Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand zerhackt


tightes82

Recommended Posts

Ihr betreibt aber ein aufwand..und das bloß wegen diesem fiesen punktesystem..bin mal gespannt ob wir im 3ten teil davon verschont bleiben..Legende zu werden ist und bleibt nen kampf..und wenn man mit kollegen spielt is der punktabzug nich wirklich schlimm weil den anderen gehts genauso wie dir.aber auch ne gute idee gleich mit ner vollen lobby in die rangliste zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap, an und für sich schon, bloß sollte es einigermaßen kompliziert werden 12 leute zu finden, welche sich zu einer bestimmten zeit zusammenfinden um zu zocken und dann müssen auch noch die letzten 8/9 am besten nen zweit account erstellen, wenn sie nicht ihr bis jetzt erspielten punkte verlieren wollen... aber dann sollte es sehr schnell gehen, da nur die die die ersten (drei) vier sein sollen losfahren und sich dann halt abwechseln in den platzierungen bis sie legende sind und die trophäe haben, dann ist es ja egal...

mfg

ps: WICHTIG!!!!

habs gerade in den thread der online verabredungen verschoben, hab den wohl vorher überlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von gleichgesinnten zu hören...

Ich hatte alle Zeitrennen und alle Festival Rennen und sonst auch alle Scheiße und grade das...Speicherstand defekt... Mir fehlten noch 4 trophys für Platin: Held, Legende, Ranglistensträhne und Freudschaftstyp.... und nun ist alles weg....

Lässt sich da absolut nix machen um so ein Stand zu reparieren?

Ich könnte heulen nach all der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das schlimmste passiert was überhaupt möglich ist.Mein Motor Storm Spielstand geht nicht mehr zu laden (steht nur noch defekte daten da)Hatte das Festival komplett abgeschlossen und jetzt ist natürlich alles wieder auf null gesetzt bis auf mein online rang da der an meine ID gebunden ist.sonst alles weg ich könnt heulen 30 stunden spielzeit fürn Arsch.Da ich mit dem Festival fertig war habe ich zwar die trophies dafür alle aber hatte zum beispiel 148 Siege jetzt 0.Alle Fahrzeuge weg und hab aus frust so ein hass auf dieses spiel das ich das festiva auch nicht von vorn beginne.

Aber warum ich das überhaupt poste hat 2 gründe

1.Habe in meine gesamten online motor storm karriere schon 4 user getroffen den das gleiche passiert ist (nich das das irgend nen spiel problem is andere meiner freunde befürchten jetzt das schlimmste das bei ihnen auch der tag x kommen wird.Als wäre das ne krankheit des spieles.

und 2.

(gaube selber kaum dran muß es aber trotzdem fragen)gibt es oder weiß einer irgend ne mögichkeit nen defekten spielstand zurüchzuholen???

Ich wünsch euch dermaßen glück das das euch nicht passiert weil es ist zum heulen scho weil das spiel nicht gerade leicht zum ende hin ist

Alle Zeitrekorde neu fahren darf garnicht dran denken hatte schon 78

total gefrustet..tightes

ha ich hatte 127/128 Entwicklergeister......und meien Ps3 ist kaputt geworden.

bei mir stand das mit den defekten daten schon beim einschalten der Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es gestern auch passiert, dass die Speicherdatei "Brutale Offroad" defekt und somit alle Offroadsiege, die Offline-Statistik und der Trophäenschrank futsch waren.

Ich war gerade dabei die letzten 3 Zeitrennen zu machen, als das Spiel plötzlich hing.

Hab dann die Plasy ausgemacht und Boom Speicherstand defekt. xD

Ich hatte das Glück gehabt, dass ich regelmäßig die Speicherstände auf einen Stick ziehe und somit alles wieder vorhanden war. Zum Glück war der Zeitrennen-Speicherstand nicht betroffen.

Also mein Tipp an alle: Regelmäßig den Offroad-Speicherstand auf nen Stick packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gestern auch mal wieder das Spiel zocken nachdem ich es ein halbes Jahr nicht gespielt habe und schwupps dasselbe Problem wie bei vielen hier,Daten defekt und können nicht mehr geladen werden.:frown:

Kann doch nur ein Fehler des Spiel sein oder warum haben soviele Leute das Problem?

Bin echt sauer, da mich das Spiel schon einige Stunden an Arbeit und auch viele Nerven gekostet hat.:xd::'>

