Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand zerhackt


tightes82

Recommended Posts

Mir is das schlimmste passiert was überhaupt möglich ist.Mein Motor Storm Spielstand geht nicht mehr zu laden (steht nur noch defekte daten da)Hatte das Festival komplett abgeschlossen und jetzt ist natürlich alles wieder auf null gesetzt bis auf mein online rang da der an meine ID gebunden ist.sonst alles weg ich könnt heulen 30 stunden spielzeit fürn Arsch.Da ich mit dem Festival fertig war habe ich zwar die trophies dafür alle aber hatte zum beispiel 148 Siege jetzt 0.Alle Fahrzeuge weg und hab aus frust so ein hass auf dieses spiel das ich das festiva auch nicht von vorn beginne.

Aber warum ich das überhaupt poste hat 2 gründe

1.Habe in meine gesamten online motor storm karriere schon 4 user getroffen den das gleiche passiert ist (nich das das irgend nen spiel problem is andere meiner freunde befürchten jetzt das schlimmste das bei ihnen auch der tag x kommen wird.Als wäre das ne krankheit des spieles.

und 2.

(gaube selber kaum dran muß es aber trotzdem fragen)gibt es oder weiß einer irgend ne mögichkeit nen defekten spielstand zurüchzuholen???

Ich wünsch euch dermaßen glück das das euch nicht passiert weil es ist zum heulen scho weil das spiel nicht gerade leicht zum ende hin ist

Alle Zeitrekorde neu fahren darf garnicht dran denken hatte schon 78

total gefrustet..tightes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist ungefähr das gleiche passiert ,70 goldmedalien gehabt ps3 kaputt (laufwerk) , speicherstand weg da kopiergeschützt , könnte auch heulen . solche spiele werd ich mir nie wieder kaufen wo der speicherstand kopiergeschützt ist.

ist er seit dem Patch nicht mehr.. ok ich weiß, das wird dir auch nicht hellfen. :frown:

Man muss bei der PS3 eben sehr vorsichtig sein was sie Spielstände angeht.

Ich gehe z.B. bei einem Spiel immer erst zum Titelbildschirm zurück und verlasse dann das Spiel mit dem Homebutton. So gehe ich sicher das nicht gerade ein Spielstand geschrieben wird. Erst wenn ich wieder im XMB (Menü) bin fahre ich die PS3 sauber runter. Aufkeinenfall die PS3 wärend ein Spiel läuft hart ausschalten.

Man kann z.B. auch immer gut auf die HDD Leute gucken und sehen wann und wann keine Aktivität ist.

Bei LBP wird ja z.B. durch einen drehenden Pfeil links in der Ecke angezeigt wann gespeichert wird. Bei MotorStorm soll es das seit dem Patch auch geben, hab davon aber nichts gemerkt.

Ihr hab aufjeden Fall mein Mitgefühl. Hatte ja auch schon gelesen das sowas bei MSPR passieren kann und war dann immer schon in Panik wenn sich das Game mal wieder aufgehängt hatte und ich die PS3 resteten musste.

Bei mir ist es aber zum Glück gut gegangen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich musst ein bisschen schmunzeln beim lesen was dir passiert ist, sehr amüsant.

Also ich finde daran auch nix amüsant, sry!

mir ist ungefähr das gleiche passiert ,70 goldmedalien gehabt ps3 kaputt (laufwerk) , speicherstand weg da kopiergeschützt , könnte auch heulen . solche spiele werd ich mir nie wieder kaufen wo der speicherstand kopiergeschützt ist.

So ging es mir auch letztes Wochenende. Hab mir auch ne neue PS3 geholt und der Spielstand von Killzone 2 und Resident Evil 5 sind schreingeschützt, ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhu!! bin damit nicht allein!!! habe schon ne menge trophies geholt z.b. legende, "storymodus" durch und solchen spass... habe auch schon ca 200 von 250 goldmedallien, ..... und plötzlich ist es passiert speicherstand bye bye:banghead: alles auf 0 .....habe es seit dem nicht wieder angerührt......AAHHHHRRRRGGG!!!!:mad1::mad1::mad1::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhu!! bin damit nicht allein!!! habe schon ne menge trophies geholt z.b. legende, "storymodus" durch und solchen spass... habe auch schon ca 200 von 250 goldmedallien, ..... und plötzlich ist es passiert speicherstand bye bye:banghead: alles auf 0 .....habe es seit dem nicht wieder angerührt......AAHHHHRRRRGGG!!!!:mad1::mad1::mad1::cry2::cry2:

