Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Time Force Ultra


Dragarock

Recommended Posts

AHA okay aber mir fehlt noch eine Figur das ich alle Levels beenden kann???? 100% Glorbs!

Ich versuch es trotzdem :) Danke für die schnelle Antwort :)

Edit: Stimmt du hast recht Helladeck-Level gehören auch dazu!

Aber welche Figur (Helladeck Level 40 die rechte) wo bekomme ich die??????

Bekommt man eine Figur wenn man denn Hardcore Modus durchzockt?????

Komisch DaVinci hab ich freigeschalten das sind aber 100% Glorbs????

Verstehe deine Frage(n) nicht ganz...

LVL40 beinhaltet Jef und Cleo. Cleo würdest du aber in der letzten Stage von 199X freischalten :emot-raise:

Für den Super Hardcoremode gibt es keinen Char. Schau doch einfach auf Youtube :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe deine Frage(n) nicht ganz...

LVL40 beinhaltet Jef und Cleo. Cleo würdest du aber in der letzten Stage von 199X freischalten :emot-raise:

Für den Super Hardcoremode gibt es keinen Char. Schau doch einfach auf Youtube :)

So ich hab 100% Shards geholt aber keine Figur bekommen :banghead:

Jetzt probiere ich denn Hardcore Modus noch mal alle zu sammeln, mal schauen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Timing für die Bazookasprünge ist relativ schnell zu erlernen. Viereck gedrückt halten und im rechten Moment X drücken wenn du Viereck los lässt. Nur der zweite Part ist etwas tricky

Wie genau ist denn das Timing,also wann druecke ich x,R1 usw.,also wie genau funktioniert dieser Scheiss Sprung??!! Ich werde noch verrueckt mit dem Scheiss!

Btw:diese daemlichen Helladecks sind teilweise bockschwer...da zaehlt manchmal jede Mili und Nanosekunde,aarrggh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Frage(n) nicht ganz...

LVL40 beinhaltet Jef und Cleo. Cleo würdest du aber in der letzten Stage von 199X freischalten :emot-raise:

Für den Super Hardcoremode gibt es keinen Char. Schau doch einfach auf Youtube :)

Hab jetzt auch Hardcore durch alle Schards gesammelt :banghead::banghead:

Was fehlt noch hab keine Figur bekommen?????

lvl 40,45,47,48 und 49 jeweils die rechte Figur fehlt????

ist das ein BUG???????

Re-Bot: 100 % aller Shards im Spiel einsammeln die fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau ist denn das Timing,also wann druecke ich x,R1 usw.,also wie genau funktioniert dieser Scheiss Sprung??!! Ich werde noch verrueckt mit dem Scheiss!

Btw:diese daemlichen Helladecks sind teilweise bockschwer...da zaehlt manchmal jede Mili und Nanosekunde,aarrggh...

Also den Bazookasprung im Helladecklevel 37 bringe ich jetzt bei jedem 3. Versuch,aber ich komme nicht auf die 2. Plattform!Probiere es mit der Alten....

Na,wird schon noch werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Hardcore durch alle Schards gesammelt :banghead::banghead:

Was fehlt noch hab keine Figur bekommen?????

lvl 40,45,47,48 und 49 jeweils die rechte Figur fehlt????

ist das ein BUG???????

Re-Bot: 100 % aller Shards im Spiel einsammeln die fehlt!

Sorry ich habe mich vertan. Es handelt sich um den Char "Melanie Gibson". Zu finden in der 2ten Stage von 199x

Auszug aus dem Wiki:

Save her before she is lowered into a group of Mutant Pigs. She is located in Stage 2 of 199X under a pyramid of barrels blocking a pathway.

@RDMM

Lies nochmal den kompletten post. Du musst die Waffe nach unten links locken und dann rechts laufen und danach den Bazookasprung. Ist wirklich ein wenig knifflig.

