Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Bei mir tauchten gestern, nachdem ich mein 10. optionales Ziel in einem Lager erfüllt hatte, plötzlich 6 andere Herausforderungen auf, die ich vorher schon erledigt hatte.

Ja,das sind die "wiederholbaren Herausforderungen".

Hast du zb. 5 Gegner blablabla gekillt,taucht als nächstes dieselbe Herausforderung unter anderen Namen mit 10 Gegnern auf.

Was ich dann besonders blöd fand,das unter der Herausforderung immer noch stand " 0 mal abgeschlossen "....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,das sind die "wiederholbaren Herausforderungen".

Hast du zb. 5 Gegner blablabla gekillt,taucht als nächstes dieselbe Herausforderung unter anderen Namen mit 10 Gegnern auf.

Was ich dann besonders blöd fand,das unter der Herausforderung immer noch stand " 0 mal abgeschlossen "....

Nee nee, das waren einmalige Herausforderungen, auf die ich bewusst hin gearbeitet hatte, da ich aber von nem Kumpel davon wusste geriet ich nicht in Panik wie manch andere.

Das waren der Reihe nach folgende:

2 sind besser als 4 [5]

Zerstöre 5 sich bewegende Fahrzeuge, während du zu Fuß bist

Schlag in die Magengrube [10]

Führe 10 Bauchschüsse mit der Schrotflinte aus

Verbanner [20]

Besiege 20 Fahrzeuge der Buzzards auf beliebige Art und Weise

Amateurarchäologe [1]

Ziehe 1 vergrabenes Fahrzeug mithilfe der Harpune aus dem Sand

Schwing schon Schlagmann! [5]

Besiege 5 Feinde mit einer Nahkampfwaffe

Diese erscheinen mir als ich folgende Herausforderung absolviert hatte:
Schmiede das Eisen... [10]

Schließe die Hauptziele und optionalen Ziele in 10 Scrotuslagern ab

Mir wurden auch gestern 2 Konvois zerstört, ohne dass ich überhaupt in der Nähe dieser Route war, und die Kühlerfiguren lagen dann in der Gegend rum, unter anderen auch dieses Babygitter. Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich hätte da eine kleine frage... gibt es irgendwo einen Ort wo Enter Fahrzeuge immer wieder Respawnen? War mit den Nebenaufgaben ein bisserl übereifrig und habe gerade Akt 3 Abgeschlossen nun fehlen mir nur noch die Herausforderungen WIE EIN KAKTUS und DU TRÄUMST WOHL.

Danke für eure Mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich hätte da eine kleine frage... gibt es irgendwo einen Ort wo Enter Fahrzeuge immer wieder Respawnen? War mit den Nebenaufgaben ein bisserl übereifrig und habe gerade Akt 3 Abgeschlossen nun fehlen mir nur noch die Herausforderungen WIE EIN KAKTUS und DU TRÄUMST WOHL.

Danke für eure Mithilfe.

Konvois alle erledigt oder noch nicht ?

Fragen über Fragen ... zu dem Thema gibts schon tonnenweise Tips :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, das waren einmalige Herausforderungen, auf die ich bewusst hin gearbeitet hatte, da ich aber von nem Kumpel davon wusste geriet ich nicht in Panik wie manch andere.

Das waren der Reihe nach folgende:

Diese erscheinen mir als ich folgende Herausforderung absolviert hatte:

Mir wurden auch gestern 2 Konvois zerstört, ohne dass ich überhaupt in der Nähe dieser Route war, und die Kühlerfiguren lagen dann in der Gegend rum, unter anderen auch dieses Babygitter.

Bin gespannt wenn Du das nächste Mal das Spiel neustartest .

Ich hatte was ähnliches,nach Neustart nächsten Tag war wieder alles normal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal für den Tip!

Finde aber Deine Stelle nicht.

Kannst Du auf der Karte ihn näher beschreiben, da ich keine Lager mehr offen auf meine Karte habe.

Tante Edit:

Hab die Stelle gefunden und die Herausforderung "Wild wie ein Nasenbeutler" geschafft.

Falls einige später auch das Problem haben, hab ich für Euch die Stelle schwarz markiert:

thedump8reuvfzit0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konvois alle gleich am Anfang leider erledigt, hab mir eigentlich gedacht das später noch im Spiel welche vorkommen nur bis im Akt 3 kommen kaum welche vor.

Und täglich grüsst das Murmeltier :biggrin5:

Nachts zB einfach mal eine Runde oder zwei auf der Konvoistrecke von Grand Rise drehen, dort spawnen Buzzards und War Boys mit Enterfahrzeugen im Wechsel. Wenn keine nach ein oder zwei Runden zufinden sind einfach Schnellreise zum Ballon und dann nochmal versuchen.

Tip fürs nächste mal, einfach mal die Suchfunktion benutzen dann geht es vielleicht schneller mit der Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Mir fehlt folgende Herausforderung:

Schlag in die Magengrube [10]

Führe 10 Bauchschüsse mit der Schrotflinte aus

Ich visiere immer den Gegner an, lass ihn ganz nah ran kommen und dann schiesse

ich, aber der zähler bleibt immer bei 1 von 10.

Was mache ich falsch ??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann hätte ich die Platin Trophäe fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da einmal eine blöde Frage....

Wenn ich folgende Herausforderungen addiere...

Gegen alle Widerstände [2]

Besiedle 2 Lager neu

Aus der Asche auferstehen [12]

Besiedle 12 Lager neu

Eine passende Bleibe [22]

Sorge dafür, dass die verbleibenden 22 Lagerneu besiedelt werden

...dann komme ich auf 36 Lager.

Warum sind dann 37 Lagerbilder bei den Sammelobjekten vorhanden?

Ja, ne klar. Es sind 37 Lager. Aber warum werden nur 36 in den Herausforderungen gelistet?

Ein Freund hat 14 Lager eingenommen, aber hat laut der abgeschlossenen Herausforderungen nur "Gegen alle Widerstände - 2/2" & "Aus der Asche auferstehen 11/12" - sprich also nur 13.

Verstehe ich das etwas falsch oder wurde ein Lager nicht gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...