Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, von Disgaea 4. Aber wieso sollte das Waffensammeln anstrengender werden, wenn es keine Online-Trophies gibt? lol Zumal Disgaea 4 keine hat. ^^

Nagut allgemeind das Item Sammlen? :P Es ist doch online leichter die fehlenden waffen zu finden oder täusch ich mich da so xD. Okay wir schweifen etwas ab xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nach ewiger suche die baal pirates gefunden.

statt die platin zu holen habe ich gegen die verloren.

die kleinen pilze sind viel zu imba. :(

es wäre halb so schwer, wenn ich mit meinem cosmo infinity und 3 trapezohedrons pro charakter auch die piraten treffen würde, aber jeder zweite abgriff ging daneben. :/ nächste runde tot.

wie habt ihr die besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich habe sie getroffen und in einer Runde nieder gemacht und hatte nur 3x Barefoot x auf höchsten Level mit 3x extra schritten zum weiter gehen und natürlich Rang 40 Waffe. Hatte sie mit meiner Magierin besiegt xD.

Aber wenn ich nicht in einer Runde geschafft hätte wäre meine Taktik gewesen sie greift an, ein weiter charakter hebt sie hoch. Nächste Runde. Wenn er überlebt hat wirft er sie weg von den Gegnern. Sie greift wieder an, wenn die gegen überlebt haben läuft sie so weit sie kann weg (Normal wesentlich weiter als die Gegner selbst geben können.) Ab dann ist es eigentlich nur noch ein Angreifen und richtig laufen wenn es das level zulässt, ansonsten wieder hochheben das sie überlebt wenn sie angegriffen wird ;).

Aber es gibt da viele Taktiken :). Aber ich war mir sicher ich habe sie in einer Runde nieder gestreckt und musst die Taktik nur bei den Prinnys anwenden, bis mir beim zweiten mal einfiel das man auch einen eignen prinny in sie reinschmeisen kann und das Problem sich dann von selbst löst ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pinnys habe ich schon 3 mal ausradiert.

problem bei den baal pirates ist, dass diese dummen pilze was weiß ich wie weit laufen können. als in 2-3 runden sind sie durch die ganze map und haben mit ihrem AOE giftgas zu tode erstickt. da ich auch noch ein tetament als item verwenden, sind die gegnerstufen etwas übertrieben hoch. also wenn ich da 60.000.000 def und atk sehe, gehts mir schlecht. genauso wie die normalen gegner, die eigentlich nur ein problem darstellen, wenn sie einem umkreisen, sind richtig schlimm, wenn sie magichange einsetzen. dann sind sie auch nahezu nicht platt zu bekommen.

danke für den tipp mit aufheben.

ich werde mir jetzt 1-3 samurai machen mit 30% mehr dmg, wenn man von vorne angreift und mit 25% mehr dmg, wenn der gegner ein monster ist.

dazu noch 9 statt 4 cheerleader die jeweils 5% auf stats geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ ein Tower Bilden von 10 Leuten und nach und nach sie kaputt machen dann solltest auch schaffen, sind glaub ich nur 6 Stück oder? xD

Oder STUN / SLEEP Anwenden, die sind nicht immun dagegen besonders mit hohen HIT und INT sollte das kein Problem sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ein anderes problem...

ich habe mir zwar male samurai zugelegt, die 81 millionen ATK und fast so viel SPD haben udn wirklich alles verprügeln, was nur feindlich aussieht, aber ich suche schon 8-9 stunden und finde diese baal piraten nicht. :(

muss wohl sehr viel glück haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach etwas über 10 h und 7 mitglieder in PPP habe ich die baals wieder getroffen.

ergebnis: zwar alles overgekillt was ich getroffen habe. was daneben ging, hat mir den rest gegeben. 2 von 7 haben überlebt. :/

hochheben hat nicht geklappt. panels waren auch gegen mich gerichtet.

diese trophy ist wirklich sehr grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...