Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wie jetzt? Ihr widersprecht euch iwie alle:eek6:

Geht um Black Luster Soldier, ist der jetzt vom DLC oder nicht?

Und noch ne Frage zu den Battle Packs, und zwar wie läuftn das ab? Hab bisher alle Duelle gegen NPC verloren... wie spielt man die den am besten? Online finde ich keinen Gegner. Und was bringt das wenn ich gewinne? Tipps?

Geschrieben

habe ich eigentlich was bei der regeln verpasst?? habe lange kein ygo mehr gezockt.

wenn ich als erster anfange, starte ich nur mit 5 karten, ich ziehe keine sechte karte. ist das ein bug oder was???

Geschrieben
habe ich eigentlich was bei der regeln verpasst?? habe lange kein ygo mehr gezockt.

wenn ich als erster anfange, starte ich nur mit 5 karten, ich ziehe keine sechte karte. ist das ein bug oder was???

Wurde vor einigen Seiten schon gefragt und beantwortet. Liest du am besten hier nach :)

Geschrieben

Ok, habs doch getan und es mir gekauft :xd::'> :D

Mach grade ein wenig die Kampagne und bin jetzt beim Duell "Der Dinosaurier Duellant" der YGO Kampagne. Gegen Mai hab ich sogar in nur fünf Runden gewonnen, mein schnellster Sieg bis jetzt :J::D Hab aber auch verdammt gute Karten gezogen seit Beginn des besagten Duells ^^

Und auch gegen Mako hab ich größtenteils gute Karten bekommen, so das dieser auch kein allzu großes Hindernis darstellte (wobei es hier stellenweise etwas länger gedauert hat und so auch viel mehr Züge zustande kamen) :J: ^^

Spiele bisher auch immer mit dem Story-Deck, find ich ehrlich gesagt auch ne nette Idee der Entwickler da ne Möglichkeit einzubauen sich zu entscheiden, ob Storydeck oder eigenes :) Ist auch immer wieder ne kleine Herausforderung mit den Story-Decks anzutreten, denke ich werde mal schauen wie weit ich mit dieser Strategie komme und mir nebenbei auch mal ein eigenes zusammenstellen

Geschrieben

Story Decks sind teilweise echt nicht schlecht

Nur die Decks von Bandit Keith sind schlecht, bauen auf einef Karte auf

Aso

Weis einer wie ich metallzoa beschwören kann ?

Laut der Karte muss sie aus dem Deck spezialbeschworen werden indem man Zoa mit Metallwandler kombiniert hat

Aber ich kann ihn nie beschwören

Oder Zeichen der Hysterie

Angeblich kann ich so viele Harpyen wie möglich in der Endphase des Zuges beschwören, wenn diese Karte vom Feld oder von der Hand auf dem Friedhof landet

Abrr der Effekt aktiviert sich nie

Geschrieben

Ich hab bald kein bock mehr online zu spielen jedes match das ich an gewinnen bin kann ich nicht zu ende spielen weil fast jeder das spiel verlässt sobald sie verlieren.

Geschrieben
Ich hab bald kein bock mehr online zu spielen jedes match das ich an gewinnen bin kann ich nicht zu ende spielen weil fast jeder das spiel verlässt sobald sie verlieren.

Ja sowas ist scheiße!

Kriegst du dann trotzdem eine Belohnung? Hab bisher nicht wirklich gespielt, hab aber sowas vorher geahnt:dozey:

Geschrieben
man bekommt dann nichts, und so kann man einfach nicht in die Bestenliste aufsteigen.

Yo, passiert nicht nur dir.. Es sollte eine Strafe fürs leaven geben, echt schlimm diese Kids..

Geschrieben
Story Decks sind teilweise echt nicht schlecht

Nur die Decks von Bandit Keith sind schlecht, bauen auf einef Karte auf

Ja in der Tat nicht schlecht, bisher kam ich mit diesen ja recht gut zurecht, Bandit Keith weis ich nicht. So weit bin ich noch nicht und die Reverse Duells hab ich bisher auch noch nicht gespielt.

Geschrieben

Momentan gehen mir die Online Duelle echt auf den Keks. Entweder haben die Gegner noch diese Anfangs-Zusammengewürfelt-Decks oder wenn dann mal einer mit nem richtigen Deck kommt, ist es nur so ne Rotze wie Shadoll, Nekroz oder Lightsworn.:banghead: FReu mich dann doch mal über seltene Lichtblicke, wenn mal einer mit sowas wie Dark World oder Galaxie/Photon spielt.:biggrin5:

Geschrieben

Leute in welchem Deck finde ich ,,Herbeigerufener Totenkopf" ?

Der Link aus dem Kartensuch-Thread funktioniert bei mir nicht am Handy..

Und was bedeutet es wenn bei meinem Deck steht ,,Limitierte Karten" ?

Geschrieben

Im Großvater Booster eventuell? Da die Karte eigentlich ihm gehörte (das Deck das Yugi anfangs verwendete, unter anderem in seinem 1. Duell gegen Kaiba, gehörte ja seinen Großvater) kann ich mir gut vorstellen das diese auch in diesem Booster zu finden sein müsste

Limitiert heißt das die Anzahl der Karten die man im Deck haben kann auf eine beschränkt ist, es gibt auch noch halblimitiert, das heißt man kann dann nur 2 im Deck haben ;) Schwarzes Loch ist ein gutes Beispiel für Halblimitiert

Geschrieben
Im Großvater Booster eventuell? Da die Karte eigentlich ihm gehörte (das Deck das Yugi anfangs verwendete, unter anderem in seinem 1. Duell gegen Kaiba, gehörte ja seinen Großvater) kann ich mir gut vorstellen das diese auch in diesem Booster zu finden sein müsste

Limitiert heißt das die Anzahl der Karten die man im Deck haben kann auf eine beschränkt ist, es gibt auch noch halblimitiert, das heißt man kann dann nur 2 im Deck haben ;) Schwarzes Loch ist ein gutes Beispiel für Halblimitiert

Okay werds mal versuchen.

Hatte nur 1x Wiedergeburt im Deck und musste sie rausnehmen.

Und wozu ist das Sidedeck gut ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...