüber ein Suchgebiet mit 4 Gegner. Da geht das super. Wenn alle 4 Tot sind, mit schnellreise weg und wieder hin. Alle Gegner wieder da. Du darfst aber zwischen dem kampf und dem hinfahren keinen Schaden erleiden.

Okidokey, danke, werde ich mal so probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mynamedash viewpost.gif

So hab sie grad erledigt, Piks sind wohl die stachlige Autos von den Buzzards.

Hab mir den Prickle geschnappt und damit einen Spotter erledigt. Kuckt euch mal die Biographie an dort werden alle Autos gelistet die zu Scrotus gehören. Eins davon muss zerstört werden, auf den Tank zuschiessen reicht völlig wärend ihr fahrt. Das Ziel kann stehen oder fahren.

Es ist nicht mir jedem Auto der Buzzars möglich. Ich habe es gestern mit einem Drop Kicker versucht (hat ja auch Stacheln). Hat nicht geklapt. Nur so Als Info.

@SniperWOLF-G: Schreibst du bei jeder Herausforderung was dazu? Darf man dich da unterstützen? Wir haben in der Firma noch a sehr langes Sommerloch und iwas muss ich ja machen ;)

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht mir jedem Auto der Buzzars möglich. Ich habe es gestern mit einem Drop Kicker versucht (hat ja auch Stacheln). Hat nicht geklapt. Nur so Als Info.

@SniperWOLF-G: Schreibst du bei jeder Herausforderung was dazu? Darf man dich da unterstützen? Wir haben in der Firma noch a sehr langes Sommerloch und iwas muss ich ja machen ;)

Naja zumindest bei den etwas unklaren Challenges wollte ich was dazu schreiben so nach und nach, klar kannst mich gerne unterstützen und nen 1-2 zeiler für eine challenge verfassen sofern sie deutlich formuliert ist, dann kopier ich es an die entsprechende stelle sobald ich zeit hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute.

Ich habe ein Problem ich hab die Trophäe für alle Suchbereiche bekommen aber bei den Herausforderungen fehlt mir 1 Suchbereich.

Weiß einer deshalb was?

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Guten Tag liebe Leute,

also ich hab das Problem mit den Suchgebieten. Ich habe 190 von 191 aber auf der Karte ist überhaupt nix mehr zu finden....

Habe selbst die "Jeden Stein umgedreht"-Trophäe erhalten.

Hat vllt einer einen Tipp?

Grüße der Snake

Ich habe genau das gleiche Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar, ich muss nur noch ca. 50 Suchgebiete säubern und ca. 30 Minen räumen, dann habe ich alle Herausforderungen abgeschlossen und ich muss sagen es nervt!! Ständig das gleiche farmen ist total langweilig. Bin froh wenn ich das mit den Herausforderungen fertig habe. Danach sollte auch Platin kommen und dann wird das Spiel erstmal an die Seite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, ich muss nur noch ca. 50 Suchgebiete säubern und ca. 30 Minen räumen, dann habe ich alle Herausforderungen abgeschlossen und ich muss sagen es nervt!! Ständig das gleiche farmen ist total langweilig. Bin froh wenn ich das mit den Herausforderungen fertig habe. Danach sollte auch Platin kommen und dann wird das Spiel erstmal an die Seite gelegt.

Bin auch kurz vor Platin aber ich habe die Trophäe für allr Suchbereiche bekommen,aber bei der Herausforderung steht ich hätte 190/191.

Ich hoffe meine PS erkennt das ich alle Orte gesäubert habe und trotzdem die Platin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kurz vor Platin aber ich habe die Trophäe für allr Suchbereiche bekommen,aber bei der Herausforderung steht ich hätte 190/191.

Ich hoffe meine PS erkennt das ich alle Orte gesäubert habe und trotzdem die Platin bekomme.

Wenn du die Trophäe dafür hast, ist es doch egal. Für die Platin zählt nur, dass du alle anderen Trophäen hast. Ich hab bisher noch nie gehört, dass jemand alle Trophäen hat, und nur die Platin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die herausforderung ist da aber nich abgeschlossen allso nichts mit platin

Doch sogar zml wahrscheinlich da der Zähler bugen kann, aber das Spiel erkennen wird das ich alle Suchbereiche habe.Die Trophäe für alle Suchbereiche hab ich jedenfalls.

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:53

Wofür brauchst du alle Herausforderungen ? Für Platin brauchst du nicht alle !

Ist doch jz egal.

Fakt ist das mein Zähler spinnt,und ich denke das die Herausforderung zml wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...