Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nikognito

PS4 Festplattenwechsel

Recommended Posts

 

Keine Ahnung ob das Thema schon vorkam, aber ich hatte wirklich keinen Bock danach zu suchen, deswegen sorry :D

Also ich werde mir demnächst ne neue hübsche weiße PS4 zulegen. In meiner alten PS4 ist eine 1TB-Festplatte eingebaut. Kann ich dann die Festplatten der beiden Konsolen einfach so austauschen ohne die neue einzuschalten oder wie genau muss ich da vorgehen? :skep:

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass hier jemand Bock drauf hat, auf Deine Frage zu antworten, wenn Du schon schreibst, dass Du keinen Bock drauf hast, mal selbst ein bisschen nach der Info zu suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...