Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

ich wollte das hier mal alle reinschreiben was ihnen so an fehlern im spiel auffallen.

mir ist gestern abend schon aufgefallen das es wohl einen bug im spiel gibt, wo man das rennen erfolgreich beendet ohne es zu fahren!

ich persönlich weis noch nicht wie er geht, aber es waren gestern abend schon 2 gamer in den online bestenlisten die ihr rennen in unter 1 sekunde erfolgreich beendet hatten!

der dritte und alle anderen waren auf jeder strecke min. 45 - 60 sekunden dahinter.

habe mir noch nicht genau die online abzeichen angeguckt, aber falls welche dabei sind die aufs zeitfahren gehen, dann gute nacht :mad1::skep:

ich hoffe ja mal das es den Leuten von EA aufällt und die sache bald beheben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Also bei mir hings auch bei 98%. Aber nur 3 Minuten.

Dafür hab ich grad ein Spiel geladen und hatte auf einmal Stotterton im Rennen und danach im Hauptmenü auch. Schrecklich.

Ein Rennen online unter 1 Sek.? Vielleicht wenn der andere die Sitzung verlässt oder so. K.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab iwie auch ein problem. hab das spiel vor 30min in die ps3 geschoben und wollte es installieren. nun hängt das spiel seit 15min bei 98% !!

Das Problem hatte ich auch. Hab dann einfach Systemupdate 3.01 gemacht und schon ging es bzw. musst du vielleicht auch genügend Platz auf der Festplatte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch bei der installation gehabt, hat von 98% - 100% fast 15 minuten gedauert:skep:

am speicherplatz ligts nich( 300 gb frei)

ich muss auch feststellen das was mit dem sound nicht ganz ok is.

hab meine ps3 über ne sourround anlage laufen und habe des öfteren so komische extrem laute kratzgeräusche wenn der eine typ da immer labbert. das kommt auch auf kleinster lautstärke vor. das scheint aber eher ne allgemeine krankheit zu sein, denn ich habe des öfteren spiele bei denen es probleme damit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob man das als Bug bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich fahre grad die NFS World Tour und beim zweiten Rennen sieht man fast kein Stich. Aber das witzige daran ist, das ich mit dem Zonda R fahre und in diesem Rennen auch 3 andere den fahren. Es ist meist so das ich Platz 2-3 belege und wenn das Rennen zu Ende ist, steht in der Bewertung auf Platz 1 nicht der Zonda der grad Gewonnen hat sondern der RX7. Lustig ist auch das der RX7 ein Stufe 2 fahrzeug ist und glaube grad mal 70.000 kostet und der Zonda ein Stufe 4 ist und 1.100000 Mios kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, dass ein Spiel ohne Bugs ausgeliefert ist auch höchst illusorisch. Selbst eine gute QA (Quality Assurance -> Qualitätssicherung) findet nicht alles.

Da sind soviele Faktoren, dass es quasi unmöglich ist alles zu testen. Allein die Tatsache der unterschiedlichen PS3-Firmwares, Die Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten Auto <--> Strecke <--> Modus ist schon extrem hoch.

Da ich selbst Entwickler bin, habe ich vollstes Verständnis für Fehler. Solange sie gefixt werden. Bisher habe ich selbst in dem Spiel noch keinen Bug gehabt - und die hier genannten sind auch nicht wirklich gravierend, oder? ;)

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte hier schonmal jemand das Problem, dass sein Savegame nach dem erfolgreichen laden, wieder im Karriere Starten Screen war? Ich sehe jedoch als aktuellen Wagen meinen komplett getunten Lamborghini....

Nachdem ich das Rennen bei Karriere starten gewonnen habe kam dann entsprechend der Screen in welchem man sich ein Auto kaufen soll.... dort habe ich 1,8m $ ... (Mein Kontostand vom alten Spieltstand).

Möchte ich einen neuen Wagen kaufen kommt nur die Meldung, dass ich nicht genügend Garagenslots hätte...

Ich habe das Spiel nicht während dem Speichern abgebrochen. Ich war in einem Zeitrennen in welchem die Zeit nicht mehr herunter gezählt hat... Deswegen habe ich das Spiel neugestartet...

Und schon passierte es... 20 Stunden Spielzeit und 22 Fahrlevel umsonst gefahren.

Man kann das Savegame noch nicht mal auf einen Stick oder einen anderen Account kopieren, da es an die PSN ID gebunden ist. Saftladen hoch 10... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Firmware: 3.00 (werde mal auf 3.01 updaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...