HellKaiser Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Weiß jemand, wo ich Gemeinsam sind wir stark finde? Battle Pack: Epic Dawn
BoneCrusheR Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ja wie jetzt? Ihr widersprecht euch iwie alle:eek6: Geht um Black Luster Soldier, ist der jetzt vom DLC oder nicht? Und noch ne Frage zu den Battle Packs, und zwar wie läuftn das ab? Hab bisher alle Duelle gegen NPC verloren... wie spielt man die den am besten? Online finde ich keinen Gegner. Und was bringt das wenn ich gewinne? Tipps?
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 kann mir jemand sagen woher ich Uria bekomme? hab die gx kampagne durch und nur die anderen beiden götter bekommen.
HellKaiser Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 kann mir jemand sagen woher ich Uria bekomme? Im Jaden Yuki Pack
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Im Jaden Yuki Pack hoffentlich hab ich glück.. danke
xXantos Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 habe ich eigentlich was bei der regeln verpasst?? habe lange kein ygo mehr gezockt. wenn ich als erster anfange, starte ich nur mit 5 karten, ich ziehe keine sechte karte. ist das ein bug oder was???
Diamh Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 habe ich eigentlich was bei der regeln verpasst?? habe lange kein ygo mehr gezockt.wenn ich als erster anfange, starte ich nur mit 5 karten, ich ziehe keine sechte karte. ist das ein bug oder was??? Wurde vor einigen Seiten schon gefragt und beantwortet. Liest du am besten hier nach
xXantos Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wurde vor einigen Seiten schon gefragt und beantwortet. Liest du am besten hier nach alles klar danke!!!
Ryuzaki Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ok, habs doch getan und es mir gekauft :'> Mach grade ein wenig die Kampagne und bin jetzt beim Duell "Der Dinosaurier Duellant" der YGO Kampagne. Gegen Mai hab ich sogar in nur fünf Runden gewonnen, mein schnellster Sieg bis jetzt Hab aber auch verdammt gute Karten gezogen seit Beginn des besagten Duells ^^ Und auch gegen Mako hab ich größtenteils gute Karten bekommen, so das dieser auch kein allzu großes Hindernis darstellte (wobei es hier stellenweise etwas länger gedauert hat und so auch viel mehr Züge zustande kamen) ^^ Spiele bisher auch immer mit dem Story-Deck, find ich ehrlich gesagt auch ne nette Idee der Entwickler da ne Möglichkeit einzubauen sich zu entscheiden, ob Storydeck oder eigenes Ist auch immer wieder ne kleine Herausforderung mit den Story-Decks anzutreten, denke ich werde mal schauen wie weit ich mit dieser Strategie komme und mir nebenbei auch mal ein eigenes zusammenstellen
SG1-Atlantis Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Story Decks sind teilweise echt nicht schlecht Nur die Decks von Bandit Keith sind schlecht, bauen auf einef Karte auf Aso Weis einer wie ich metallzoa beschwören kann ? Laut der Karte muss sie aus dem Deck spezialbeschworen werden indem man Zoa mit Metallwandler kombiniert hat Aber ich kann ihn nie beschwören Oder Zeichen der Hysterie Angeblich kann ich so viele Harpyen wie möglich in der Endphase des Zuges beschwören, wenn diese Karte vom Feld oder von der Hand auf dem Friedhof landet Abrr der Effekt aktiviert sich nie
Cloud324 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich hab bald kein bock mehr online zu spielen jedes match das ich an gewinnen bin kann ich nicht zu ende spielen weil fast jeder das spiel verlässt sobald sie verlieren.
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich hab bald kein bock mehr online zu spielen jedes match das ich an gewinnen bin kann ich nicht zu ende spielen weil fast jeder das spiel verlässt sobald sie verlieren. Ja sowas ist scheiße! Kriegst du dann trotzdem eine Belohnung? Hab bisher nicht wirklich gespielt, hab aber sowas vorher geahnt:dozey:
Cloud324 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 man bekommt dann nichts, und so kann man einfach nicht in die Bestenliste aufsteigen.
$eZiio Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 man bekommt dann nichts, und so kann man einfach nicht in die Bestenliste aufsteigen. Yo, passiert nicht nur dir.. Es sollte eine Strafe fürs leaven geben, echt schlimm diese Kids..
Ryuzaki Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Story Decks sind teilweise echt nicht schlechtNur die Decks von Bandit Keith sind schlecht, bauen auf einef Karte auf Ja in der Tat nicht schlecht, bisher kam ich mit diesen ja recht gut zurecht, Bandit Keith weis ich nicht. So weit bin ich noch nicht und die Reverse Duells hab ich bisher auch noch nicht gespielt.
MisterFabio Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Kann man da irgendwie selber speichern oder so ? Habe grad paar std gezockt aufeinmal stürtzt der spast ab und alles is weg lol
Vandemis Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Momentan gehen mir die Online Duelle echt auf den Keks. Entweder haben die Gegner noch diese Anfangs-Zusammengewürfelt-Decks oder wenn dann mal einer mit nem richtigen Deck kommt, ist es nur so ne Rotze wie Shadoll, Nekroz oder Lightsworn. FReu mich dann doch mal über seltene Lichtblicke, wenn mal einer mit sowas wie Dark World oder Galaxie/Photon spielt.
HugoCristiano Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Leute in welchem Deck finde ich ,,Herbeigerufener Totenkopf" ? Der Link aus dem Kartensuch-Thread funktioniert bei mir nicht am Handy.. Und was bedeutet es wenn bei meinem Deck steht ,,Limitierte Karten" ?
Ryuzaki Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Im Großvater Booster eventuell? Da die Karte eigentlich ihm gehörte (das Deck das Yugi anfangs verwendete, unter anderem in seinem 1. Duell gegen Kaiba, gehörte ja seinen Großvater) kann ich mir gut vorstellen das diese auch in diesem Booster zu finden sein müsste Limitiert heißt das die Anzahl der Karten die man im Deck haben kann auf eine beschränkt ist, es gibt auch noch halblimitiert, das heißt man kann dann nur 2 im Deck haben Schwarzes Loch ist ein gutes Beispiel für Halblimitiert
HugoCristiano Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Im Großvater Booster eventuell? Da die Karte eigentlich ihm gehörte (das Deck das Yugi anfangs verwendete, unter anderem in seinem 1. Duell gegen Kaiba, gehörte ja seinen Großvater) kann ich mir gut vorstellen das diese auch in diesem Booster zu finden sein müssteLimitiert heißt das die Anzahl der Karten die man im Deck haben kann auf eine beschränkt ist, es gibt auch noch halblimitiert, das heißt man kann dann nur 2 im Deck haben Schwarzes Loch ist ein gutes Beispiel für Halblimitiert Okay werds mal versuchen. Hatte nur 1x Wiedergeburt im Deck und musste sie rausnehmen. Und wozu ist das Sidedeck gut ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.