Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heroes over Europe


Marc

Recommended Posts

naja die online trophies werden mir ned viel bringen weil ich das spiel eh nie auf ass schaffen werden! Viel zu heftig D:

Naja aber jede Trophie zählt :biggrin5:. Ich habe bisher nur einmal jemand online getroffen und dan waren wir im Spiel zu zweit, sonst immer nur leere Server, nie einer online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAA wenn alles gut geht und meine Kollegen zuverlässig sind,habe ich am Wochenende endlich Platin ^^

Der erste wahrscheinlich aus dem forum hihi.

THX an die Leute die mir für Samstag helfen.

MFG

Du hast alle Missionen auf Ass geschafft? Respekt da sind meiner Meinung nach 2-3 Missionen dabei die ich als unmöglich einstufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag hat das ja leider nicht ganz so gut geklappt aber dafür haben wa heute ja noch gut was gemacht dir fehlen ja nur noch ca. 140 kill´s dann biste warscheinlich der erste und vllt auch der einzigste hier ausem forum der da platin hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, kurze Frage. Muss man bei dem Game auch selbst starten und landen, oder beginnen die Mission direkt in der Luft?

Beginnen immer in der Luft. Ich glaube bei einer Mission musste man selbst starten aber nicht landen. Sonst kann ich mich an keine Starts/Landungen mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, selbst starten und landen hätte mich dann überzeugt. Obwohl, bei 22 Euro Neupreis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen, IL2 hält sich ja noch tapfer im 50er Bereich.

Also ich habe beide Games. Zu Beginn hat mir Il2 eigentlich besser gefallen. Später fand ich dan aber auch HoE ganz gut. Der grösste Unterschied ist halt das HoE eher auf Arcade und Action ausgelegt ist und Il2 eher auf Realismus und Simulation. In Sachen Spielspass und Grafik geben sich beide Spiele nicht sehr viel das kommt ungefähr aufs gleiche raus.

Also für 22 Euro ises auf jeden Fall ok, aber sicher kein Game zum Platin holen. Kenne bisher nur unseren itakker22 der Platin hat, ist echt sauschwer, obwohl ich die Platin bei Il2 nicht leichter finde, sind bei mir beides 10er Spiele in der Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mache ich mal hier weiter:

ich brauche noch 4 missionen auf ass. evtl. nen kleinen tipp.

erstmal zur ardennenoffenive, da muss man ja als bonus alle maschinen ausschalten, bevor die starten.....bekomme ich nicht hin. mit welchem flugzeug?

brauche auch noch andere hilfe, aber da muss ich erstmal schauen, wie weit ich dann doch noch ohne komm, aber hat einer nen tipp für die frage oben?

sind ja im moment noch welche aktiv......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mache ich mal hier weiter:

ich brauche noch 4 missionen auf ass. evtl. nen kleinen tipp.

erstmal zur ardennenoffenive, da muss man ja als bonus alle maschinen ausschalten, bevor die starten.....bekomme ich nicht hin. mit welchem flugzeug?

brauche auch noch andere hilfe, aber da muss ich erstmal schauen, wie weit ich dann doch noch ohne komm, aber hat einer nen tipp für die frage oben?

sind ja im moment noch welche aktiv......

Is bei mir leider schon zulange her, so weiss ich nicht mehr auswendig welche Mission das überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist die, wo man erst zwei städte beschützen muss, dann kommen irgendwann die v1 raketen und dann muss man den flugplatz zerstören.....

Ahja jetzt weiss ich wieder welche Mission das war. Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, ich hatte da auch nicht alle Flugzeuge zerstört bevor sie starten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja jetzt weiss ich wieder welche Mission das war. Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, ich hatte da auch nicht alle Flugzeuge zerstört bevor sie starten konnten.

habe es auf normal geschafft, muss jetzt noch die letzten drei missionen auf ass schaffen, dann habe ich das auch hinter mir.

dann muss ich mal schauen, da man ja alle feindlichen flugzeuge mit zielschuss abschiesst, hoffe, da ist der level egal.....

wird noch ein bischen arbeit, vor allen dingen brauche ich noch ca. 170-180 online-abschüsse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers leute. kann mir jmd. nen tipp geben in welcher schwierigkeit ich das game am besten anstarte? ist mein erster flugsimulator und will mir nicht gleich den spaß versauen, weil ich mir nen donnerschwere schwierigkeitsstufe ausgesucht habe :smile:.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers leute. kann mir jmd. nen tipp geben in welcher schwierigkeit ich das game am besten anstarte? ist mein erster flugsimulator und will mir nicht gleich den spaß versauen, weil ich mir nen donnerschwere schwierigkeitsstufe ausgesucht habe :smile:.

greetz

ich würde vielleicht auf pilot starten, da ist es nicht soooo schwer, ausserdem lädt sich die lebensenergier wieder was auf.

man lernt damit umzugehen und kann dann auf "ass" spielen.

schau auch mal in die online-verabredungen, denn online ist nicht viel los, wenn du die trophies holen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde vielleicht auf pilot starten, da ist es nicht soooo schwer, ausserdem lädt sich die lebensenergier wieder was auf.

man lernt damit umzugehen und kann dann auf "ass" spielen.

schau auch mal in die online-verabredungen, denn online ist nicht viel los, wenn du die trophies holen willst ;)

cool, danke erstmal. wie viele leutz brauch man denn für die online-pokale? kriegen wir die hier zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...