Gast Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 PANIC ATTACK DRUMS EXPERT 5* VISION DRUMS EXPERT 4* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Omg ....... Somit Full Game Drums 4* (nur Vision zu 5*) Full Game Guitar 4* (nur Vision zu 5*) Full Game Vocals 4* Bass zock ich nie
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 PANIC ATTACK DRUMS EXPERT 5* VISION DRUMS EXPERT 4* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Omg ....... Somit Full Game Drums 4* (nur Vision zu 5*) Full Game Guitar 4* (nur Vision zu 5*) Full Game Vocals 4* Bass zock ich nie hast dich ein wenig verschrieben, oder? Full Game Drums/Git/Voc 5* (nur Visions 4*), oder?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Exq6DWXuptY]YouTube - Rock Band 3: Critical Acclaim Expert Guitar FC[/url] Angucken und daumen hoch:D
Gast Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hast dich ein wenig verschrieben, oder?Full Game Drums/Git/Voc 5* (nur Visions 4*), oder? Nein stimmt schon ! Zumindest fast Bei Vocals nur FG 4* Beim Rest fastttt FG 5* (Drums/Gitarre)
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Nein stimmt schon !Zumindest fast Bei Vocals nur FG 4* Beim Rest fastttt FG 5* (Drums/Gitarre) also drums/git FG 5*, mit Ausnahme von Vision 4*... versteh ich das richtig? PANIC ATTACK DRUMS EXPERT 5* VISION DRUMS EXPERT 4* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Omg ....... Somit Full Game Drums 4* (nur Vision zu 5*) Full Game Guitar 4* (nur Vision zu 5*) Full Game Vocals 4* Bass zock ich nie Hier schreibst du Drums/git FG 4*, mit Ausnahme von Vision 5* Voc FG 4* bleibt:smile: naja, egal wie man es dreht, ne beeindruckende Leistung.
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 also drums/git FG 5*, mit Ausnahme von Vision 4*...versteh ich das richtig? Hier schreibst du Drums/git FG 4*, mit Ausnahme von Vision 5* Voc FG 4* bleibt:smile: naja, egal wie man es dreht, ne beeindruckende Leistung. wieso? er hat doch recht full game IST auf 4* (stimmt) es fehlt nur noch visions ZU! 5*, damit ein full game 5* da wär
HipHop-Droper Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 wieso?er hat doch recht full game IST auf 4* (stimmt) es fehlt nur noch visions ZU! 5*, damit ein full game 5* da wär achso, mann jetzt check ichs:biggrin5: Es fehlt Vision für FG 5*, ich dachte er hat bereits vision 5*... ja, nach 1 forenseite hab ichs auch kapiert
Gast Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 wieso?er hat doch recht full game IST auf 4* (stimmt) es fehlt nur noch visions ZU! 5*, damit ein full game 5* da wär was heißt das dieses stimmt ? Kommt mir so zynisch vor achso, mann jetzt check ichs:biggrin5:Es fehlt Vision für FG 5*, ich dachte er hat bereits vision 5*... ja, nach 1 forenseite hab ichs auch kapiert Ich hab auch noch ein Leben
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 was heißt das dieses stimmt ? Kommt mir so zynisch vor Ich hab auch noch ein Leben ich hätt statt stimmt auch fakt schreiben können, einfach als etwas gegebenes um es zu verdeutlichen
HipHop-Droper Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 was heißt das dieses stimmt ? Kommt mir so zynisch vor Ich hab auch noch ein Leben Hab ich ja nicht bestritten. nur hätte ich dir Vision 5* zugetraut, heißt ja nicht, dass leute, die vision 5* packen, kein leben haben^^
Gast Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hab ich ja nicht bestritten.nur hätte ich dir Vision 5* zugetraut, heißt ja nicht, dass leute, die vision 5* packen, kein leben haben^^ Nein aber so wie das klang ging ich davon aus Bitte was ? Entweder sind leute die Vision 5* Ultimate-Suchtler oder habens drauf was es öfters ginbt musst du dir dazu denken :emot-raise: Ano wär mir ja nie aufgefallen btw: Ich hab gestern mein Vision Drum Score um 100 Punkte verbessert (mit 2 Pedalen) ....gleich 100
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 herzlichen glückwunsch danke Vocals vielleicht ja Oder auf Mittel experte
HipHop-Droper Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 dankeja experte ich dachte drums oder git^^ das wär ein ding.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.