Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lady Succubus

Probleme mit Schriftrollen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi, ich habe arge Probleme die 30 zu bekommen. Ich steure immer irgendwo rein oder bin zu langsam oben. Hat jemand einen Tipp wie ich die Rolle möglichst einfach bekommen kann?

ich muss auch nochmal nachfragen. könnte bitte jemand via share play die rolle 30 holen? es gibt doch sicher leute die das game bis auf fleisch und blut drauf haben. hilfe wäre echt super.

Hi, ich habe arge Probleme die 30 zu bekommen. Ich steure immer irgendwo rein oder bin zu langsam oben. Hat jemand einen Tipp wie ich die Rolle möglichst einfach bekommen kann?

Hab mir die blaue Kapuze auf R2 gelegt, dann hat man nicht so einen Krampf in der linken Hand und kann sich besser auf die Steuerung konzentriert. Zudem auch noch das Steuerkreuz, statt dem Stick benutzt. Steuert sich mMn präziser. Der Rest ist dann Übungssache. Wegen der Geschwindigkeit musst du darauf achten schon am Anfang schneller als die Rolle zu sein. Falls nicht: rechts in den Raum und nochmal von vorn. Kannst auch zwischendurch bisschen abbremsen imdem du kurz die Kapuze deaktivierst, in der Regel bis du dann immernoch schneller als die Rolle hast aber mehr Zeit bei den Elektrobarrieren.

Ich werde noch wahnsinnig, sagt mal welche Köpfe bzw. in welcher Reihenfolge muss man was drücken um an Die Schriftrolle zu kommen nach dem man mit der dämlichen Kugel auf die andere Seite gekommen ist?

Ich habe zig Videos gesehen, aber bei mir springt der nicht so um die Ecke, das er die Schriftrolle erwischt!:banghead::banghead::banghead:

Ich werde noch wahnsinnig, sagt mal welche Köpfe bzw. in welcher Reihenfolge muss man was drücken um an Die Schriftrolle zu kommen nach dem man mit der dämlichen Kugel auf die andere Seite gekommen ist?

Ich habe zig Videos gesehen, aber bei mir springt der nicht so um die Ecke, das er die Schriftrolle erwischt!:banghead::banghead::banghead:

Meinst du die Rolle kurz vor Nr. 30? Da hab ich auch etwas gebraucht. Am besten springen und sofort danach den Mantel aktivieren, damit du von dem Feld abgestossen wirst. Dann schnell teleportieren in Richtung Durchgang nach oben. Mit etwas Glück trägt es dich noch ein Stück weiter hoch. Das hat bei mir aber auch nur jeden 10. Versuch geklappt. Keine Ahnung, woran das liegt.

Kurz nach Rolle 30 kam z. B. eine Rolle, bei der man zwischen zwei Wänden nach oben steigen musste, in dem man ständig die Farbe des Mantels ändert. Da war es bei mit besser erst den Mantel zu aktivieren, um sich anziehen zu lassen und dann hochzuspringen.

Habe ein Problem. In diesem Hauptraum, indem man diesen riesigen Booster nach oben schwebt, kommt diese Stelle wo man den Kleinen Lift aktivieren muss und nebenher durch so ne Strom nach oben Schweben muss. Kann sogar sein, dass es im Startpost das selbe Problem ist . Bin endlich überhaupt mal oben angekommen. Fahrstuhl verpasst, klar aber nun bin ich da oben und komme nicht mehr runter um es neu zu versuchen. Was tun??

Hallo!

Hab eine Frage!

Schriftrolle 27 da wo ich die Krone rüber schießen muss!

Ist kein Problem aber jedes Mal wenn ich mit der Krone rüber laufen möchte verschwindet sie auf einmal??????

Das kann ich denn ganzen Tag probieren aber sie verschwindet jedes Mal??? Ist das ein BUG oder mach ich was falsch bzw. hat schon wer das Problem gehabt????

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 19:46

Hallo!

Hab eine Frage!

Ist kein Problem aber jedes Mal wenn ich mit der Krone rüber laufen möchte verschwindet sie auf einmal??????

Das kann ich denn ganzen Tag probieren aber sie verschwindet jedes Mal??? Ist das ein BUG oder mach ich was falsch bzw. hat schon wer das Problem gehabt????

Bin ich der einzige mit diesem PROBLEM?????

Hallo!

Hab eine Frage!

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 19:46

Bin ich der einzige mit diesem PROBLEM?????

Habe mit den Spiel heute angefangen. Habe nun genau das selbe Problem. Konntest du eine Lösung finden?

Spiele es auf der Vita.

//Edit: Habe es geschafft, poste Morgen das Video.

//Edit2: Mit dem Video in dem Post hat es geklappt.

http://forum.trophies-ps3.de/teslagrad/130388-allgemeiner-thread-zu-teslagrad-10.html#post6759351

• Create New...