Orginalpost:

http://forum.trophies-ps3.de/super-time-force-ultra/140636-allgemeiner-thread-zu-super-time-force-ultra-4.html#post6780638

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich habe mich vertan. Es handelt sich um den Char "Melanie Gibson". Zu finden in der 2ten Stage von 199x

Auszug aus dem Wiki:

Save her before she is lowered into a group of Mutant Pigs. She is located in Stage 2 of 199X under a pyramid of barrels blocking a pathway.

@RDMM

Lies nochmal den kompletten post. Du musst die Waffe nach unten links locken und dann rechts laufen und danach den Bazookasprung. Ist wirklich ein wenig knifflig.

Orginalpost:

http://forum.trophies-ps3.de/super-time-force-ultra/140636-allgemeiner-thread-zu-super-time-force-ultra-4.html#post6780638

Eins sag ich dir DANKE WELTKLASSE hab ich ordentlich übersehen :facepalm:

Danke nochmals :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach 2 Monaten mal weiter gespielt und wieder gestorben ohne Ende, aber gut. ich spiele es jetzt erstmals durch und sehe dann weiter.

Leider schaffe ich es überhaupt nicht, auch nur ein einziges Level abzuschließen und alle Shads einzusammeln.

Muss mich da echt wieder rein fuchsen: Vor allen finde ich viele der Charaktere sehr schwach und gefallen mir persöhnlich nicht, verwende aktuell viel die Sniper Lady, der Bazooka Mann und Sir Galaghan.

Irgendwelche Tipps, außer, dass man immer wieder von vorne anfangen sollte. Übrigens toller Tipp.

edit: Im LF ist ein Fehler, was die Freischaltbedingung für Sir Galahad betrifft. Ich habe diesen bekommen, nachdem ich den Boss des Mittelalter Level besiegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach 2 Monaten mal weiter gespielt und wieder gestorben ohne Ende, aber gut. ich spiele es jetzt erstmals durch und sehe dann weiter.

Leider schaffe ich es überhaupt nicht, auch nur ein einziges Level abzuschließen und alle Shads einzusammeln.

Muss mich da echt wieder rein fuchsen: Vor allen finde ich viele der Charaktere sehr schwach und gefallen mir persöhnlich nicht, verwende aktuell viel die Sniper Lady, der Bazooka Mann und Sir Galaghan.

Irgendwelche Tipps, außer, dass man immer wieder von vorne anfangen sollte. Übrigens toller Tipp.

edit: Im LF ist ein Fehler, was die Freischaltbedingung für Sir Galahad betrifft. Ich habe diesen bekommen, nachdem ich den Boss des Mittelalter Level besiegt habe.

Versuch den Journey-Char. Eine Armee von 5+ JourneyChars zerstört alles und die "Schüsse" sind zielsuchend und er hat nen Doppelsprung. Die meisten Chars haben schon ihre Daseinsberechtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch den Journey-Char. Eine Armee von 5+ JourneyChars zerstört alles und die "Schüsse" sind zielsuchend und er hat nen Doppelsprung. Die meisten Chars haben schon ihre Daseinsberechtigung

Habe das Spiel jetzt auch durch und komme jetzt ganz gut klar.

Meine Lieblings Charas sind jetzt Cleo, Journey und Sir Galahad. Beosnders Journey in Kombi mit Cleo ist brutal. Auch Shuhei Yoshida finde ich klasse.

Aber das ich mit dem Journey Chara Doppelsprung kann, habe ich gar nicht gewusst :)

Mal eine Frage. Kann ich den Hardcore Modus unabhängig von meinen vorherigen Run starten, ich muss noch einen großteil an Shards und Glorbs sammeln.

Ist gar nicht mal so schwer mehr, wenn man jetzt gute Charas für die jeweilige Situation hat.

Und muss ich auch alle Flockers schaffen, da diese extrem schwer sind. Hat da einer vielleicht einen Tipp.

