Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissenschaftliche Anstrengungen


hanskeeper

Recommended Posts

das schafft man auch so. habe paladin cross die halbe drecksarbeit machen lassen. da ist sie leider drauf gegeangen :wink:

is net so schlimm find ich dieser (oder diese hab ma gelesen soll ne frau gewesen sein) falwkes oder wie der heist geht eh viel mehr ab, der hat sich ewigst die dresche von nem supermutanten behmot bekommen ich dachte der müsste längst down sein aber der hatte net ma 2 striche bei seinen tp verloren und steampacks hatt ich ihm auch keine gegeben gehabt =D is echt n panzer =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is net so schlimm find ich dieser (oder diese hab ma gelesen soll ne frau gewesen sein) falwkes oder wie der heist geht eh viel mehr ab, der hat sich ewigst die dresche von nem supermutanten behmot bekommen ich dachte der müsste längst down sein aber der hatte net ma 2 striche bei seinen tp verloren und steampacks hatt ich ihm auch keine gegeben gehabt =D is echt n panzer =D

in den genuß von fawkes bin ich leidernie gekommen. schade. aber den hab ich auch nicht wirklich benötigt, ich war bei lvl 20 so gepusht das ich einen supermutaten mit einem schuß aus der magnun nieder streckte wenn der mich nur blöde angeschaut hat :wink:

wenn ich das spiel das nächste mal spiele dann hole ich mir mal alle gefährten an board wie jericho oder butsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=D will das game auch noch ma auf böse zocken und ma die bösen kameraden holen =D ob da auch son panzer dabei is lol. naja klar ich hab auf energie waffen gehabt und bin mit meinen gewehr vom Androiden durch gerannt und wennst dann noch die fähigkeit hast dass du deine ap zurück bekommst nach dem kill fallen die eh wie nichts =D hatte glaub ich sogar auf den kopf ne bessere chance zu treffen als sonst wo hin h3h3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde dir den google übersetzer empfehlen aber ich denke der ist noch schlechter als dein englisch-.-

Hab ihn schon versucht -> und da war ehrlich mein eng besser, wobei ich es trotzdem nur ganz bescheiden kann - also der Übersetzter is der hammer^^

Im Prinzip wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, haben die meisten doch die Trophy nicht bekommen weil sie die hauptqest nicht in der richtigen Reihenfolge machten und eine Missi zB vorher ausgelassen haben,

oder ?!

Ist das der Hauptgrund für den Bug, oder auch wenn man alles ordentlich nacheinander zockt, der es nich BLING macht ?!

merci for help ! ;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn schon versucht -> und da war ehrlich mein eng besser, wobei ich es trotzdem nur ganz bescheiden kann - also der Übersetzter is der hammer^^

Im Prinzip wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, haben die meisten doch die Trophy nicht bekommen weil sie die hauptqest nicht in der richtigen Reihenfolge machten und eine Missi zB vorher ausgelassen haben,

oder ?!

Ist das der Hauptgrund für den Bug, oder auch wenn man alles ordentlich nacheinander zockt, der es nich BLING macht ?!

merci for help ! ;)

Lg Angel

jop deine Annahme ist korrekt, allerdings würde ich den Thread hier gründlich durchlesen bevor du dich festlegst....

ich bin einer der wenigen glücklichen die von diesem bug, nichts wussten, die die quest nicht in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen haben und die die Trophy trotzdem bekommen haben.

übrigens da sind doch videos verlinkt, die sollten über die sprachbarriere hinweg helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread hier hab ich schon durchgelesen komplett,

hab ich irgendwo was überlesen was man in welcher Reihenfolge bei der Quest machen muss / sollte !?

Fals ja, schein ichs wohl überlesen zu haben weil ich nix gesehen hatte...

ABer jep - seh schon - da sind 18min Videomaterial -> werrd ich nachher gleich mal in Angriff nehmen und mir anschauen !

ps.: Nachträglichen Glückwunsch zur Wissenschaftliche Anstrengungen ohne weitere Probs ;)

Hoff man das es bei mir dann auch klappen wird :=)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread hier hab ich schon durchgelesen komplett,

hab ich irgendwo was überlesen was man in welcher Reihenfolge bei der Quest machen muss / sollte !?

Fals ja, schein ichs wohl überlesen zu haben weil ich nix gesehen hatte...

ABer jep - seh schon - da sind 18min Videomaterial -> werrd ich nachher gleich mal in Angriff nehmen und mir anschauen !

ps.: Nachträglichen Glückwunsch zur Wissenschaftliche Anstrengungen ohne weitere Probs ;)

Hoff man das es bei mir dann auch klappen wird :=)

Lg Angel

Thx.

Obwohl ich nicht vom Problem betroffen war hab ich mioch schlau gemacht und laut Feedback der anderen User war dieser wikiaeintrag der der am meisten geholfen hat, selbst bei leuten die dreimal das Spiel wegen dieser Trophy neubegonnen haben.

wenn du dich peinlich genau an die ingame questvorgaben des spiels hälst sollte es klappen. am besten die welt nicht drauf los erkunden gehen und achte auf die Reihenfolge der Person mit den du sprichst..... am besten ist es du findest GNR bevor du überhaupt ein fuss nach rivet City setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe die trohpäe auch net bekommen und mein englisch ist richtig mies.könnte mir dat jemand übersetzten oder schritt für schritt erklären dat wäre echt super.

Wie gesagt im angegebenen link im Leitfaden: Scientific Pursuits - Fallout Wiki - The Vault sind auch Videos drinne, die sollten über die Sprachbarriere hinweg helfen.

english würde aber auch nicht schlecht kommen für euch dann könntet ihr die geilen us-importe zocken und die guten www seiten verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dat ich jetzt so nerve.aber eine frage habe ich noch,habe mir jetzt beide videos angeschaut.und wollte noch ma fragen ob ich jetzt vorher nicht nach Gnr darf und gleich nach river city mit der doktor li reden und dan zum memoriel und danach zur vault und dann müsste es klappen???

Und muss ich fallout noch mal komplett löschen mit speicher datei usw.???

Bitte um antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dat ich jetzt so nerve.aber eine frage habe ich noch,habe mir jetzt beide videos angeschaut.und wollte noch ma fragen ob ich jetzt vorher nicht nach Gnr darf und gleich nach river city mit der doktor li reden und dan zum memoriel und danach zur vault und dann müsste es klappen???

Und muss ich fallout noch mal komplett löschen mit speicher datei usw.???

Bitte um antwort

Für die Trophy empfehle ich auf jeden Fall einen neuen Spielstand.

Was die Reihenfolge betrifft, ich würde sagen dass man vorher nach GNR sollte (sowie auch die Reihenfolge der Quests auch reel ist);

Wie gesagt ich habe nicht genau darauf geachtet weil ich glück hatte unc nicht Opfer dieses Bugs wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...