Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Games für Frauen


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Mahlzeit,

meine Freundin wird demnächst operiert und ist dann wahrscheinlich erstmal ein halbes Jahr krank. Deshalb sucht sie sich gerade Beschäftigungen für die Zeit und hat seit gestern Knack für sich entdeckt.

Jetzt möchte sie dann ab und zu mal mit mir zusammen zocken. Ich habe ihr gestern ein wenig zugeguckt und ihre Fähigkeiten halten sich doch noch etwas in Grenzen :D

Deshalb suche ich jetzt Games die ich mit ihr zusammen zocken können am besten was Jump & Run mäßiges, keine Shooter.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein eignen sich die ganzen LEGO Spiele. Gibt auch ne breite Auswahl auf der PS4. LEGO Hobbit, Jurassic World, The Movie und Marvel Superheroes und Batman 3. Da ist bestimmt thematisch was dabei. Die Spiele sind auch nicht sonderlich schwer da man praktisch nicht sterben kann, und im Coop kann man sie auch noch spielen.

Eventuell solltest du dich im PSN Store mal umsehen, da gibt es auch etliche Jump'n Run Titel, wie Giana Sisters oder The Last Tinker.

Wenn ihr Knack gefällt, dann eignet sich auch Legend of Kay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten (zusätzlich an vielen Lego Games) noch an folgenden Games Spaß:

1. Borderlands (auch wenn meine bessere Hälfte eigentlich nix von Shootern hält)

2. Beyond: 2 Souls

3. Child of Light

4. Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

5. Diablo 3

6. Magic

7. Pixeljunk Shooter

8. Trine 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein eignen sich die ganzen LEGO Spiele. Gibt auch ne breite Auswahl auf der PS4. LEGO Hobbit, Jurassic World, The Movie und Marvel Superheroes und Batman 3. Da ist bestimmt thematisch was dabei. Die Spiele sind auch nicht sonderlich schwer da man praktisch nicht sterben kann, und im Coop kann man sie auch noch spielen.

Eventuell solltest du dich im PSN Store mal umsehen, da gibt es auch etliche Jump'n Run Titel, wie Giana Sisters oder The Last Tinker.

Wenn ihr Knack gefällt, dann eignet sich auch Legend of Kay.

Kann ich nur zustimmen. Zocke mit meiner Freundin auch des öfteren die LEGO Games. Macht ne Menge Spaß, sind für wenig Geld zu haben und die Trophäen sind auch relativ einfach :biggrin5:

ps: Gute Genesung an die Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...