Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. auch das sind doppelposts ...

2. es reicht wenns im RB3 forum steht, denn das hier hat nichts mehr mit RB2 zu tun ...

Hm, da muss ich LoALex leider recht geben. Es ist schön von dir, dass du dir die Mühe machst Videos aufzunehmen und zu uploaden. Aber dann poste sie bitte nicht immer gleich zwei mal. Eines hab ich sogar 3x mal gefunden, da ich ja immer und überall mitles.

Ich würd sagen, dass es im RB3 Unterfotum völlig ausreicht, da ja hier sowieso jeder überall mitliest. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...