Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars


Anomaly92

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, in welchen Songs ihr 100% bzw. Gold Stars geschafft habt :) (FC = Full Combo = 100%, eine Serie)

Bitte Schwierigkeit und Instrument dazu schreiben!

Gitarre:

Disturbed - Down With the Sickness Gold Stars Expert

Rise Against - Give It All Gold Stars Expert

Bon Jovi - Livin' On A Prayer 100% FC Expert

und noch leichtere Songs, wo ich Gold Stars und FCs habe (z.B. Today, Hellor there new kid in school, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittel:

Livin on a Prayer gittare^^

alles vom schwirigkeitsgrad dahinter pack ich einfach nicht. geht viel zu Schnell und der trainings modus hilft mir auch nicht :(

ich würde das so gern können

das wird schon noch :biggrin5:. Rock Band hat wenig mit Talent, sondern viel mehr mit Übung zu tun.

Übe am Besten die Hammer-Downs und Pull-offs bei etwas schnelleren Liedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind Hammer-Downs und Pull-offs?^^

sorry spiele erst seit knapp 2 wochen

Hammer-Ons und Pull-Offs sind die kleineren Noten, welche man nicht anschlagen muss. (Bei Guitar Hero die Noten die leuchten). Diese kommen vereinzelt bei Schwer, aber vor Allem bei Experte vor. Du musst bei HoPos nur die erste Note anschlagen, den Rest einfach im richtigen Moment antippen, ohne anzuschlagen (du kannst sie auch normal spielen wenn du willst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visions!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, Respekt dafür.

Ich finds irgendwie noch komisch:

Ich hab bei Visions immer noch 4 Sterne, dafür habe ich:

attachment.php?attachmentid=3080&stc=1&d=1259545919

und

attachment.php?attachmentid=3079&stc=1&d=1259545886

:D.

Naja, Visions hab ich auch nicht halb so oft gespielt wie z.B. Panic Attack.

Und irgendwann werd ich auch Visions mal packen :D.

PS: Wie kann ich die Vorschau der Bilder hier verkleinern? Ich hab irgendwie keine Lust sie auf Imageshack hochzuladen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...