Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L-u-c-k-y-69-

Coop Games für Frauen

Recommended Posts

 

Mahlzeit,

meine Freundin wird demnächst operiert und ist dann wahrscheinlich erstmal ein halbes Jahr krank. Deshalb sucht sie sich gerade Beschäftigungen für die Zeit und hat seit gestern Knack für sich entdeckt.

Jetzt möchte sie dann ab und zu mal mit mir zusammen zocken. Ich habe ihr gestern ein wenig zugeguckt und ihre Fähigkeiten halten sich doch noch etwas in Grenzen :D

Deshalb suche ich jetzt Games die ich mit ihr zusammen zocken können am besten was Jump & Run mäßiges, keine Shooter.

Danke schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Allgemein eignen sich die ganzen LEGO Spiele. Gibt auch ne breite Auswahl auf der PS4. LEGO Hobbit, Jurassic World, The Movie und Marvel Superheroes und Batman 3. Da ist bestimmt thematisch was dabei. Die Spiele sind auch nicht sonderlich schwer da man praktisch nicht sterben kann, und im Coop kann man sie auch noch spielen.

Eventuell solltest du dich im PSN Store mal umsehen, da gibt es auch etliche Jump'n Run Titel, wie Giana Sisters oder The Last Tinker.

Wenn ihr Knack gefällt, dann eignet sich auch Legend of Kay.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wir hatten (zusätzlich an vielen Lego Games) noch an folgenden Games Spaß:

1. Borderlands (auch wenn meine bessere Hälfte eigentlich nix von Shootern hält)

2. Beyond: 2 Souls

3. Child of Light

4. Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

5. Diablo 3

6. Magic

7. Pixeljunk Shooter

8. Trine 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Allgemein eignen sich die ganzen LEGO Spiele. Gibt auch ne breite Auswahl auf der PS4. LEGO Hobbit, Jurassic World, The Movie und Marvel Superheroes und Batman 3. Da ist bestimmt thematisch was dabei. Die Spiele sind auch nicht sonderlich schwer da man praktisch nicht sterben kann, und im Coop kann man sie auch noch spielen.

Eventuell solltest du dich im PSN Store mal umsehen, da gibt es auch etliche Jump'n Run Titel, wie Giana Sisters oder The Last Tinker.

Wenn ihr Knack gefällt, dann eignet sich auch Legend of Kay.

Kann ich nur zustimmen. Zocke mit meiner Freundin auch des öfteren die LEGO Games. Macht ne Menge Spaß, sind für wenig Geld zu haben und die Trophäen sind auch relativ einfach :biggrin5:

ps: Gute Genesung an die Freundin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rayman war schon mal eine Top Empfehlung haben wir jetzt durch. Danke

Ich denke LBP wird das nächste hatte ich nämlich doch noch nicht habs mit LBP2 verwechselt. Danach wird dann ein Leo Game folgen.

Richte ich aus Danke Soltscha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...