Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity 3.0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein absoluter Newbie wenn es um die Infinity Reihe geht, nur da die Preise für die alten Teile so günstig sind ist meine Frage:

Wenn ich mir DI 1 hole und mir dann Di 2 und 3 online im psn Store kaufe. Also nur das Playset von 1 habe, kann ich dann ohne zusätzliche Produkte dann alle Versione. Platinieren (solange ich mir die Software online kaufe, egal welches Startsystem ich gewählt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Newbie wenn es um die Infinity Reihe geht, nur da die Preise für die alten Teile so günstig sind ist meine Frage:

Wenn ich mir DI 1 hole und mir dann Di 2 und 3 online im psn Store kaufe. Also nur das Playset von 1 habe, kann ich dann ohne zusätzliche Produkte dann alle Versione. Platinieren (solange ich mir die Software online kaufe, egal welches Startsystem ich gewählt habe)

Ja das sollte klappen, die Base ist mit allen Spielen kompatibel und die Platin ist bei 2.0 und 3.0 komplett in der Toybox machbar, bei 1.0 bin ich mir nicht sicher, aber da hättest du mit dem Starterset ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Newbie wenn es um die Infinity Reihe geht, nur da die Preise für die alten Teile so günstig sind ist meine Frage:

Wenn ich mir DI 1 hole und mir dann Di 2 und 3 online im psn Store kaufe. Also nur das Playset von 1 habe, kann ich dann ohne zusätzliche Produkte dann alle Versione. Platinieren (solange ich mir die Software online kaufe, egal welches Startsystem ich gewählt habe)

Di 3 geht gut. Bei Di 2 brauchst du aber die Flucht aus Kyln Münze. Auch die andere Münze wird glaube ich für die Fallen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di 3 geht gut. Bei Di 2 brauchst du aber die Flucht aus Kyln Münze. Auch die andere Münze wird glaube ich für die Fallen benötigt.

Ja stimmt, die nervigste aller DI Trophys hab ich verdrängt ;) Die kann man aber im Doppelpack erwerben,die Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ich habe schon befürchtet, dass dieser Abschnitt hier inaktiv wäre, aber nein, gleich mehrere Antworten.

Ich hab mir vorkurzem das Starter Set von 1 gekauft und hatte das Pech mit der Hexagonmünze, wie sieht das mit Teil II aus, wäre dort die Münze definitiv enthalten oder müsste ich sie kaufen (es bezieht sich auf die Münze, die ihr meint, da ich momentan keine Ahnung habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, denn Überlebensmodus kann man auch zu zweit online zocken, und es müsste theoretisch möglich sein das nur einer die Münze hat, da man die Tür auch für den Editor freischalten kann um diese in der Toybox zu verwenden!! Welches Problem mit der hexagonal Münze hast du in Disney Infinity @ T-100?? Man braucht in Disney Infinty 1.0 keine Runde Bonusmünze für Platin, falls du das meinst!! Einfach in die Toybox und die Münze rauf für die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist es halt noch eingetragen mit der runden Münze, aber mit einem Patch wurde das ausgemerzt. Ich danke dir red_phaja_man trotzdem und auch vielmals danke für den ersten Tipp, ich müsste mal anfangen wenigstens Teil 1 zuspielen ;), dann kann ich nach und nach die Fortsetzungen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist möglich die 4 Spieler Trophäe aus dem Marvel Battlegrounds mit nur 2 Controllern zu erspielen (auf PS4)

 

Ich habe mit meinem Hauptaccount auf Controller 1 das Spiel gestartet und bin in den vs Mode gegangen. Mit dem 2ten Controller habe ich dann 3 mal nen Gast erstellt und auch ne Figur ausgewählt. Im nächsten Screen wo man das Kampffeld auswählt musste ich sehr oft den User auf dem Controller wechseln, aber mit Buttonmashing (x) hat er es gefressen und ich konnte mit jedem Spieler für ein Kampffeld stimmen und dann hat der Modus endlich gestartet obwohl immer noch die Popups aufm Bildschirm waren das ich nen Controller für Spieler soundso anschliessen muß.

 

Trophäe ploppte sobald der Kampf startete

 

Auf der PS3 habe ich das nicht probiert, denn da hatte ich genügend Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb dukenukemforever:

Kann es sein, dass das Spiel verbuggt ist?

 

Ich habe 5 Heldentaten und die Trophäe dafür nicht bekommen.

 

Komischerweise ist mir das bei der 25 Heldentaten-Trophäe schon wieder passiert, das sie nicht gekommen ist.

 

Ich habe die 5er mit einem neuen Spielstand gemacht und da kam sie, dann den alten Spielstand fortgesetzt. Alle anderen kommen ohne Probleme.......

 

Keiner eine Idee? Betrifft in dem Fall die PS3-Version.

 

@lucksi Kannst du evtl. helfen?

 

edit: Ok, hat sich erledigt, nach der 27 oder 28. Heldentat kam sie dann........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Komischerweise ist mir das bei der 25 Heldentaten-Trophäe schon wieder passiert, das sie nicht gekommen ist.

 

Ich habe die 5er mit einem neuen Spielstand gemacht und da kam sie, dann den alten Spielstand fortgesetzt. Alle anderen kommen ohne Probleme.......

 

Keiner eine Idee? Betrifft in dem Fall die PS3-Version.

 

@lucksi Kannst du evtl. helfen?

 

edit: Ok, hat sich erledigt, nach der 27 oder 28. Heldentat kam sie dann........

 

 

Ich hatte damit keine Probleme. Sie sind immer dann gekommen, wenn sie auch kommen sollten.

 

Das einzig seltsame an meinen Heldentaten ist die Arcade Heldentat. Habe die Trophäe für 10 Spiele bekommen, aber es stehen nur 9 bei den Heldentaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hawkfire:

 

 

Ich hatte damit keine Probleme. Sie sind immer dann gekommen, wenn sie auch kommen sollten.

 

Das einzig seltsame an meinen Heldentaten ist die Arcade Heldentat. Habe die Trophäe für 10 Spiele bekommen, aber es stehen nur 9 bei den Heldentaten.

 

Ich habe nicht mal eine bisher. Wie hast du die gemacht? Verabredet, gewartet oder anders? PS3 oder PS4? Und wieviele waren es? Immer 4 Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...