Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissenschaftliche Anstrengungen


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kapsel ist unter einer Autowerkstatt (Smith Casey’s Garage)(Vault 112)

Vielleicht hilft dir dieser Link.

Mfg

Fallout 3 - Wissenschaftliche Anstrengungen

Ne,hatte nur Angst das es bei mir mit der Trophy nicht klappt weil.Ich mit Li geredet habe und sie nicht bekommen habe.Wollte nur wissen ob man sie nach der gleich nach der Konversation mit Li erhählt;)!Ist aber nicht so also durch atmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe als erstes "wissenschaftliche Anstrengung" abgeschlossen dann "Transquility Lane" und nachträglich "tritt in seine fussstapfen" und "GNR" (obwohl nicht mehr aktiv).

habe die ösi-version und hatte natürlich die alten (vor dem patch gespeicherten) spielstände und optionen entsorgt.

..also die reihenfolge ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy auch bekommen. :smile:

Nach der Flucht aus Vault 101 hab ich Blutsverwandtschaft gemacht und Formicula! gestartet, aber nicht beendet. Habe dann erstmal Der Tritt in seine Fußstapfen beendet und ohne Zwischenstopp dann Galaxy News Radio und Wissenschaftliche Anstrengungen durchgezogen. Habe da auch zum ersten Mal Rivet City und Vault 112 besucht. :cool2:

Also einfach GNR und WA hintereinander wegmachen, ohne vorher die besagten Plätze besucht zu haben, dann funktioniert es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Trophäenproblem und habs gerade gelöst, ohne neu anzufangen^^

Die englische Seite die jemand gepostet hat, besten Dank an dieser Stelle, hat mir geholfen. Dort steht sinnesgemäß: Wenn du zum Jefferson Memorial gehst bevor du mit Dr. Li gesprochen hast, bekommst du keine Trophäe.

Ich hab einfach einen alten Spielstand gestarted, wo ich noch nicht im Memorial und noch nicht in Rivet City war.

1. mit Dr. Li reden

2. zum Memorial gehen

3. im Memorial Sprachaufzeichnung Nr. 10 holen + anhören

4. nach Westen zur Garage/Vault 112 latschen

5. in die Kapsel setzen und auf das geliebte *bling* warten^^

Die Videos auf der englischen Seite zeigen oben genanntes nochmal.

Vielleicht hilft das ja jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch das Trophäenproblem und habs gerade gelöst, ohne neu anzufangen^^

Die englische Seite die jemand gepostet hat, besten Dank an dieser Stelle, hat mir geholfen. Dort steht sinnesgemäß: Wenn du zum Jefferson Memorial gehst bevor du mit Dr. Li gesprochen hast, bekommst du keine Trophäe.

Ich hab einfach einen alten Spielstand gestarted, wo ich noch nicht im Memorial und noch nicht in Rivet City war.

1. mit Dr. Li reden

2. zum Memorial gehen

3. im Memorial Sprachaufzeichnung Nr. 10 holen + anhören

4. nach Westen zur Garage/Vault 112 latschen

5. in die Kapsel setzen und auf das geliebte *bling* warten^^

Die Videos auf der englischen Seite zeigen oben genanntes nochmal.

Vielleicht hilft das ja jemanden.

Besser spät als nie. ^^

Ich hatte das selbe Problem mit der fehlerhaften Trophäe, ich hab dann einen früheren Spielstand geladen und nachdem ich erneut mit Dr. Li gesprochen hatte, kam dennoch keine Trophäe. O.o

Dann hab ich diesen Tipp hier gelesen und mal weitergespielt und siehe da, nachdem ich in dieser Kapsel in Vault 112 in die Traumwelt schwebte ^^ hat es "pling gemacht"! :smile:

Danke für den Tipp, bei mir hats geholfen und mir einen Neustart erspart. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab im Moment das selbe Problem.

Hab alle Quests in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen, trotzdem keine Trophäe.

Der Fehler war glaube ich, dass ich auf dem Weg nach Rivet City ins Memorial reingeschaut und ein, zwei Gegner umgelegt habe. Werd wenn ich alle anderen Trophäen habe, es noch mal von nem Speicherpunkt vor dem frühzeitigen Memorial Besuch versuchen und dann berichten.

PS: Ich hasse BUGs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...