Gibt es vieleicht ne Möglichkeit sich ein Savegame aufzuspielen,keine Lust nochmal von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats gerade eben auch meinen Spielstand zerschossen. Zum Glück ist mir das erst passiert, nachdem ich schon Platin geholt hatte. Ich war gerade Mittendrin, die Entwicklerzeiten für die Strecken aus den DLC's zu schlagen, als die PS3 bzw. das Spiel sich genau beim Überqueren der Ziellinie aufhing. Als ich sie und das Spiel neustartete, blinkte nur noch das Ladesymbol auf dem schwarzen Bildschirm auf. Wenn ich das Spiel beenden wollte, fror sich die Konsole erneut ein. Erst als ich meine Speicherdaten gelöscht hatte, ging es wieder. Zum Glück sind die Zeiten für die Zeitrennen extra abgespeichert, wodurch ich die für die 100% noch erforderlichen Daten gar nicht eingebüßt habe. Trotzdem ist es ärgerlich, weil ich den Fehler gemacht habe, zuerst die Spieldaten zu löschen, damit ich meinen Speicherstand nicht einbüßen muss. Das hat allerdings nicht geholfen, weshalb ich jetzt die Spieldaten inklusive der DLC's erneut herunterladen kann. Ich schätze da bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Diese Fälle scheinen sich anscheinend zu häufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte mir ist eben das selbe passiert :(

Ich hatte einen Freeze auf der Ziellinie. Nichts ging mehr. Ergo hab ich die PS3 neugestartet. Nur leider sehe ich jetzt nach dem Starten des Spiels nur noch dieses weiße Ladesymbol mit schwarzem Hintergrund und es geht nicht weiter.

Ist jetzt mein Speicherstand im A..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch ein Problem:

habe beim Festival 92 Gold, bei der Strecke RipTide gibt es IMMER einen Freeze und zwar in dem Moment wo man das Fahrzeug bestätigen muß.

Habe das schon auf einer anderen PS3 probiert, gleiches Ergebnis.

Was ist also das Problem?

Liegts am Spielstand oder an der Disc?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt. War fast das selbe wie hier:

Bei mir hats gerade eben auch meinen Spielstand zerschossen. Zum Glück ist mir das erst passiert, nachdem ich schon Platin geholt hatte. Ich war gerade Mittendrin, die Entwicklerzeiten für die Strecken aus den DLC's zu schlagen, als die PS3 bzw. das Spiel sich genau beim Überqueren der Ziellinie aufhing. Als ich sie und das Spiel neustartete, blinkte nur noch das Ladesymbol auf dem schwarzen Bildschirm auf. Wenn ich das Spiel beenden wollte, fror sich die Konsole erneut ein. Erst als ich meine Speicherdaten gelöscht hatte, ging es wieder. Zum Glück sind die Zeiten für die Zeitrennen extra abgespeichert, wodurch ich die für die 100% noch erforderlichen Daten gar nicht eingebüßt habe. Trotzdem ist es ärgerlich, weil ich den Fehler gemacht habe, zuerst die Spieldaten zu löschen, damit ich meinen Speicherstand nicht einbüßen muss. Das hat allerdings nicht geholfen, weshalb ich jetzt die Spieldaten inklusive der DLC's erneut herunterladen kann. Ich schätze da bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Diese Fälle scheinen sich anscheinend zu häufen...

Zum Glück hatte ich das Festival und die Geistzeiten schon fertig. Bin ebenfalls noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Habe auch ein Problem:

habe beim Festival 92 Gold, bei der Strecke RipTide gibt es IMMER einen Freeze und zwar in dem Moment wo man das Fahrzeug bestätigen muß.

Habe das schon auf einer anderen PS3 probiert, gleiches Ergebnis.

Was ist also das Problem?

Liegts am Spielstand oder an der Disc?????

Hm, vielleicht liegt es auch daran, dass du den anderen nicht mehr geholfen hast die Level 5 erreichen wollen? Keine Zeit wegen Arbeit, aber genügend Zeit um etliche Trophäen von Ende August bis Mitte September zu holen? Achtung, ich habe nur laut nachgedacht! :dozey:

Hast du auf der anderen PS3 den selben Spielstand versucht zu laden? Erstell einen neuen Spielstand (Zweitaccount o.ä.) und versuch es, dann weißt du obs spielstandbedingt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht liegt es auch daran, dass du den anderen nicht mehr geholfen hast die Level 5 erreichen wollen? Keine Zeit wegen Arbeit, aber genügend Zeit um etliche Trophäen von Ende August bis Mitte September zu holen? Achtung, ich habe nur laut nachgedacht!

Weiß zwar nicht welches Recht du dir rausnimmst mich hier anzukläffen, aber nach erreichen von Level 5 habe ich mehrere Abende die PS3 laufen lassen (bin schon wieder bis Bronze 3 runter), von daher weiß ich nicht was dein Problem ist!!!!

Und das ich Spätschicht bedingt dann irgendwann nicht mehr helfen kann ist nun mal so, und wann ich sonst Trophys hole muß ich keinem rechtfertigen!

In der Boostgruppe wo ich drin war lief es vor UND nach erreichen von Level 5 ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kläffe dich nicht an, das würde sich nämlich ganz anders anhören / lesen ;) Ich habe wie gesagt nur laut nachgedacht. :dozey:

Du musst dich nicht rechtfertigen, klar, kein Problem. Dann erlaubst du sicher auch, dass ich es auch nicht muss. :dozey:

Mir geht es nicht darum was mit deiner Gruppe war sondern um meine Anfrage vor Wochen an dich und deine Antwort dazu.

Was aber viel interessanter ist: Hast du es mit einem anderen Account ohne deinen Spielstand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...