Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissenschaftliche Anstrengungen


hanskeeper

Recommended Posts

Tach

Ich bin bei den Hauptquests bei "Rettung aus dem Paradies"

Nur ich hab die "Wissenschaftliche Anstrengungen" Trophy nicht bekommen.

Die muß doch eigentlich schon lange davor sein oder ?

Da ich ein sehr schlechtes Gedächtnis hab weiß ich nicht mehr so genau was ich alles angestellt habe.

Aber die Trophys für die Hauptquest muß man doch eigentlich alle bekommen wenn man das Spiel durchspielt oder ?

Sonst hab ich alle Trophys der Hauptmissionen nur die eine fehlt.

Kann mir wer sagen warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht die Trophy dafuer bevor man in die tranquility lane eintritt? die kann man doch gar nicht verpassen oO?

Ja genau das ist die Trophy.

Ich habs auch nicht verpasst.

Ich bin schon 4 mal jetzt in tranquility lane eingetreten aber die Trophy hab ich noch immer nicht bekommen.

Ich Google hab ich etwas rumgesucht und anscheinend bin ich nicht der einzige mit den Problem.

Es soll helfen alle Spielstände löschen oder auf nen USB Stick auslagern und dann ein neues Spiel beginnen.

Ist schon ganz schön unfair.

Eigentlich hätte ich alle Trophys in einem Durchgang geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... oder Level auf, Rüste Dich neu aus (und besser ;) ), besorg Dir neue Waffen, schleich dran vorbei, oder ganz ohne Kampf:

such in Little Lamplight Jonas und überrede ihn das kaputte Terminal in der grossen Halle zu reparieren, geh durch die Tür welches Du mit dem Terminal offnest, und Du bist direkt in der Vault... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Geduld und die Zeit habe ich nicht, daß ich wegen einem Bug das Spiel nochmal starte. Habe schon über 25 Stunden hinter mir.....

Außerdem habe ich gestern LBP erhalten und nächste Woche kommt Killzone 2 - die wollen auch gezockt werden !:wink:

Naja es war jetzt nicht so ein Weltuntergang für mich.

Bin nur ie Haupquest durchgelaufen und hab ca 3-4 Stunden gebraucht.

Hätte ich die Trophäe dann immer noch nicht bekommen dann wär das Fallout zum Fenster rausgeflogen.

Aber jetzt hab ich ja Platin und kann das Game mit besten wissen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander.

Also... ich bin ja schonmal froh das ich jetzt endlich mal auch jemanden gefunden habe der das selbe Prob hat wie ich auch.

Und zwar: Das ich die Trophy für "Wissenschaftliche Anstrengungen" nicht bekomme -.-

Also... ich habe bis jetzt fast alles versucht. Ich habe sie beim ersten mal nicht bekommen... is klar. Damals habe ich es einfach nochmal von nen anderen Speicherpunkt aus versucht... ging auch nicht.

Ich habe dann auch alles gelöscht und nochmal neu angefangen... ging auch nicht.

Allerdings muss ich hier dazu sagen das ich nicht Reihenfolge der Quests nicht beachtet habe, also ich bin gleich, nachdem ich die Vault 101 verlassen habe, zum Jefferson Memorial. Dort angekommen die Tagebücher durchgelesen und dann zur Vault 112. Da angekommen, reingesetzt... nix...

Ich habe es sogar schon auf einer zweiten PS3 versucht die Fallout noch gar nicht drauf hatte...

Die letzte Möglichkeit die mir jetzt noch einfällt ist wirklich nur... die Quests nacheinandern machen... Flucht > Der Tritt in seine Fußstapfen > GNR > Wissenschaftliche Anstrengungen.

Ich hoffe ihr, oder eher der jenige mit dem selben Problem, kann mir weiterhelfen.

Danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Freund von mir hatte das gleiche Problem. Der is gleich nach Rivet City und hat mit der Le gesprochen und is zum Jefferson. Hat also GNR ausgelassen gehabt.Ich hab aber erst GNR dann Wissenschaftliche Anstrengungen gemacht und ihn dann gesagt er solls auch ma so versuchen und dann hats bei ihm auch geklappt mit der Trophy. =D Vielleicht gehts bei dir ja auch so =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...