Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur komisch das ich dadurch die ganzen abzeichen freigeschaltet habe für die strecken beim driften

Sorry, meinte nicht dich. Du warst dazwischengerutscht :D;).

Mein Post galt Cooligan:

Hab da ein anderes Problem und zwar werden mein Rundenzeiten net in den Bestenlisten geführt. Weiß einer ob man nur in Online Zeitfahrevents in die Liste aufgenommen wird oder ob auch die Zeiten ausm Quickrace gewertet werden. Hab zwar schon beides versucht, bin aber trotzdem net gelistet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist heute ein neuer Bug aufgefallen, auf der Autopolisstrecke,auf der langen geraden is mein auto in der strecke versunken,ich neu gestartet und mit über 250 klamotten wieder zum maulwurf abgetaucht....

bin dann auf der anderen seite der strecke gefahren und ich bin nun wieder auf der strecke geblieben.:eek6:

Ansonsten gibt es slowmow Phasen,oder ich werd in einem Driftrennen übersprungen kann dann nur noch 2 von 3 Rennen fahren:banghead:,dann registriert der meine Rundenzeiten nicht,zeigt mir das ich da alle Sterne geholt habe aber nicht gefahren bin,Bugs Bugs Bugs....

Ansonsten is es schon Unterhaltung für mehrere Stunden,wenn da net die Macken wären.

gruss schlatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt platin geholt,und les das jetzt zum ersten mal mit den ganzen bugs.installieren hatte ewig gedauert,und online ging im rennen manchmal auf einmal gar nichts und blieb einfach stehen.hab gedacht das hätte an der verbindung gelegen,war aber nicht oft.schon krass wie viele von heftigen bugs schreiben und das game verfluchen.hatte mit rein gar nichts davon probleme

NFS Shift ist z.Zt. DER Racer No.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist bis jetzt erst ein bug begegnet, und zwar das sich mitten im rennen das hud komplet abschaltet ( tacho, position, strecke, runde )

war dan schon nervig bis ich dan gemerkt habe das man das hud unter optionen wieder einschalten kann.

zwar nich schlimm aber nerfig :banghead:

Sicher, dass du vielleicht nicht die Steuerkreuztaste ausversehen gedrückt hast. Ich glaub das war die Steuerkreuztaste rechts, da kann man wählen was alles angezeigt werden soll. Probier es einfach mal aus im Rennen und drück die unterschiedlichen Steuerkreuztasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt platin geholt,und les das jetzt zum ersten mal mit den ganzen bugs.installieren hatte ewig gedauert,und online ging im rennen manchmal auf einmal gar nichts und blieb einfach stehen.hab gedacht das hätte an der verbindung gelegen,war aber nicht oft.schon krass wie viele von heftigen bugs schreiben und das game verfluchen.hatte mit rein gar nichts davon probleme

NFS Shift ist z.Zt. DER Racer No.1

Ich habe auch alle Events (inkl. NFS WT) beendet und mir fehlen nur noch 3 Abzeichen zur Platin-Trophy.

Im großen und ganzen lief alles fehlerfrei.

Mir ist noch kein Game begegnet, wo es nicht ab und zu mal kleinere Bugs gab. Man sollte also dieses Spiel nicht so schlecht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben was auf play3.de gelesen, was zwar nicht direkt mit der ps3 version zusammen hängt, aber trotzdem hoch interresant für einige sein dürfte.

hier der text:

Kurios: Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen

also is ja echt langsam nicht mehr lustig was bei dem game so alles schief läuft:banghead:

mal gut das ich die platin schon geholt habe:)

werds erst wieder zocken wenn die nen vernünftigen patch rausbringen, der den ganzen mist behebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss in manchen rennen die letzte runde 2 mal fahren, der select-streckenreset geht oft nicht, was mich teils zur weisglut treibt, weil dann eine ganze rennserie fürn arsch sein kann.ausserdem hab ich die world tour gewonnen, abzeichen bekommen (allerdings auch erst später, nachdem ich nen stufe 2 rennen wiederholt gefahren bin, kam plötzlich das abzeichen für die gewonnene world-tour!!), aber die trophy ist nicht freigeschakltet worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss in manchen rennen die letzte runde 2 mal fahren, der select-streckenreset geht oft nicht und hab die world tour gewonnen, abzeichen bekommen, aber die trophy ist nicht freigeschakltet worden

also das game hat auf jeden ne menge bugs.der erte ist der ton hängt sich ab und zu einfach mal auf,oder gleich das ganze spiel.und hatte so auch schon offt so kleine hänger und grafik fehler!!!:mad1:

erster versuch online zu spielen 3mal aufgehängt.

toller erster eindruck...EA ELEKTRO ABZOCKE:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein speicherstand ist im ar***. ich brauchte nur noch 2 epische abzeichen, dann hätte ich platin gehabt, so ein dreckspiel. Ich Hasse Es. Er sagt mir ich muß ne neue Kariere starten, dann mach ich das, fahre das erste Probe rennen, dann will ich mein erstes auto kaufen, sagt er mir keine Garagenslots frei und ich habe noch meine 25 Mio auf dem Konto. So ein verbuggtes spiel habe ich noch nicht gesehen. Jetzt darf ich alles nochmal neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein speicherstand ist im ar***. ich brauchte nur noch 2 epische abzeichen, dann hätte ich platin gehabt, so ein dreckspiel. Ich Hasse Es. Er sagt mir ich muß ne neue Kariere starten, dann mach ich das, fahre das erste Probe rennen, dann will ich mein erstes auto kaufen, sagt er mir keine Garagenslots frei und ich habe noch meine 25 Mio auf dem Konto. So ein verbuggtes spiel habe ich noch nicht gesehen. Jetzt darf ich alles nochmal neu machen.

omg ich weiß wie du grad die wut im bauch hast.hatte das selbe prolem mit nfs pro street hatte es komplett durch,dann spielte ich irgend son deckspiel un auf einmal war mein spielstand beschädigt.ich hätt grad mal amok laufen können alle autos die ich mit so viel liebe gemacht habe waren weg.........

das war aber auf der 2er.....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...