Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur in Amerika und Japan in Europa werden sie erst diesen Herbst veröffentlicht ;). Nach so allgemeinen informationen. (Glaub das ich das schon mal gepostet habe xD).

Vom Zuverlässigkeitsgrad her kann man nur sagen das sie lang dauern ;). Ich freu mich wenn sie kommen für Europa :D.

Das Spiel selbst ist ein Strategie RPG mit dem Hang zum Übertreiben was Aufstufen angeht ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Trophäen endlich kommen, wirds aufjedenfall geholt.

Strategierollenspiele fand ich schon immer geil und das man so übertrieben leveln kann, reizt mich schon.

Wenn du Strategierollenspiele so geil findest und dir die veraltete Grafik nix ausmacht gibts gar keinen Grund es nicht zu kaufen, glaub mir es macht auch ohne Trophäen gleich viel Spaß und darauf kommts ja letztendlich auch an.

@The_Sorrow_666: ne 9 zu viel, geht "nur" bis lvl 9.999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie gesagt ein Strategierollenspiel wie FF Tactics. Und die Story ist folgende: Der Vater von nem komischen Prinzen hat ein Savegame mit über 4000Stunden von ihm gelöscht auf der Slaystatin Portable und jetzt will der Prinz Rache:D

Aja und das Spiel ist schon lange raus, nur der Trophypatch schaffts irgendwie nicht nach Europa. Wie ich gehört habe, soll der Patch für diesen Herbst angekündigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne noch nicht da ich grad wirklich kein Spielemangel hab. Ganz im gegenteil ich komm mit dem Spielen garnicht mehr hinterher(hinterher was auch immer:D) und ich bekomm innerhalb des nächsten Monats noch 4 Spiele von Gamestop. Und drei neue hab ich grad auch wieder zu Hause rumliegen.

Und da Disegea ziemlich zeitintensiv ist, wart ich lieber noch obwohl ich es ehrlich gesagt schon sehr gern endlich zocken würde.

Die Story kenn ich nur weil ein Freund mir das erzählt hat. Sowas abgedrehtes muss man ja erzählen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja in nächster zeit echt viel zutun.:biggrin5:

Ich spiele eigentlich fast nur zeitintensive Spiele, es macht mehr Spaß als irgend so ein 10h Game und außerdem muss man nicht so oft n neues kaufen.

Disgaea würd ich zwar auch gern mal länger zocken aber irgendwie komm ich von Sacred 2 einfach nicht los und dieses Jahr kommen auch noch 3 Pflichtkäufe auf mich zu.

Also so schnell langweilig wird mir sicher nicht und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store befindet sich die Gesamtheit aller Zusatzaddons für 49.90 Euro,

Darunter 4 zusätzliche Kapitel und etliche Bonuscharaktere aus Vorgänger und Ableger...

Kann man auch alles einzeln kaufen und da man nicht jeden Chara zockt macht das eventuell sogar Sinn.... Bonuskapitel bewegen sich im Raum Lv. 200-800 mobs...

Dass eine Vollversion von Disgaea verfügbar ist wäre mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey din ich sehe du zockst wieder Disgaea in letzter Zeit, wie machst du dich so....

Ich habe noch soviel Games dass ich nicht weiss wann ich mich wieder an Disgaea ranschmeisse aber auf diese Platin hätte ich definitv lust :)

Och derzeit Stufe ich meinen Lieblings Charaktere auf :). (Bereite mich im Endeffekt auf die 10 000 000 000 Schaden Trophjae vor xD). Hab mir die letzten Tage meine erste R40 Waffe (Comic Infinity?), Rarity 0 besorgt und auf Level 200 aufgestuft :D. (Das sind echt über Waffen dann xD. 1,735 Mile ATK und 1,85 Mile SPD ohne Innocent Boost ist schon was feines xD)) Naja und nun nehme ich mir gerade vor Super Baal zu besiegen :x. Aber wenn ich so weiter mache ist die erste Version in einen Schlag. Und ich muss sage bis jetzt fand ich das Aufstufen nie langweilig (Auch wenn ich jeden inzwischen mit 10 Kämpfen nebenbei 4 Charkter Mitaufstufe auf Lv. 9999) ;).

Auf gut deutsch ich tue wie so oft bei Rollenspielen sinnlos übertreiben was auf stufen angeht xD. Nagut ich muss auch sagen das mit in der X-Dimension noch ein paar Mission fehlen weil ich die Piraten damals nicht besiegen konnte :x.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...