Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Xeodrifter

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ganz nettes Spiel für zwischendurch und schnell gemachte 100%. Speedrun unter 1 h hört sich schlimmer an als es ist. Hab 40 Minuten gebraucht und bin nicht straight durchgelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt nur einen möglichen Weg nach Anfang des Games, die Fähigkeiten kommen erst noch. Probier den oberen Planeten und dann rechts rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ganz nettes Spiel für zwischendurch und schnell gemachte 100%. Speedrun unter 1 h hört sich schlimmer an als es ist. Hab 40 Minuten gebraucht und bin nicht straight durchgelaufen.

Na das klingt doch ganz gut! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Speedrun kann übrigens sogar komplett weg lassen. Es zählt Real Zeit und man kann die Uhr der PS4 oder Vita einfach umstellen vorm letzten Endgegner und kriegt die Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt nur einen möglichen Weg nach Anfang des Games, die Fähigkeiten kommen erst noch. Probier den oberen Planeten und dann rechts rum.

Ah, okay. Muss man erstmal wissen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:44

Also ich finde das Spiel schon recht schwer, komme da nicht wirklich voran. Und es gibt viel zu wenig Speicherpunkte. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Grunde brauchst du dich nicht um die Gegner zu kümmern, außer dir steht wirklich mal einer im Weg. Mit ausweichen ist man oft besser dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

bisher angespieltes (habe alle 4 Level ((zumindestens die die angezeigt werden))) besucht, und etwa die Hälfte der Gun & Health Power Ups gefunden, dazu die dicken Skills/Perks, die mich wiederum iin neue Levelbereiche schicken.

Alles in allem ein guter, solider Plattformer, der meines Erachtens nur durch seinen Nostalgie Charme heraus sticht. Alle anderen Mechaniken hat man schon mal iwo gesehen, gabs shcon, oder waren besser umgesetzt. Xeodrifter ist ein Spiel, welches m,an einmal durchspielt, und dann vergisst. Schade eigentlich.

Naja, macht dennoch Fun ...

Gruß Cuu

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:21

Speedrun kann übrigens sogar komplett weg lassen. Es zählt Real Zeit und man kann die Uhr der PS4 oder Vita einfach umstellen vorm letzten Endgegner und kriegt die Trophy.

Geht das immer noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht das immer noch?

Ohne es getestet zu haben: Solange es nur Version 1.00 gibt, wird sich das nicht ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohne es getestet zu haben: Solange es nur Version 1.00 gibt, wird sich das nicht ändern.

Klingt logisch, ein Update kam bisher auch noch nicht, solte also funzen. Da ich etwa 3/4 des Spiels durchhabe, gebe ich euch Input (heute/morgen), wenn der Boss liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs eben durch, und der Zeit Glitch für die Speedrun Trophy funzt immer noch.

Btw: Danke für den Guide Link. Gerade die dort gepostete Karte ist enorm hilfreich ...

Gruß Cuu

Schade das die Waffenupgrades, bzw die Abwechslung nicht sonderlich hoch war. Hab zwar alle 3 Blaupausen unterschiedlich beskillt, aber letzlich nur die Kombination aus fettem Einzelschuss und Dauerfeuer genutzt. Ab und an auch diesen Sinus Bogen Schuss, der, voll ausgebaut bei einigen Gegnern sehr hilfreich war ... Alles in allem solide, aber auch extrem ideenlos.

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:46

Habs eben durch, und der Zeit Glitch für die Speedrun Trophy funzt immer noch.

Btw: Danke für den Guide Link. Gerade die dort gepostete Karte ist enorm hilfreich ...

Gruß Cuu

Schade das die Waffenupgrades, bzw die Abwechslung nicht sonderlich hoch war. Hab zwar alle 3 Blaupausen unterschiedlich beskillt, aber letzlich nur die Kombination aus fettem Einzelschuss und Dauerfeuer genutzt. Ab und an auch diesen Sinus Bogen Schuss, der, voll ausgebaut bei einigen Gegnern sehr hilfreich war ... Alles in allem solide, aber auch extrem ideenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich drehe Durch !!! Das letzte Power Up, bei dem Boss wo so kleine Mistdinger rauskommen wie zur hölle habt ihr das geschafft ?

Drehe schon Durch!!!

Edit: Yeees war doch einfacher als ich dachte, mit anderen (Schüsse).

Edited by Bla-Bla

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie funktioniert die secret stash Trophäe eigentlich?

ich habe mal einen verstecken Block zerstört und die Heilung aufgenommen... aber das alleine kann es wohl nicht gewesen sein. wie habt ihr die bekommen?

Edit: okay man muss doch alle 4 sammeln.

Edit 2: Auf der Ps4 musste ich alle 4 sammlen. Bei der Vita Version hat 1 gereicht.

Edited by Jule

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wollte das Spiel morgen mal anfangen, da ich diese Art von Spielen bisher schon eine ganze weile nicht mehr gespielt habe.

Muss ich auf irgendwas achten bei dem Spiel was evt. verpassbar wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich ist das Spiel aber auch so kurz, dass man es ruhig auch das erste Mal ohne Hilfe spielen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so habe das Spiel jetzt das erste mal durch ... und stehe jetzt bei 99% ... irgendwer eine Idee was dieses letzte 1 % sein könnte? ... sprich was man gerne mal übersieht :D

... war in so einem komischen Raum mit "xxx was here" ... da war aber scheinbar nichts weiter und in einem anderen Raum wo man versteckten Block, den man zerstören kann, gefunden hat ... ansonsten Upgrade auch beides max.

p.s. die Secret Stash Trophäe war auch bei mir verbuggt ... auf einem neuen Speicherstand kam sie dafür gleich

Edit: okay Problem gelöst ... in dem Raum mit " Max woz here!" ist doch etwas ... was ich übersehen hatte ... der zerstörbare Block am Boden zählt scheinbar als ein Raum .. obwohl er auf dem selben Bildschirm ist ^^

Edited by Ragnarok

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit: okay Problem gelöst ... in dem Raum mit " Max woz here!" ist doch etwas ... was ich übersehen hatte ... der zerstörbare Block am Boden zählt scheinbar als ein Raum .. obwohl er auf dem selben Bildschirm ist ^^

Dann fehlte mir das vielleicht auch bei meinem ersten Durchlauf. War bißchen merkwürdig, ich hatte alle Räume besucht und trotzdem keine 100%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...