phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ihr wisst schon, dass singen nur was für Mädchen ist!Richtige Männer spielen Drums:D Uuuuh das war gemein, singen ist nicht nuuuur was für Mädchen, auch für Jungs...also für kleine Jungs, ohne Bartstoppeln und ohne Bass in der Stimme, solche Jungs die an der Theke Radler oder Mixbiere ordern...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Uuuuh das war gemein, singen ist nicht nuuuur was für Mädchen, auch für Jungs...also für kleine Jungs, ohne Bartstoppeln und ohne Bass in der Stimme, solche Jungs die an der Theke Radler oder Mixbiere ordern... hm ... Rainbow in the Dark - 5 sterne Expert GITARRE (leider nich Pro Guitar ) ich glaub mit dem Song kann man seine Freude haben, fürs solo werd ich auf immer und ewig Overdrive brauchen
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Uuuuh das war gemein, singen ist nicht nuuuur was für Mädchen, auch für Jungs...also für kleine Jungs, ohne Bartstoppeln und ohne Bass in der Stimme, solche Jungs die an der Theke Radler oder Mixbiere ordern... Hmmm, also so klein bin ich auch nicht mehr. Und Bartstoppeln? Naja, das was ich hab nennt man eher Bart, wenn man sich schon seit ner weile nicht mehr rasiert. Von daher, Singen ist auch was für ''größere Jungs'' mit Bart
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmmm, also so klein bin ich auch nicht mehr. Und Bartstoppeln? Naja, das was ich hab nennt man eher Bart, wenn man sich schon seit ner weile nicht mehr rasiert. Von daher, Singen ist auch was für ''größere Jungs'' mit Bart so f**king true Richtige männer singen erst recht - insbesondere:"Real Wild Child" , heh vanzo?
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 so f**king true Richtige männer singen erst recht - insbesondere:"Real Wild Child" , heh vanzo? Stimmt genau. Extra noch Real Wild Child da der Song von ner kompletten Girlgroup stammt.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Give It All Gitarre 179K---->GS* Nicht bei mir !
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Stimmt genau. Extra noch Real Wild Child da der Song von ner kompletten Girlgroup stammt. Ich mach doch nur Schpasssss, von mir aus könnt ihr doch machen was ihr wollt, sogar Bandhero spielen...ne Stop - das nehm ich zurück. Nur fürs Protokoll Der Song ist aber nicht von ner Girlband...by the way
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich mach doch nur Schpasssss, von mir aus könnt ihr doch machen was ihr wollt, sogar Bandhero spielen...ne Stop - das nehm ich zurück.Nur fürs Protokoll Der Song ist aber nicht von ner Girlband...by the way Doch, der hier schon. Ansonsten erklär mir was hier ''three sisters'' auf deutsch heißt -->http://en.wikipedia.org/wiki/Everlife Müsste ne Coverversion sein;)
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Doch, der hier schon. Ansonsten erklär mir was hier ''three sisters'' auf deutsch heißt -->http://en.wikipedia.org/wiki/EverlifeMüsste ne Coverversion sein;) Three sisters? Puh...da muss ich mein Denkaparillo aber höllisch ankurbeln, ne passt schon - ich habe auch an das Original gedacht - aber genug davon!
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Vanzo: das wird ne schlacht! ich schaff Bohemian Rhapsody nichtmal durch , 2 Versuche, 2 fails ... WTF?! und da sagen alle RB sei leichter zu singen als GH
Vanzo Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Vanzo: das wird ne schlacht!ich schaff Bohemian Rhapsody nichtmal durch , 2 Versuche, 2 fails ... WTF?! und da sagen alle RB sei leichter zu singen als GH Oh mann, das gibts nicht. Ah ich freu mich schon so aufs Game. Werds mir morgen mal besorgen gehen und eventull dafür extra am Abend nach Hause fahren. Das isses mir wert:smile:
Gast Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 So seit heute kann ich jedes Instrument mit jedem Rock Band 2 Lied auf Experte da ich seit heute Peace Sells Panic Attack und Vision beenden kann (die für mich schwersten Lieder) : [ATTACH]7557[/ATTACH] [ATTACH]7558[/ATTACH] [ATTACH]7559[/ATTACH]
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 ach wie süß 3 sterne bei panic attack:D peace sells schaff ich auch mit rb1 drums 5* wenn nicht sogar GS
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 ach wie süß 3 sterne bei panic attack:Dpeace sells schaff ich auch mit rb1 drums 5* wenn nicht sogar GS toll, wow, wie viel sterne schaffst an der gitarre, an vocals? ... man sollte sich nicht über andere leute lustig machen, wenn man "fachidiot" ist...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 toll, wow, wie viel sterne schaffst an der gitarre, an vocals? ...man sollte sich nicht über andere leute lustig machen, wenn man "fachidiot" ist... schonmal was von ironie gehört?
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 toll, wow, wie viel sterne schaffst an der gitarre, an vocals? ...man sollte sich nicht über andere leute lustig machen, wenn man "fachidiot" ist... Yea Achja Ironie benutzen nur die die kein Sarkasmus beherschen:dozey:
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 ach wie süß 3 sterne bei panic attack:Dpeace sells schaff ich auch mit rb1 drums 5* wenn nicht sogar GS wahnsinnig ironisch nimms nicht persönlich^^
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS HOMECOMING GESANG FCCCCCCCCCCCCCCCC 119 PHRASEN SERIE PLATZ 21 mit 556,720 Punkten und das beim ersten mal wo ich es auf RB2 gesungen hab Ich zitter immernoch und hab keine Stimme Hät ich das gewusst wärsn ganzes Video geworden Jetzt ist es nur das Ende und die Bestenliste OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS HOMECOMING GESANG FCCCCCCCCCCCCCCCC 119 PHRASEN SERIE PLATZ 21 mit 556,720 Punkten und das beim ersten mal wo ich es auf RB2 gesungen hab Ich zitter immernoch und hab keine Stimme Hät ich das gewusst wärsn ganzes Video geworden Jetzt ist es nur das Ende und die Bestenliste OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Gw^^ hab erst 2 FCs mit drums bei RB2 (habs erst seit gestern gespielt). Livin' on prayer und nine in the afternoon:biggrin5: aber ich verstehe langsam warum es so viele RB2-Fanboys gibt... ist schon ne runde sache.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Gw^^hab erst 2 FCs mit drums bei RB2 (habs erst seit gestern gespielt). Livin' on prayer und nine in the afternoon:biggrin5: aber ich verstehe langsam warum es so viele RB2-Fanboys gibt... ist schon ne runde sache. nine in the afternoon war mein erster expert drum fc:D das war der beginn einer wunderbaren freundschaft:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.