Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine 34ste Platin bewerte ich mit einer 4 und kann auch sogleich das Erreichen von Level 17 feiern.

Wie vielmals bereits gesagt ist Trine ein bisschen so das Jump and Run für Rollenspieler und spielt sich eigentlich ganz gut.

Die meisten Trophies beschäftigen sich mit dem Finden aller Gegenstände innerhalb eines Levels, was wenn nicht schon beim ersten durchgang, mindestens schon bei 2ten oder 3ten durchlauf ganz gut gelingt.

Auch der Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" ist mit dem Gameplay von Trine kein Drama.

Alle Situations betonten Trophies wie 3 Gegner gleichzeitig treffen usw, lassen sich dann auch jederzeit in der kapitelauswahl nachstellen sollten sie nicht während des normalen Spielens in Erscheinung getreten sein.

Die einzige wahre Herausforderung liegt in der Trophy "Besser als doe Entwickler"

Steigende brennende Lava, Knackiges Jump and Run mit items die man zwischen die Beine geworfen kriegt und einer Horde Gegner welches man ohne zu sterben überwinden soll.

Dies schrie nach einer engelsgleichen Geduld wie sie zuletzt im bunker bei little Big Planet zur Anwendung kam, aber nach über ner Stunden konnte ich auch diese platin zu den Akten legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KH fan sein und trine schwer finden? was willst du dann bei sephiroth anfangen? ^.^

zu mir. ich habe das spiel grad eben platiniert, und die letzte trophy hat meine meinung über die schwierigkeit enorm geändert.

ich hätte das spiel eine 1 gegeben, aber besser als die entwickler war mal richtig unfair. die stacheln und gegenstände spawnen genau dort wo man hinspringt, die platten bewegen sich, die skelette nerven übel und das lava macht richtig feuer hinterm a****. alleine die trophy wäre eine 7.

zusammen. habe dennoch mit eine 3 bewertet. eigentlich eine sehr einfache platin, eine sehr schöne story und sehr günstig aus dem story geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...