Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Nachwuchs


Mercuse

Recommended Posts

Woha ja das schon aber die schmerzen und die zeit.... :lol::lol: hilfe xD warst du mit im kreissaal (wenn ich mal so neugierig sein darf :P)

Natürlich war ich mit, hab auch die Nabelschnur gekappt!!!

Über die Schmerzen kann ich nicht mitreden.....Respekt an alle Mütter die das durchgemacht haben und dafür belohnt wurden mit dem schönsten Geschenk der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich war ich mit, hab auch die Nabelschnur gekappt!!!

Über die Schmerzen kann ich nicht mitreden.....Respekt an alle Mütter die das durchgemacht haben und dafür belohnt wurden mit dem schönsten Geschenk der Welt.

Sehr cool :):) find ich gut :)

Wie hat deine bessere Hälfte dir nicht irgendein Körperteil blutleer gedrückt oder gebrochen ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dem Kleinen, wir sind auch ziemlich platt. Wohnen ganz im Süden zwischen Karlsruhe und Freiburg....hier brennt die Luft :redface:

Ja das glaub ich vor allem heute... Wohnt ihr denn wenigstens einigermassen oder auch so schön mit schrägen riesen fenstern unterm Dach? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eben zufällig beim rumstöbern auf diesen Thread gestossen und wollt mich dann doch auch kurz hier verewigen:

Bin seit Februar Papa von nem gesunden (und wohlgenährten) Jungen. Meine Frau und ich sind sehr glücklich mit dem kleinen, der so langsam aber sicher die Welt entdeckt.

Wen es interessiert, in meinem Profil hab ich ein paar Bilder von dem kleinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man unbedingt einen Sohn haben will, es dann aber ne Tochter wird?

Denk nur als, wenn, dann en Jungen, den ich zum mann machen kann wenn ich selbst mal älter und reifer bin aber dann ist ja die Gefahr da, dasses en Mädel wird^^

:D Hört sich sau doof an aber das denk ich mir halt.. entäuscht darf man ja dann auch nciht am Bett stehen, wenn die Information kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man unbedingt einen Sohn haben will, es dann aber ne Tochter wird?

Denk nur als, wenn, dann en Jungen, den ich zum mann machen kann wenn ich selbst mal älter und reifer bin aber dann ist ja die Gefahr da, dasses en Mädel wird^^

:D Hört sich sau doof an aber das denk ich mir halt.. entäuscht darf man ja dann auch nciht am Bett stehen, wenn die Information kommt.

Es kommt wie es kommt. Hauptsache gesund...

Meine Eltern haben einen Nachbarn der wollte unbedingt nen Jungen. Jetzt hat er 4 Mädels :biggrin5: Kann man nix machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha will trotzdem en Jungen :D

Naja, aber ich denke, dass du so oder so stolz auf dein Fleisch und Blut sein wirst. Jetzt bist du vielleicht noch der Meinung, dass es unbedingt ein Junge sein soll, aber wenn es dann wirklich so weit ist, sieht die Sache bestimmt schon anders aus, und dann ist es auch tolles Gefühl, ein Mädchen bekommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha will trotzdem en Jungen :D

Ich stell mir das gerade bildlich vor:

rafaeld92 steht im Kreissaal, die Hebamme hat das frischgeborene Mädel in der Hand, möchte es ihm auf den Arm geben und er sagt mit skeptischer Mine: "Macht das Kind wieder zurück, ist offensichtlich noch nicht ganz fertig..."

oder wenn es ein Junge ist und ihm wird nach der Geburt auf den Rücken geklopft: "Nicht so feste, wir wollen ja nicht dass da was abfällt..."

Ist leider nicht so einfach. Bei einem Kind muss man nehmen was kommt. Wie gesagt, hauptsache gesund. Das ist das wichtigste ;)

EDIT: Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn ein Kind unterwegs ist, dann ist dir das irgendwann wirklich völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find beides klasse :D

sollte ich jemals kinder haben würde folgendes eintretten

Junge: wenn er nen mädel mitbringt, erstmal fragen ob er schon kondome besorgt hat

Mädel: da will ich dann die freunde terrorisieren !!!

hrhr das wird nen spaß :D

Jam ann dasi st geil

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kRiT3ISEN3M]YouTube- Bad Boys 2 meet the DATE[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...