Aber diese Helladecklevel sind echt brutal. Habe jetzt so um die 20 geschafft, aber manche dazwischen habe ich keine Ahnung wie man die am besten bewältigen soll.

edit: Was mich ein wenig stört ist, die Steuerung fürs schießen, wenn ich zum Beispiel in eine 45° Winkel schießen will, das fällt mir sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch durch und komme jetzt ganz gut klar.

Meine Lieblings Charas sind jetzt Cleo, Journey und Sir Galahad. Beosnders Journey in Kombi mit Cleo ist brutal. Auch Shuhei Yoshida finde ich klasse.

Aber das ich mit dem Journey Chara Doppelsprung kann, habe ich gar nicht gewusst :)

Mal eine Frage. Kann ich den Hardcore Modus unabhängig von meinen vorherigen Run starten, ich muss noch einen großteil an Shards und Glorbs sammeln.

Ist gar nicht mal so schwer mehr, wenn man jetzt gute Charas für die jeweilige Situation hat.

Und muss ich auch alle Flockers schaffen, da diese extrem schwer sind. Hat da einer vielleicht einen Tipp.

Aber diese Helladecklevel sind echt brutal. Habe jetzt so um die 20 geschafft, aber manche dazwischen habe ich keine Ahnung wie man die am besten bewältigen soll.

edit: Was mich ein wenig stört ist, die Steuerung fürs schießen, wenn ich zum Beispiel in eine 45° Winkel schießen will, das fällt mir sehr schwer.

Ja die Steuerung ist manchmal tricki!feststellen mit den Schultertasten und dann Feuer frei. Für mache Helladeck Level brauchst du das eh noch.

Kannst erstmal alle Level fertig machen. Hardcore ist separat.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Glorb Trophäe brauche ich ja auch die aus den HellaDeck Levels oder, weil im LF steht "Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Glorbs, ausgenommen die in HellaDeck-Levels, eingesammelt hat."

Habe ich getan und diese nicht bekommen, die für die Shards schon, aber die gibt es in den HellaDeck Levels auch nicht zu sammeln. Dort muss man ja die Glorbs ausschließlich sammeln.

Auf meinem Schiff steht auch das ich von den Shards 100% habe, nur bei den Shards steht 80% und die erhöhen sich, wenn ich die HellaDecks abschließe.

edit: Charas, wie Saxton Hale, Zoey oder Pyro gibt es nicht in dem Spiel oder.

edit: Kann mir einer mal sagen, wie man HellaDeck 37, 39 und 50 macht.

Bei 37 verstehe ich diesen Sprung nicht und bei 39 kriege ich es nicht hin mit dem Charakter in die richtige Richtung zu pupsen (das man sowas schreiben muss) und bei 50 Kein Plan.

Ich habe diese versucht mit Videos zu spielen, aber scheitere leider. die ersten beiden nur wegen der Steuerung her und bei dem letzten komme ich nicht mal annähernd an die Skills von den YTer.

Hardcore habe ich auch bereits durch, was ja absolut easy war.

Edit3: Ich habs. Platin und was für eine. Diese 3 Decks waren hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich muss nochmals genau nachfragen, habe den Post von Orage nicht ganz kapiert :emot-what:

Ich habe im normalen Spiel alle Glorbs gesammelt, die Trophy jedoch nicht bekommen. Im Gegensatz kam die Trophy für die Shards augenblicklich.

Habe ich irgendetwas übersehen? Muss ich im Hardcore-Modus auch alle Glorbs sammeln? Wäre nur komisch da die Shard-Trophy ja auch kam?

Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich muss nochmals genau nachfragen, habe den Post von Orage nicht ganz kapiert :emot-what:

Ich habe im normalen Spiel alle Glorbs gesammelt, die Trophy jedoch nicht bekommen. Im Gegensatz kam die Trophy für die Shards augenblicklich.

Habe ich irgendetwas übersehen? Muss ich im Hardcore-Modus auch alle Glorbs sammeln? Wäre nur komisch da die Shard-Trophy ja auch kam?

Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort!

Helladeck Levels abschließen! Viel Erfolg. Braucht man eh für Platin.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...