Ich sag nur dran bleiben seit meinem ersten post hier bis zu meiner platin trophy habe ich mir 3x den speicherstand zerhackt auch mal mit 180 gewonnen rennen und ma mit 138 gewonnenen bin aber trotzdem dran geblieben aber hass hatte ich auch im überfluss bei dem spiel besonders wenn dir online mal wieder so 15% abgezogen werden weil eine runde mal nicht läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, und jetzt hatte es mich auch erwischt. Spielstand komplett weg, leider kein Backup davon und mir fehlten nur noch 3 Trophäen für Platin.

Online Rang 4, Online Rang 5 sowie 50 Freundschaftsrennen.

So ein Mist, muß ja jetzt wieder ganz von vorne anfangen, hab ja nur das erste Fahrzeugpaket zur Auswahl, wie soll ich damit die Onlineränge schaffen?

Savegames wird es wohl keine dafür geben:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Online-Trophäen reichen diese Fahrzeuge aus, weiß ich aus Erfahrung. Ich fand den Renner, welchen man für drei hintereinander gewonnene Onlinerennen bekommt, ziemlich cool, habe den allerdings gleich wieder verstaut, da ich das Gefühl hatte, das sich das Fahrzeug aus dem Anfangsfuhrpark besser fährt und robuster ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach das läuft hab meine letzten beiden online ränge auch mit dem ersten fahrzeugen geholt (wie gesagt auch 3x zerhackt)aber wenn du mal drauf achtest-viele legenden fahren mit den ersten fahrzeugen da savegame zerhacken ne krankheit bei dem spiel ist habs mir nach dem patch der das angeblich beheben sollte dann das 3te mal zerhackt gehabt..also frust der im preis inbegriffen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man kann einfach Leute einladen und dann ein Ranglisten Spiel starten, das ist doch überhaupt kein Problem... Können jetzt bitte die Leute sagen, die bei MotorStorm mitmachen würde, ob sie es machen. Zeiten können ja einfach später ausgemacht werden, als erstes müssen wir die Leute zusammenbekommen, dann wechseln sich die ersten vier immer ab, bis alle auf rang 5 sind (es würde sich anbieten, um als platz 5 usw. keine Punkte zu verlieren einen zweit account zu besitzen, dies ist natürlich verboten, weise nur drauf hin...) natürlich geht das ganze nicht ohne vertrauen, da wenn die ersten vier (3 wie auch immer...) durch sind, sie noch weiter mitmachen müssten. Da ich es aber angeboten habe, würde ich aufjedenfall warten, bis neben mir noch 11 andere auf rang 5 sind.

Liste der Teilnehmer:

1.PikkonAF

2. schmumpfs

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

einfach zitieren, und namen eintragen!

Mit freundlichen Grüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man kann einfach Leute einladen und dann ein Ranglisten Spiel starten, das ist doch überhaupt kein Problem... Können jetzt bitte die Leute sagen, die bei MotorStorm mitmachen würde, ob sie es machen. Zeiten können ja einfach später ausgemacht werden, als erstes müssen wir die Leute zusammenbekommen, dann wechseln sich die ersten vier immer ab, bis alle auf rang 5 sind (es würde sich anbieten, um als platz 5 usw. keine Punkte zu verlieren einen zweit account zu besitzen, dies ist natürlich verboten, weise nur drauf hin...) natürlich geht das ganze nicht ohne vertrauen, da wenn die ersten vier (3 wie auch immer...) durch sind, sie noch weiter mitmachen müssten. Da ich es aber angeboten habe, würde ich aufjedenfall warten, bis neben mir noch 11 andere auf rang 5 sind.

Liste der Teilnehmer:

1.PikkonAF

2. schmumpfs

3. ExclusivDesign71

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

einfach zitieren, und namen eintragen!

Mit freundlichen Grüßen!

zitiert und Nic eingetragen...hoffentlich kommen noch mehr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...